Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Neue Pics aus 2010*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - Update 26.8.09 *neuer L

Der sieht ja sogar auf den Winterfelgen noch gut aus.

Gab es nicht mal ne Richtline, dass Reifen mit dem Geschwindigkeitsindex V oder höher nicht geflickt werden dürfen? Hab das irgendwie im Kopf...
    Its all about common sense . . .
    but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Ich hoffe doch, dass man das flicken kann. Die Reifen sind V-Reifen - geht das (ich habe da nämlich auch was im Hinterkopf)

Mir gefällt er auch gar nicht mal so schlecht auf den schwarzen Felgen

Aigner S3

Kommentar

sieht echt schick aus das cabby...zum reifen...also bei zr reifen weiß ich es auf jeden fall das man die nich flicken darf!

aber wayne...dabei gehts doch nur um die geschwindigkeiten! und da das cabby nunmal kein rennwagen ist der 240+ läuft, findet sich bestimmt wer der den reifen flickt;)

Kommentar

Also wir flicken solche Reifen. Wichtig ist immer wie und wo der Nagel oder Schraube drin steckt und bei mehreren den Abstand zu einander. Zu schräg sollte das Fremdobjekt nicht drin stecken und einen mindest Abstand zu Laufflächenkante von ca 3 cm. Also alles was innerhalb der Lauffläche ist und nicht zu schräg drin sitzt und bei meheren Nägel oder Schrauben einen Abstand von mindestens 5 cm , kann geflickt werden. Flicken fällt auch aus, wenn ohne Luft gefahren wurde, da reichen schon 5 Meter aus. Dadurch wird die Reifenflanke verletzt und ein neuer Reifen ist fällig.

Kommentar

Cabby schaut ja richtig schick aus mit den schwarzen Stahlfelgen -neuer Trend für den Sommer...

Reifen würde ich auch flicken lassen!
            Gewindefahrwerke, Fahrwerke aller Art, Auspuffanlagen,Endschalldämpfer, Spurplatten, OEM Fußmatten Golf 1 Cabrio und vieles mehr.

Rückfragen gerne unter Tel.:0172/4311883
            -gerne auch per email an info@marcus-billstein.de

Kommentar

Ich finde den Wagen richtig klasse... das mit der Heckschürze habe ich jetzt auch vor. Hab schon die Stoßstange hier liegen, muss nur noch zum Lackierer. Was hat eigentlich der TÜV zu dem fehlenden Haken und der NSL gesagt?
              Gruß Matze
              The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
              Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

Kommentar

Erlaubt ist die Rep bis zum Geschwindigkeitsindex H!

Trotzdem machen viele Werkstätten es, unter dem Gesichtspunkt, dass das Fahrzeug die vom Reifen zulässige Höchstgeschwindigkeit nie erreicht. Ich persönlich mache sowas max. für mich selber, oder gute Bekannte. Denn Ich weiß nie, was mit dem Reifen nach meiner Reparatur geschieht. Und Ich hafte dafür, da ich ihn repariert habe....

Immer wieder schön, das Rot gefällt mir einfach. Was mich persönlich aber stört, ist dieser ungewöhnliche Kontrast mit dem Verdeck. Mir fällt das bei dir einfach zu Krass auf.

Kommentar

Wirklich ein schöner Wagen! Ich finde die schwarzen Felgen wirken überhaupt nicht! Falls du ernsthaft schwarze in Erwägung ziehen solltest... ;)

Zum Verdeck würde ich sagen, dass der Kontrast eher zu wenig ist... also die Farbe passt nicht 100%ig und dann wäre ein krasser Kontrast wie z.B. schwarz wohl passender. Aber daran reibe ich mich kaum... bei dem schönen ;)
                  Ich irre mich nie, wenn ich mich nicht irre...:p

Kommentar

Mit dem Reifen werd' ich wohl so lange suchen bis mir den einer repariert ;) Der kommt eh nur auf's Cabby und mit dem fahr ich ja nicht so wirklich schnell

Mit dem Verdeck; ich wollte Lack und Verdeck original lassen, falls ich in paar Jahren auf die Idee komme ein orig. Aigner fahren zu wollen

Zitat von mic-mk Beitrag anzeigen
                    das mit der Heckschürze habe ich jetzt auch vor. Hab schon die Stoßstange hier liegen, muss nur noch zum Lackierer. Was hat eigentlich der TÜV zu dem fehlenden Haken und der NSL gesagt?
                    Der TÜVi meines Vertrauens hat zu beidem nix gesagt
                    > NSL; wobei meiner EZ 90 ist und ich da eh keine bräuchte
                    > Abschlepphaken muss man nur vorne einen haben und der darf auch nicht weg. Hinten den kann man abflexen, bekommt dann aber die Anhängelast gestrichen.
                    Wie hast Du die Ausschnitte zugemacht?

edit:
                    Das NSL-Kabeldurchführungsloch hab ich mit so Stopfen aus'm Elektro-Zubehör geschlossen.

Zuletzt geändert von nucki; 05.11.2009, 11:31.
                    Aigner S3

Kommentar

• AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - Update 26.8.09 *neuer L

Der Vollständigkeit halber; Reifen mit Schraube wurde abgezogen - von innen nix erkennbar. Das Schräubchen is nicht durchgekommen
                      Aigner S3

Kommentar

Zitat von nucki Beitrag anzeigen
                        Der Vollständigkeit halber; Reifen mit Schraube wurde abgezogen - von innen nix erkennbar. Das Schräubchen is nicht durchgekommen
                        Glück gehabt

Kommentar

Dein Wagen ist einfach nur schick!! Vorallem die Felgen/Reifen/Fahrwerk Kombination ist prima!!:p

gruß oli
                          Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                          http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

Ich bin Euch noch ein Update "schuldig" :o

Für die Saison 2010 gab's neue Räder

Falls jemand Interesse an den Rädern für nächste Saison hat, einfach per PN melden :schreibe:
                            Zuletzt geändert von nucki; 08.08.2010, 17:36.
                            Aigner S3

Kommentar

• AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Felgenupdate* 8.2010

Sehr schicke Fotos und die Felgen sind auch geil.

http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=76083

Kommentar

• AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Felgenupdate* 8.2010

Sehr geile Fotos, echt schön geworden...die Felgen passen auch sehr gut zum Auto;)
                                Coole Cabrios heißen Erdbeerkörbchen:baeh:

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X