Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der Trend geht zum Zweitcabrio - *Neue Pics aus 2010*

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - Update 8.8.07

Hey Nucki,
    gefällt mir sehr!!!... vorallem das rot inkl. dach sieht top aus!!!
    Was mir persönlich nicht so gefällt, sind die scheinwefer... normal schwarze mit fk würden meiner meinung nach besser kommen... oder aber orginale.
    Aber muss schon sagen das mir dein zeitcabrio sehr gefällt!!!

Gruß Arek
    Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
    Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

Hast du bei den 10ern vorne sonst noch was machen müssen?
      Gruß Ingo
      Golf 1 Cabrio "Classicline" | Baujahr 4.4.1991 | Farbe: Classiclblau metallic | Stoffinnenausstattung Mauritiusblau "Classicline" | blaues Stoffverdeck.
      Jetzt NEU. Fahrer mit Titan Leichtbau

Kommentar

Zitat von Ogni Beitrag anzeigen
        Hast du bei den 10ern vorne sonst noch was machen müssen?
        Jo, Kanten umgelegt und Verbreiterunsgplastik sowie Stückchen Innenkotflügel rausgeschnitten

Hier noch paar Bilder von heute :foto:

...und dann hat's mal wieder angefangen zu regnen; für nix geputzt :baeh:

Aigner S3

Kommentar

Mal noch paar Bildchen :foto:

Leider ist da grad die Sonne verschwunden...

Hier war se noch da...

Zuletzt geändert von nucki; 05.02.2008, 21:09.
          Aigner S3

Kommentar

Huhu Nucki,

da hast du ja wirklich viel geschafft- sieht wirklich gut aus (auch wenn´s mir original besser gefällt- was soll ich auch anderes sagen ;))...!

Woher hast Du denn die Ersatzhufeisen?

Gruß Jenny

P.S. Hast Du die gereinigten Bezüge und Teppiche auch ordentlich imprägniert- weil die nach dem Waschen nämlich schmutzempfindlicher sind!
            Zuletzt geändert von Jette; 01.09.2007, 21:06.

Kommentar

Na das sieht doch stark nach Kalenderpix 2008 aus!!! Echt schöne Bilder!!!!!!!!!!

Gruß Arek
              Kfz-Lackierungen & Umbauten jeglicher Art inkl. Unfallinstandsetzung in Berlin
              Bei fragen einfach eine PN an mich!

Kommentar

AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - Bilderupdate 1.9.07

Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                Huhu Nucki,
                da hast du ja wirklich viel geschafft- sieht wirklich gut aus (auch wenn´s mir original besser gefällt- was soll ich auch anderes sagen ;))...!
                Woher hast Du denn die Ersatzhufeisen?
                Gruß Jenny
                P.S. Hast Du die gereinigten Bezüge und Teppiche auch ordentlich imprägniert- weil die nach dem Waschen nämlich schmutzempfindlicher sind!
                "Eigentlich" wollte ich ihn ja ganz original lassen, aber irgendwie hat das nicht geklappt... Aber doch nah dran ;) Hufeisen hatte ich noch alle 4, nur eins war in miserablem Zustand und das ging mir dann auch noch kaputt bei der Demontage; und so kam cheffs Teilelager zum Einsatz Imprägniert wurde der Teppich, angeblich sogar teflon-beschichtet. Die Sitze nicht, macht aber nix, hab da eh noch ne Idee für in 1-2 Jahren ;)

Zitat von golfarek Beitrag anzeigen
                Na das sieht doch stark nach Kalenderpix 2008 aus!!! Echt schöne Bilder!!!!!!!!!!
                Gruß Arek
                :merci: Wart erst mal ab wenn der den Winter lackiert wird Der Lack ist echt in nem miserablen Zustand :(
                Aigner S3

Kommentar

Zitat von nucki Beitrag anzeigen
                  und so kam cheffs Teilelager zum Einsatz
                  Das ist vermutlich ein Hufeisen von den Bezügen, die ich mir eingelagert habe... Jaja der Cheff, wenn´s denn nicht gebe...

