Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Voll im Umbau!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Voll im Umbau!!

    mir gefällt das rote dach

    Kommentar


    • #77
      AW: Voll im Umbau!!

      So einen Kühlwasserflansch hab ich noch zu liegen für nen 98PSer...
      Falls bedarf besteht dann pm!
      Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
      Bei fragen einfach eine PN an mich!

      Kommentar


      • #78
        AW: Voll im Umbau!!

        Ich habe jetzt das Problem mit den Kühler hinbekommen. Und zwar wurde mein Kühler nicht voll weil der Entlüftungsschlach zugesifft war. Ich habe bestimmt 4 Stunden gesucht.
        Bei den Flansch ist nur der 0 Ring kapputt.

        Kommentar


        • #79
          AW: Voll im Umbau!!

          so nen Ring hab ich noch irgendwo..
          ich muss mal suchen

          Kommentar


          • #80
            AW: Voll im Umbau!!

            Denn hohl ich morgen bei Vw der kostet nur 1,12 €!

            Kommentar


            • #81
              AW: Voll im Umbau!!

              Wusste jetzt nicht, dass es den auch so gibt.
              Dachte nur mit Flansch

              Kommentar


              • #82
                AW: Voll im Umbau!!

                hey das cabby ist echt geil geworden ! das dach passt auch voll dazu ! naja ich würde eher rote sitze nehmen ! das passt dann gut zum dach !


                mfg basti
                Golf 1 Cabrio:Zur Zeit bin ich am umbau auf 2,0 16V ABF , leider immoment im Stillstand....
                Golf 2 CL:folgender Umbau ist geplant:1,8T 20V bisschen überarbeitet
                Passat 35i Variant:Alltagskutsche 1,9TDI

                Kommentar


                • #83
                  AW: Voll im Umbau!!

                  So diese woche kommt der Tüv und ich hoffe alles geht gut. Ich muss aber noch meinen Fächerkrümmer gegen eine 2 H Krümmer tauschen, weil der Fächer an der Antriebswelle schleift. Und Federwegsbegrenzer müssen noch verbaut werden.

                  Aber dann kann der Sommer beginnen. Zumindest der rest. : )

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Voll im Umbau!!

                    So meiner ist nun auf den Straßen unterwegs. Ich habe sogar ein Kurzes Nummernschild bekommen, was bei uns eigentlich schwer zu bekommen ist.
                    Nun habe ich noch ein riesiges Problem:
                    Ich muss noch meinen Krümmer vom 2 H tauschen. Das will ich heute noch in Angriff nehmen. Kann mir bitte einer sagen wie ich das am besten durchführe?

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Voll im Umbau!!

                      erst von oben den Ansaugkrümmer wegmachen, dann je nachdem wie du hinkommst, von oben und unten die Muttern vom Krümmer demontieren. Die Mutter vorher auf jeden Fall mit Rostlöser o.Ä. einsprühen und einwirken lassen. Dann reißt du auch keinen Bolzen ab
                      Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Voll im Umbau!!

                        Ich werde jetzt gleich mal anfangen.

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Voll im Umbau!!

                          viel erfolg :>
                          kommtn serienkrümmer oder nen fächer dran?
                          Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Voll im Umbau!!

                            Es ist jetzt ein 4-1 Fächer von Sebring dran. Der wird durch einen 2 H Krümmer ersetzt.

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Voll im Umbau!!

                              Steh net so auf flip folp aber die Wahl des Verdecks wiederum finde ich sehr gelungen... *g*
                              Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Voll im Umbau!!

                                Was kann ich noch für einen Sebring Krümmer Fächerkrümmer verlangen? Der Krümmer ist kein Edelstahl und etwas Rostig! Aber technisch noch gut!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X