Irgendwie gefallen mir die 4 Lampen einfach nicht. Mal schnell ausgewechselt gegen Oldschool ESW Diesel/GTI Chromgrill. Chromzierleisten an den Seiten, in den Türgriffen und schon einiges an der Technik gemacht ;)
sehr schick ! Aber irgentwie find ich die doppelscheinwerfer passen richtig zu dem wagen naja geschmackssache!! ! chromgrill kommt aber auch geil!
was haste denn noch so alles vor an der kiste??
mfg basti
ps ich hau bald mal pics von meiner baustelle rein!!
Golf 1 Cabrio:Zur Zeit bin ich am umbau auf 2,0 16V ABF , leider immoment im Stillstand....
Golf 2 CL:folgender Umbau ist geplant:1,8T 20V bisschen überarbeitet
Passat 35i Variant:Alltagskutsche 1,9TDI
Hmm, ich weiss nicht ob ich bei meinem Aigner auch ein Chromgrill einbauen soll. Hab hier schon einen liegen (ESW Diesel), Chromleisten hab ich ja auch dran und zu den polierten Classicline Felgen würde es auch passen.... Aber ich kann mich nicht entscheiden...
Ich bin auch noch am überlegen. Auf dem Bild da gefällt er mir auch nicht so. In "echt" isses schöner. Aber ich überleg mir da eh noch was anderes. Der ist nur vorübergehend "mal schnell" rangemacht.
Und Chrom außen und das bißchen Gold innen passen schon zueinander; schau Dir mal so manchen Motorraum an, da passt's auch
@Tiffy
Man könnte natürlich die Felgen vergolden und dazu passed noch die Zierleisten in Gold. Dann hat man kein Stilbruch mehr. Allerdings würde das sehr übertrieben rüberkommen *g*
altschule..äh oldschool (immer muss alles verenglischt werden*randnotiz*;) )
oder versuch doch mal nen chrom dsw,dann hättest altsch..,verzeihung oldschool und original vereint.genial ne?
Kommentar