Wart erst mal ab wenn der den Winter lackiert wird Der Lack ist echt in nem miserablen Zustand :(
                  Echt? Das sieht auf den Fotos aber gar nicht so aus.

Du hast den aber wirklich gut hinbekommen- da kann ich mich an den Bildern gar nicht satt sehen...

Kommentar

Zitat von Tiffy Beitrag anzeigen
                    Das ist vermutlich ein Hufeisen von den Bezügen, die ich mir eingelagert habe... Jaja der Cheff, wenn´s denn nicht gebe...
                    @ tiffy:
                    Neee - die sind noch alle da. Stammen von einer grünen Aigner Ausstattung - die ich bei EBAY gekauft hatte. ;)
                    Die Hufeisen sichern meine Rente :p

@ nucki:
                    Schöne Fotos - sind etliche potentielle Kalenderbidler dabei. Mir gefällt das vor dem Bahnübergang besonders gut.
                    Viele Grüße - Manfred

Kommentar

Zitat von cheff Beitrag anzeigen
                      @ tiffy:
                      Neee - die sind noch alle da. Stammen von einer grünen Aigner Ausstattung - die ich bei EBAY gekauft hatte. ;)
                      Die Hufeisen sichern meine Rente :p

Zum Glück- da weiß ich wenigstens an wem ich mich wenden kann, wenn mir mal einer eins oder mehr klaut! Natürlich spare ich schon fleissig, damit Deine Rente auch gesichert ist ;)!

@ Nucki

Du traust Dich also ein Hufeisen aus einem grünen Aigner im roten zu verbauen? :baeh:

Kommentar

Süßer Wauzi Haben ja auch 2 von der Sorte

Schöne Bilder von einem schönen Auto. :daumen:
                        Viele Grüße Patty

Neues Cabrio im Aufbau 8)

Kommentar

Ich sag es immer wieder, klasse Locations zum Knipsen.

@nucki.
                          Wo fährst du immer hin? Muss nächstes Jahr neue Bilder von meinem 2er Polo machen.
                          Glück ist selten, und passiert gar nicht oft.

Kommentar

Mal noch paar Bildchen :foto:

Leider ist da grad die Sonne verschwunden...

... wieso, die sitzt doch IM Auto !
                            G1C Bj 81 für den Sommer sigpic
                            Passat 35i Variant für die großen Dinge des Alltags

Kommentar

Nachdem ich hier schon länger nix mehr geschrieben hab und die Kiste wirklich lange weg war beim Lackierer hier mal Saison-2009-Bilder.

[

Bessere und mehr Bilder werden im Laufe der kommenden Wochen noch nachgereicht ;)

Im Zuge der Lackierung wurden dann auch einige Sachen verändert/erneuert, wie Dichtungen rundum, Verdeck komplett + Spezialheckscheibe, Schriftzüge, Antenne, NSL, Nummernschildlöcher und Abschlepphaken weg, dafür Chrom dran, vernünftiges Endrohr, neue Frontscheibe (ich hasse Kratzer und Steinschläge ) und noch viele viele Sachen, die mir jetzt nicht einfallen...

Hab aber immer noch 1001 Sachen, die erledigt werden müssen, naja, will ihn ja auch noch bißchen behalten.

Hmm, hab grad gesehen, dass die alten Bilder größtenteils nicht mehr funktionieren; werd' die mal neu hochladen die Tage.
                              Angehängte Dateien
                              Aigner S3

Kommentar

AW: Der Trend geht zum Zweitcabrio - Update 13.6.09 *neuer L

einfach nur schönes teil haste da:cool2:
                                über wolfsburg lacht die sonne,
                                über rüsselsheim lacht die ganze welt:baeh:sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X