Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Neue Pics aus 2010*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Felgenupdate* 8.2010

Oha..schick schick!! Wobei mir die alte Kombi fast besser gefallen hat! Aber die C2 sind halt einfach geile Felgen! Und in weiß hat sie auch nicht jeder!!
    Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
    http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

schöne Bilder, schönes Cabrio, schöne Felgen
      Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Mir gefällt das so sehr gut. Und die Bilder sind wirklich klasse.

Welche Kamera hast du dazu benutzt?
        Gruß Ingo
        Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
        Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Geniale Farbkombination; etwas ähnliches hab ich auch schon länger im Sinn; sehr schöne Felgen!

MfG

Kommentar

Danke für Eure positiven Feedbacks :merci:

@Baengel
            Ich wollte einfach mal sehen wie das kommt mit weißen Felgen. Aber irgendwie passt's nicht so gaaanz. Denn sonst is ja mehr Chrom als weiß. Naja, mal schauen was der Winter so bringt

@Ogni
            Ich benutze eine Canon Eos 10d (bißchen ältere DSLR) mit verschiedenen Objektiven. Hier waren u.a. ein Weitwinkel und ein Tele dabei.
            Aigner S3

Kommentar

Einfach ein schönes Auto, wobei mit dem weiß ist Gewöhnugsbedürftig, aber igendwie auch nicht stören, eben mal was Anderes.

Welche Dimension haben die Felgen, Reifen und Adapterplatten?

Schöne Fotos machst du immer.
              Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Zitat von igel_74 Beitrag anzeigen
                Schöne Fotos machst du immer.
                Da kann ich nur zustimmen. Die Fotos sind immer superschick - der rote Aigner sowieso

Kommentar

Schönes Auto, schöne Fotos (besonders das WW)

Wenn du jetzt noch die Klarglaslampen ausbaust ist der Wagen unschlagbar gut...
                  Its all about common sense . . .
                  but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

:merci: nochmal

Mit den Scheinis hatte ich auch schon überlegt, bin aber noch etwas unschlüssig...

Zitat von igel_74 Beitrag anzeigen
                    Welche Dimension haben die Felgen, Reifen und Adapterplatten?
                    6 und 8x16 mit 30 bzw. 25mm Adapterplatten und rundum 195/40 R16.
                    Aigner S3

Kommentar

Lass sie drin,sie passen viel besser zu dem ganzen Chrom.Viele mögen sie nicht,aber sie sehen viel besser aus wie die matten orginalen.Habe sie auch ,mit Fadenkreuz.Auch mir hat man schon versucht sie auszureden.Bei mir bleiben sie drin. Passt zur Gesamtoptik.

Kommentar

Ich muss auch sagen, dass der weiße Stern garnet so schlecht ausschaut zusammen mit dem Chrom. Vielleicht kannste ja mal bissel mit Photoshop ausprobieren ob die C2s poliert oder verchromt noch besser ausschauen bevor du was dran änderst.

Sind das die Räder von Aquila hier aus dem Forum?

Kommentar

Muß sagen, da hat mal wieder einer Geschmack!!!
                          Gruß
                          Huijpsy

Kommentar

Auch bei der Innenausstattung hatte es zum Saisonanfang 2010 Neuigkeiten gegeben 8)

Eine Sportline-Ausstattung wurde "etwas" umgestaltet Paar Extras wie Carbon-Sitzheizung, Lordosenstütze, aufgepolsterte Seitentaschen durften natürlich auch nicht fehlen. Bin mit der Sattlerarbeit wirklich rundum zufrieden :zustimm:

Aigner S3

Kommentar

• AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Innenupdate* 10.2010

Wenn das mal nicht geil aussieht...finds prima!!!
                              Aber der rote Teppich passt jetz nicht mehr so ganz rein....
                              Golf 1 Cabrio | 2H | Leder | rote Fifft | 7x17" Renault Wind | Airride | Friedrich ESD | uvm.
                              http://www.golfcabrio.de/forum/rund-...ausbau-airride

Kommentar

• AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Innenupdate* 10.2010

Wow, was soll man da noch sagen?!?
                                Its all about common sense . . .
                                but unfortunately common sense isn't common at all.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X