Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Und es geht wieder los....(Fussball-Thread)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der HSV hat ne Super Manschaft! Ein klasse Trainer. Ich gönne es den Hamburgern auch sehr, nur glaube ich nicht daran das sie das eine Saison durchhalten. Wenn sie Valencia noch im Rückspiel schlagen, gibt das noch mehr Kraft für die Saison. Dann kommen aber die belastungen, vielleicht Verletzungen und dann geht das ganz schnell los mit den Problemen. Leider!

Kommentar

Original von 5ive

Schon schwierig, am besten der HSV wird Meister =)
      Natürlich!

Aber jeder der das ernsthaft behauptet gehört in die Klappse. In der Hamburger Medienwelt gibts nur Meisterschaft oder Abstieg.

Im übrigen kann ich mich nicht entscheiden, wen ich weniger mag. Bayer, Schalke oder Bremen. Mein Gefühl geht aber Richtung Bremen. Am Anfang waren die noch ganz lustig, aber Klaus A. find ich inzwischen noch viel arroganter als Uli H.

Kommentar

Also ich bin dafür das mal ein neuer Meister wird! Wie wäre es mit Mainz oder sowas? Das wäre mal ne klasse abwechslung! Die Blauen Schlacker werde es sicher nicht, die haben nicht die Nerven dazu, hat man ja schon letzte Sasion gesehen! Als sie die Bauern zwei mal geschlagen habe nund dann auch einen klasse Punkte Vorsprung hatten, haben Sie alles verspielt und konnten froh sein, noch in der CL zu spielen! Diese Sasion wird es nicht besser laufen! Die werden sicher wieder gas geben, keine Fragen, aber der Abschluss wird sicher wieder der UNtergang werden! Den Bauern gönne ich es auch nicht, voallem weil wir Dortmunder das Endspiel dort haben und ich keine Lust habe die Meisterschafz von den Bauern dort zu feiern! Viel besser wäre, wenn die Dortmunder dort die Meisterschaft feiern dürften, denn das wäre doch ne Klasse Einweihung der neuen Arena! Na mir ist ega l wer Meister wird nur nicht die Schlacker Spucker und die Bauern aus Nord Österreich! ;)

Kommentar

lieber bayern als schlacke...von denen bin ich die überheblichkeit gewöhnt....schlacke dreht ja am rad wenn sie was gewinnen...die arroganz von denen ist ja so schon fast nicht zu ertragen....stellt euch mal vor die holen was...das kann doch kein mensch aushalten....

Kommentar

Original von shorti
            Als sie die Bauern zwei mal geschlagen habe nund dann auch einen klasse Punkte Vorsprung hatten, haben Sie alles verspielt und konnten froh sein, noch in der CL zu spielen! Den Bauern gönne ich es auch nicht, voallem weil wir Dortmunder das Endspiel dort haben und ich keine Lust habe die Meisterschafz von den Bauern dort zu feiern!
            Also über das konnte ich ja noch ein wenig hinweglesen.

Original von shorti
            Na mir ist ega l wer Meister wird nur nicht die Schlacker Spucker und die Bauern aus Nord Österreich! ;)
            Aber das hier ist ne riesen SAUEREI1
            Ich würde Dir doch sehr empfehlen Dich etwas zu mäßigen, sonst wirds hier bald wieder sehr direkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Wieso? Da liegt doch nur ein Tippfehler vor, kann ja jedem mal passieren. Ersetze "u" durch "y" und alles ist o.k. Die Buchstaben liegen nunmal so nah aneinander, da kanns passieren.

Kommentar

War gestern auf einer Veranstaltung (Geburtstag von Klaus Stürmer er wäre am 9.8.2005 70 Jahre alt geworden) wo Uwe Seeler und Charly Dörfel waren, aber die wollten sich gegenüber der neuen Saison nicht äussern, denn die haben ja keine Ahnung von Fussball =)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Original von TolliOlli
                  Wieso? Da liegt doch nur ein Tippfehler vor, kann ja jedem mal passieren. Ersetze "u" durch "y" und alles ist o.k. Die Buchstaben liegen nunmal so nah aneinander, da kanns passieren.
                  Ja nee schon klar Und das Nord Österreich liegt dann sicher an mangelnden Erdkundekenntnissen oder wie ?(

Kommentar

Mensch nun macht Euch mal nicht so ins Hemd! Da sprechen die Bazis von Schlacke wäre arogant aber Spass können die Bazis nicht verstehen!

