Oldschool !! Macht doch irgendwie ein schönes Gesicht - oder nicht?!
ok - ich fahr keinen Aigner, meins is ein Karmann, aber das spielt denk ich mal keine Rolle.
Gut - andererseits ist's Geschmacksache, und die Geschmäcker sind ja bekanntlicher Weise verschieden (Gott sei Dank)
Oldschool !! Macht doch irgendwie ein schönes Gesicht - oder nicht?!
ok - ich fahr keinen Aigner, meins is ein Karmann, aber das spielt denk ich mal keine Rolle.
Gut - andererseits ist's Geschmacksache, und die Geschmäcker sind ja bekanntlicher Weise verschieden (Gott sei Dank)
Sorry, ich finde wenn "Oldschool" (wobei ich da_flo danken muß, das ich nicht der einzige bin, dem dieses Verenglischen auf dem Sender geht...),
dann richtig.
Aber dann würde ich auch von vornherein ein Cabby mit z.B. kleinen Stossstangen (schreibt man das jetzt wirklich so?) kaufen und nicht aus einem 90er Cabby z.B. ein 84er machen.
Also laß den mal schön so wie er ist....aber wie immer meine Meinung.
Die Woche sind noch ein paar schöne Felgen für's Cabby gekommen. Reifen sind runter, haben 55er Querschnitt und einer ist platt, trotzdem musste ich sie montieren um zu sehen wie's ausschaut
Muss sagen, Smatty hat mich da inspiriert; 15er Castellets passen doch besser als 14er. Weiß nur noch nicht genau welche Reifen im Frühjahr draufkommen
Die 15" Castelletten passen schon ganz gut zum Aigner.
Morgen wird meiner endlich mal wieder gewaschen und die Felgen werden auch poliert. Fotos gibts dann auch.
Nein, bitte wieder den originalen Grill einbauen (naja, kennst ja meine Meinung ;) )... Aber wenn schon nicht original, dann eher "oldschool" als "ohne"...
Ich schick´ Dir mal wieder ´nen lieben Gruß aus der Bundeshauptstadt rüber...
Nein, bitte wieder den originalen Grill einbauen (naja, kennst ja meine Meinung ;) )... Aber wenn schon nicht original, dann eher "oldschool" als "ohne"...
Ich schick´ Dir mal wieder ´nen lieben Gruß aus der Bundeshauptstadt rüber...
:bindafue:
Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)
Ich tippe auf einen "eingebauten" Golf-II-Kühlergrill.
Meine Meinung: Nichts ist so schön und elegant wie das ORIGINAL!
Viel Spaß mit dem (sonst) schönen Auto. Laß ihn so - der wird was wert...
Nico
Kommentar