Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Neue Pics aus 2010*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Neue Pics aus 2010*

    Hi zusammen!

    Nachdem ja scheinbar der Trend zum Zweitcabrio geht und nachdem ich ja schon einen Acapulco in Pflege habe (klick), hab ich mir gestern noch ein rotes Etienne Aigner Cabrio zugelegt

    Vom äußeren Zustand her würde ich sagen Note 3. Ich meld ihn jetzt noch an bis Oktober, genieß die Sonnenstrahlen und dann wird das mein Winterprojekt :yeah: Die Außenhaut des Verdecks ist naja, Sitze + Teppich müssen dringend gereinigt werden, vllt. Außenlackierung, 15 Zoll Castellets und an Technik auf jeden Fall Radlager, Zahnriemen, Bremsen, MFA und evtl. Getriebe...


    Und da wir hier (mich eingeschlossen) ja alle bildergeil sind :foto:

    Von vorne geschlossen
    http://img218.imageshack.us/img218/7794/img2895py8.jpg

    Von hinten offen, Persenning zum Glück dabei
    http://img218.imageshack.us/img218/2561/img2913pt5.jpg

    Und die Innenausstattung, Wange muss auch neu, und falls noch einer solche Sitzbezüge hat und die abgeben möchte...
    http://img218.imageshack.us/img218/803/img2908cs3.jpg

    Zu allererst muss ich es aber morgen mal gründlich waschen!

    Berichte naürlich direkt wenn’s was Neues gibt
    Zuletzt geändert von nucki; 27.02.2011, 17:04. Grund: update
    Aigner S3

  • #2
    Hast PN... ;)


    Tolles Cabrio, kommt mir irgendwie bekannt vor!? Wo hab´ ich so eines nur schon mal gesehen...

    Also ich finde es doch noch ganz gut erhalten... Wenn das Seitenpolster neu gemacht ist und die Sitze schön gereinigt (was sind das für Flecken?), dann sieht es fast wie neu aus... Und der Lack macht zumindest vom Foto her ´nen guten Eindruck!?

    Was sagt der Kilometerstand?
    Zuletzt geändert von Jette; 25.07.2006, 14:25.

    Kommentar


    • #3
      tzz..ein sehr schönes Stück.....sowas kann ich mir für mich auch gut vorstellen :-)
      "alles kann - nix muss!"

      Kommentar


      • #4
        Die Aigner´s find ich immer wieder geil, da muss ich wohl auch mal zuschlagen.

        Glückwunsch und viel Spaß damit

        Kommentar


        • #5
          Schönes Ding Du, schönes Ding !
          G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
          Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

          Kommentar


          • #6
            Und wieder einer mehr. Sehr schön!

            Meine Seitenwange vom Fahrersitz wird auch schon ziemlich dünn. Ich bin schon immer ganz vorsichtig beim Einsteigen...



            Kommentar


            • #7
              Darf man fragen, woher Du den hast? Vorbesitzer? Laufleistung?
              Aktuell: E39, E34 M5, E36 Cabrio

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Heino2001nrw
                Darf man fragen, woher Du den hast? Vorbesitzer? Laufleistung?
                Blitzt da wieder der Geschäftsmann durch?

                Gunn´s Coast

                Kommentar


                • #9
                  Aus dem kann man noch was machen.Sieht Gut aus.

                  Kommentar


                  • #10
                    Danke, danke

                    Also, ich war schon länger immer mal am schauen was es so gibt und ein roter Aigner hat mir auch schon immer sehr gut gefallen. Allerdings wollte ich auf keinen Fall ab 3000 € ausgeben was die ja teilweise in gutem Zustand kosten.

                    Und letzte Woche seh ich den hier 8 km von mir daheim entfernt, hab gleich Termin gemacht und kurz darauf nach ein bißchen Runterhandeln zugeschlagen.

                    Wie gesagt, ist noch einiges dran zu machen, aber das wollte ich ja. Da ja auch schon mal nach den km gefragt wurde, er hat 221.000, EZ 90. Die 2H Maschine (die allerdings top läuft), noch Serien 14 Zoll Castellets in naja Zustand und ist eben ansonsten 110 % original.


                    Vllt. noch ne kleine Anmerkung; mein Chef hatte so einen auch als er noch jünger war und erzählt immer davon. Der wird Augen machen die Woche :baeh:
                    Aigner S3

                    Kommentar


                    • #11
                      sieht doch mal wieder richtig gut aus, wobei ich die farbe so geil finde.... *sabber*
                      ERSTMAL KEIN CABBY MEHR

                      Zur Zeit im Aufbau: Polo 6n 16V.... MA schaun was kommt ^^

                      Kommentar


                      • #12
                        schönes ding.... erinnert mich daran, wie ich meinen aigner letzten herbst gekauft habe, und dann über den winter dann hergerichtet hab... viel spass dabei, immer schön berichten und eins kann ich dir versprechen: Bei jeder verschönerung die du durchführst, bist nochmal stolzer, einen aigner zu besitzen =)

                        in diesem sinne... hau rein =)

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von nucki

                          Vllt. noch ne kleine Anmerkung; mein Chef hatte so einen auch als er noch jünger war und erzählt immer davon. Der wird Augen machen die Woche :baeh:

                          Na, dann geht die nächste Dienstfahrt wohl nach Berlin und da kann er dann noch mehr staunen...

                          Ich würd´ ihn den jeden Tag direkt vor die Nase stellen...

                          Kommentar


                          • #14
                            AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio (Aigner)

                            Hab die Woche in einer Regenpause mal vernünftige Bilder :foto: vom 110% Originalzustand gemacht (Ihr Bildergeilen ) Jetzt kann ich so langsam anfangen ein bißchen zu verändern...


                            Nicht jedes Autobild muss im Querformat sein



                            Einer meiner Lieblings-Autoknipsplätze



                            Yeah, sexy ass
                            Aigner S3

                            Kommentar


                            • #15
                              AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio (Aigner)

                              Schönes Wägelchen. da hast was Gutes an Land gezogen. Hab mir vorgestern einen in blau in Freiburg geholt, auch als Winterprojekt mit Motorschaden. Auch soweit alles original und die Sitze sind zwar schmutzig, aber zum Glück noch ganz. Das Verdeck ist so lala und dir Aufkleber an den Kotflügeln fehlen. Er steht jetzt bei Flummi im Carport, weil bei mir zu viele BMW`s rumstehen, aber ich mach auch mal Fotos wenns endlich aufhört hier zu regnen.
                              Freundschaft liegt nicht im Trend und folgt keiner Methode. Du bekommst darauf keine Garantie und erhältst dafür weder Zinsen noch Rendite. Und doch ist es vielleicht die beste Investition deines Lebens
                              OO=00=OO ;)

                              Kommentar

                              Zum Seitenanfang
                              Lädt...
                              X