Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll im Umbau!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Voll im Umbau!!

    Farbnummer bei Flip Flop . Glaube nicht das es das direkt so gibt. Ich weiß nur das sie NG Composite heißt.
    Ich habe auch noch 3 Liter auf ersatz für mein Auto fals mal was ist.

    Ich hoffe das die Seite Funktioniert;

    http://www.kodakgallery.de/BrowsePho...localeid=de_DE
    Zuletzt geändert von zunderlaus; 01.09.2006, 19:22.

    Kommentar


    • #62
      AW: Voll im Umbau!!

      So mal wieder paar bilder von meinen Golf ! Ich habe ihn jetzt fast fertig und muss sagen das es mich viele Probleme gekostet hat das ding zusammen zu bauen.

      Aber das resultat ist ganz ordentlich. Jetzt geht nur mein Lüfterrad nicht und er wird dehalb heiss, aber sonst geht alles. Bestimmt Thermostat.
      Zuletzt geändert von zunderlaus; 18.10.2006, 15:25.

      Kommentar


      • #63
        AW: Voll im Umbau!!

        also ich finde, der ist richtig geil geworden. das verdack passt auch dazu. ist mal was anderes. TOP

        Kommentar


        • #64
          AW: Voll im Umbau!!

          jop
          hab mich wohl getäuscht verdeck passt richtig klasse dazu!! meine hochachtung
          Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

          Kommentar


          • #65
            AW: Voll im Umbau!!

            Was würdet ihr für Lederfarbe nehmen? Es kommt eigentlich nur Schwarz oder Rot in frage, oder!?

            Kommentar


            • #66
              AW: Voll im Umbau!!

              hm, schwarz hört sich gut an. was ist mit beige? ist da der unterschied zu arg? Beige Sitze und Beiges Persenning?

              Kommentar


              • #67
                AW: Voll im Umbau!!

                schaut mal richtig schick aus. finde die karosse/dach farb kombi schick. würde zu schwarzen leder tendieren,rot is zu knallig auch wenns zum dach passen könnte
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • #68
                  AW: Voll im Umbau!!

                  Ja ich habe jetzt schon schwarzes Leder. Aber das sieh nichtmehr so gut aus. Ich mache im Winter den Innenraum komplett neu.
                  Heute habe ich mein DLS C5 Frontsystem und meine 5 Kanal Audison Endstufe bekommen.
                  Beiges Leder will ich nicht, weil ich das schon im Audi habe und man sich da tot Putzt.
                  Zuletzt geändert von zunderlaus; 04.09.2006, 19:36.

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Voll im Umbau!!

                    hehe, ne ich glaube schwarzes kommt gut.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Voll im Umbau!!

                      jo entweder weider schwarz oder wildleder dunkelgrau
                      Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Voll im Umbau!!

                        schööööner wagen!!! so einen hat wirklich niemand nichtmal annähernd!;) respekt!!!
                        Suche Golf 1 Cabrio in Bielefeld und Umgebung

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Voll im Umbau!!

                          Danke erstmal für die vielen Komplimente!
                          Schade nur das auf die Bilder der Lack nicht so zur Geltung kommt. Aber ich swerde mal noch paar richtige Digicam Bilder hochschicken. Das Problem ist nur das ich diesen Monat erst am 10. meinen Führerschein wieder bekomme und ich dehalb zu meiner Halle nicht so viel Zeug schleppen kann. Das Ehrt mich und meine Arbeit sehr.
                          Ich werde mal sehen das ich demnächst mal an Schwarzes leder heran komme und es mir dann beziehen lasse.
                          Ich hoffe das ich diese Woche noch TÜV bekomme und denn diesen Monat nochmal fahren kann.
                          Zuletzt geändert von zunderlaus; 05.09.2006, 19:00.

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Voll im Umbau!!

                            So mein Kühlproblem ist jetzt behoben es war das Thermostat. Jetzt habe ich aber festgestellt das dieses Kühlwasserteil defekt ist. Was kostet der Flansch der Grün gekennzeichnet ist?
                            Zuletzt geändert von zunderlaus; 18.10.2006, 15:25.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Voll im Umbau!!

                              ja geht öfters mal im a....
                              kostet so 10-15eu,bekommst auch bei atu,fals es schnell gehen soll
                              Zuletzt geändert von andre-5; 23.09.2006, 06:46.

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Voll im Umbau!!

                                Ich meine doch das komplette Schwarze Teil auf dem Bild. Das heißt glaube ich Kühlerflansch. Das ist das Teil was die Schläuche mit den Motor verbindet.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X