Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Neue Pics aus 2010*
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio (Aigner)
Also, hab den emblemlosen Grill genommen und von einem DSW Grill den ich noch übrig hatte das VW-Zeichen samt Träger rausgeschnitten und in den emblemlosen eingesetzt
Weil, eigentlich gefällt mir der originale Grill ganz gut, nur die DSW gehen gar nicht. Und weil's alle Grilsorten fertig zu kaufen gibt außer dem
Kommentar
-
gefällt mir gut mit dem Grill :daumen:Golf 1 Cabrio Sportline: 7x15 King Heyking Alufelgen , KW Gewindefahrwerk, Remus-Endschalldämpfer, Fadenkreuzscheinwerfer , schwarze Rückleuchten, schwarze-rote Leder Recaros, Heckklappe clean
Kommentar
-
Zum Thema ZweitCabrio:
Wer lackiert mir mein original bleibendes Classic-line im Raum Berlin...???
Zum Thema Grillen:
Ganz mein Geschmack:daumen: Sowas hab ich mir Damals auch mal 1997 gebaut-da waren die noch verdammt teuer bzw gab es für einige andere Modell noch nicht...nach einigen Brüchen der Lammelen durchs Fahrwerk usw. hab ichs mir einfacher gemacht: Grill ohne Zeichen gekauft, VW-Zeichen vom Einser limo schwarz lackiert und einfach von hinten mit Kabelbinder mittig befestigt... Bin überhaupt kein Freund von Fusch und der gleich...Aber Fusch beginnt ja erst da wo man ihn zu sehen bekommt....:meinung:Zuletzt geändert von limited-edition; 16.02.2007, 17:22.1er Classicline Classicgrün/Beige Leder 100% Original+
1er 16V Melanithschwarzmetallic/Beige Leder BBS-RS uvm.
Kommentar
-
So, es geht so langsam weiter. Die Sitze sind wieder fit. Wir erinnern uns an den miserablen Zustand der Vordersitze
Diese wurden nun abgezogen und gewaschen (die schrecklichen Flecken gingen tatsächlich raus), neue Sitzpolster kamen rein, Sitzheizung kam rein und das Hufeisen am Fahrersitz wurde gegen eins in neuwertigem Zustand getauscht. Außerdem wurden beim Fahrersitz die äußeren Wangen neu eingenäht weil die total zerschlissen waren. Aber seht selbst.
An dieser Stelle ein dickes Dankeschön an cheff für die vielen Teile :zustimm:
Kommentar
-
Sehr schön. Ich könnte bei mir auch mal neue Polster reinmachen. Die Wangen sind schon ziemlich fertig.
Hast du eigentlich den roten Schaltknauf drauf? Ich such noch verzweifelt nach einem...Zuletzt geändert von Smatty; 20.03.2007, 09:31.
Kommentar
-
Also erst mal:
Sehr schöner Wagen !!!
Ich würde den Original-Grill dran lassen.
Erstens: Es ist eben Original (hat mitlerweile auch nicht mehr jeder) ;)
Zweitens: Passt es besser zu den schwarzen Zierleisten.
Die Sitze sehen auch Top aus. So ein roter Aigner reizt mich auch.
Bei den Sitzen hätte ich nur Angst, nicht mehr einen guten Zustand erzeugen zu können.
Wo hast Du denn die neuen äußeren Wangen her ?
Viele Grüße
Oliver
Kommentar
-
Servus und Moin Moin.
Gruß aus Niederwürzbach.
Schönes Cabrio. Die Felgen gefallen mir sehr gut.
Geile Knipsplätze. Gute Wahl. Hab bisher keine so guten Plätze gefunden.
Gruß MariusGlück ist selten, und passiert gar nicht oft.
Kommentar
-
So, hier geht's nach längerer (und eigentlich nicht so lang geplanter) Zeit mal wieder etwas weiter.
Einige Sachen wurden in den letzten Monaten nach Instandsetzung der Innenausstattung (siehe Posts weiter vorher + Reinigung Teppich mit neuen Zugbändern) gemacht. So musste das AUG-Getriebe einem 4T weichen (die Insider wissen warum ;)). Hierbei wurde dann grad noch Kupplung und Achsmanschetten erneuert. Bremsen wurden komplett vorne und hinten erneuert; Radlager, Musik, Steuergerät und Zigarre, Zahnriemen, Keilriemen auch getauscht...
Wegen der Optik kam dann ein Gewinde (Hiltrac) rein, mit neuen Domlagern, 15er (statt Serie 14er) Castellets wurden poliert und mit 195/45 R15 Pirelli bezogen. Allerdings mussten dann noch Distanzscheiben dazwischen ;) Und dann natürlich noch so Kleinigkeiten wie Klarglasscheinis, Chromacessoires, Zentralverriegelung, XLC Windschott...
Gestern war ich dann noch beim TÜV zur AU/HU und Teile eintragen. Alles wunderbar :zustimm:
Und so sieht er jetzt aus
Zur Musik gibt's zu einem späteren Zeitpunkt mehr. Und wenn's Wetter mal wieder vernünftig ist gibt's auch gescheite Bilder.
Und dann stehen noch ca. 1000 Sachen an für den Winter ;)
Und zuguterletzt möchte ich mich noch bei cabriolette und hucky für die Hilfe und Teile, bei cheff für die "schnellen" Teile und bei meiner Freundin, die uns beim schrauben immer mit Nahrung versorgt, bedanken :merci:Zuletzt geändert von nucki; 08.08.2007, 07:52.
Kommentar
-
der gefällt mir
sieht doch ma richtig dezent geil aus....
mfg andy
Kommentar
-
AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - Update 8.8.07
Ich muß auch sagen das der richtig nach meinem Geschmack ist. Dezent und edel.
Was für Spurverbreiterungen hast du drauf?
Kommentar
-
AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - Update 8.8.07
:merci: für die Blumen :steffi:
Zitat von Ogni Beitrag anzeigenWas für Spurverbreiterungen hast du drauf?
Wird Zeit, dass besser Wetter gibt, damit hier mal paar Bilder reinkommen :foto:
Kommentar
Kommentar