Kommentar

Original von shorti
                      Mensch nun macht Euch mal nicht so ins Hemd! Da sprechen die Bazis von Schlacke wäre arogant aber Spass können die Bazis nicht verstehen!
                      Mit Bazis hätt ich zum BSP kein Problem gehabt, aber bei Bauern und Österreicher hört der Spaß einfach auf!
                      Im Übrigen das mit Schlacke kam ja nun wieder ganz woanders her ;)
                      Ich mag die zwar auch nicht aber immerhin ist das im Moment wohl der einzige Klub in der Liga der mit uns auf Augenhöhe ist =)

Kommentar

Ja das sieht aber auch nur so aus, denn es heisst nicht, das die Mannschaften die viel Geld ausgeben auch gut sind oder Meister werden! Wie man gesehen hat, hatten die Schlacker ja auch ihre Probleme überhaupt ein Tor am Sonntag zu schiessen! Da ich diese Mannschaft absolut nicht mag, weil Sie wie schon gesagt, arogant sind und meinen die wäre die besten, hoffe ich einfach, das die Dortmunder (MEIN VEREIN 8) ) die Blauen erneut aus dem Westfalenstadion schiessen! Sicher sind sie Favorit aber das soll nicht heissen das Sie gegen den BVB gewinnen! Wir warten mal ab, was das Derby bringt und schauen dann mal in den Süden, was die dort so treiben und auch mal in den Norden, was dort so passiert! In den Osten brauchen wir ja nicht mehr schauen, denn dort ist ja nur noch Berlin im Spiel! Na ich will dort mal lieber nichts drüber sagen, sonst bin ich hier gleich wieder auf dem falschen Pfad! ;)

Kommentar

Derbysieg die zweite 2005! Das wäre ne schöne Schlagzeile für Sonntag..
                          nach dem 14.05.2005 und dem 2 : 1 folgt der 13.08.2005 mit einem 4 : 0
                          Na hoffentlich ist das mal kein Wunschdenken und ich werde Samstag bitter entäuscht nach hause fahren! Abwarten, noch ist der Glaube stärker.

Kommentar

Original von liquidsilver
                            Original von TolliOlli
                            Ja nee schon klar Und das Nord Österreich liegt dann sicher an mangelnden Erdkundekenntnissen oder wie ?(
                            Nicht alles so ernst nehmen. Es ist nunmal Fußballersprache und teilweise auch sinn und unsinn einen anderen aufrgund seiner Vereinzugehörigkeit zu "beleidigen". Niemand würde hier einen bewusst angreifen, schon gar nicht Bayern. Wir wissen ja wie schnell das eskalieren kann. Die sind halt zu direkt von uns... Schlacker, Brähmer, Doofmunder, Bauern, Nordösis, Leverloosen, HIV... na und?

Kommentar

Zum Thema: Hab WE auch richtig Bock auf das Pott-Derby, obwohl ich beide Mannschaften nicht gut finde. Wird aber geil... Genauso geil wie Bremen gestern, erinnerte mich an ein 2:7 in Frankreich. Leider hat der Pole noch ein Tor geschossen. Nun schaffen die es wohl, schade. Erste Uefa-Cup-Runde HSV-Bremen hätte schon was gehabt. ;)

Kommentar

Original von 5ive
                                wo Uwe Seeler und Charly Dörfel waren, aber die wollten sich gegenüber der neuen Saison nicht äussern, denn die haben ja keine Ahnung von Fussball =)
                                Also Uwe konnte kicken, so richtig Ahnung vom Fußball hatte er aber glaub ich nie...

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X