Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

    Blöde Bundesliga geht morgen wieder los

    GO HARD OR GO HOME

    Kommentar


    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

      Kagge Horst ist back ist klaut mir die Tabellenführung... Gut getippt, Sir!

      Kommentar


      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

        Horst und Papa: Tippen! Sonst bekomm ich die Tabellenführung geschenkt, muss ja nicht sein.

        Kommentar


        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

          Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
          Horst und Papa: Tippen! Sonst bekomm ich die Tabellenführung geschenkt, muss ja nicht sein.
          :oops:

          wau!
          Das ist aber fair!
          Ich hätte das heute vergessen, wenn du mich nicht dran erinnert hättest.

          :thx2:
          Viele Grüße Horst


          Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

          Antoine de Saint-Exupéry

          Kommentar


          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

            Eben... Will mir ja nicht vorwerfen lassen, mit illegalen Mitteln meinen Titel verteidigt zu haben.

            Lieber ein ehrlicher Zweiter. ;)

            Kommentar


            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

              Hitzfeld beerbt Magath

              Der FC Bayern hat auf den miserablen Rückrundenstart reagiert und Trainer Felix Magath beurlaubt. Am Tag nach der Nullnummer gegen den VfL Bochum teilte der FC Bayern mit, dass der 53-Jährige am Freitag beim 1. FC Nürnberg nicht auf der Bank sitzen wird. Wie kicker online bereits berichtete, wird Ottmar Hitzfeld neuer Cheftrainer an der Säbener Straße.
              Quelle: www.kicker.de

              Und Ottmar solls nun wieder richten...
              Schade, dass er jetzt wieder uzm FCB geht und das Angebot aus Dortmund vor kurzem ausgeschlagen hat!
              Zuletzt geändert von zwille; 31.01.2007, 17:41.
              Its all about common sense . . .
              but unfortunately common sense isn't common at all.

              Kommentar


              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                Schön... wenn schon jeder seinen Ex-Trainer nimmt, kann Felix ja gleich wieder nach Hamburg.

                Oh man Bayern... Man hat die letzten Wochen ja insgesamt eine erbärmliche Figur abgegeben (naja o.k. als Hamburg-Fan sollte man da vorsichtig sein ) aber Ottmar zurück zu holen, hat schon eine gewisse Ironie.

                Kommentar


                • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                  Und So Feiern Absteiger :d

                  GO HARD OR GO HOME

                  Kommentar


                  • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                    Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                    Und So Feiern Absteiger :d
                    Ich denke, da ist noch gar nichts entschieden, sind doch nur 4 Punkte Rückstand.

                    Jetzt wo zwei gute Trainer frei sind, sollte es sich die Hamburger Führung nochmal überlegen, mit den Trainer...
                    Viele Grüße Horst


                    Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

                    Antoine de Saint-Exupéry

                    Kommentar


                    • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                      Ich hab seit 6 Jahren kein Spiel verpasst.

                      Schlechter war es noch nie, ich habe kein Hoffnung mehr.

                      Immerhin werde ich ein wenig Geld bei der Dauerkarte sparen, da die günstiger wird. Das Geld spar ich fürs Cabby!

                      GO HARD OR GO HOME

                      Kommentar


                      • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                        Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                        Schön... wenn schon jeder seinen Ex-Trainer nimmt, kann Felix ja gleich wieder nach Hamburg.

                        Oh man Bayern... Man hat die letzten Wochen ja insgesamt eine erbärmliche Figur abgegeben (naja o.k. als Hamburg-Fan sollte man da vorsichtig sein ) aber Ottmar zurück zu holen, hat schon eine gewisse Ironie.
                        Naja, das Magath 'nen neuen Verein braucht ist eine Sache, aber deshalb 2. Liga? ;)
                        Wird jetzt nicht mehr zu Doll gehalten? Nunja, lt. Zeitungsangaben soll Doll ja schon gefeuert worden sein. Und das Hitzfeld lieber zu Bayern, als zu Dortmund geht ist ja nicht überraschend. Hexenkessel ist es hier wie dort, nur ist die Chance mit Bayern gut abzuschneiden eben besser als mit Dortmund.

                        Ansonsten bleibt nach der Winterpause als erstes Resümee festzuhalten:

                        Werder und Schalke sind super gestartet und das Spiel am WE wird sicher interessant, Stuttgart wie erwartet mit Hilfe für Nürnberg und jetzt wieder auf der Siegerstraße und der Tabellenkeller ist wieder sehr dicht zusammengerückt. Kloppi hat es wohl geschafft in der Winterpause den neuen Rocky zeigen zu dürfen und jetzt schon mehr Siege als in der Hinrunde. Ob die Trainerwechsel zu diesem Zeitpunkt viel bringen werden, waage ich zu bezweifeln. Vor der Winterpause wäre für die Trainer besser gewesen.

                        Grüßle Mark
                        „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                        Kommentar


                        • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                          Wenn man aus der Kirche rauskommt ist man immer schlauer...

                          Ich lehne mich ein wenig in meiner Lethargie zurück. In Sachen Hamburg habe keine Ahnung wie es weiter geht. Augen zu und durch.

                          Kommentar


                          • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                            ?(
                            Naja, ich denke nicht wirklich das 2 Spiele ausschlaggebend sind und ein neuer Trainer immer etwas Eingewöhnungszeit braucht. Nur weil Hitzfeld am Spielfeldrand steht wird sich bei Bayern am WE doch nichts ändern... Deshalb wäre es sinnvoller gewesen vor der Winterpause zu wechseln. Oder versteh ich Dich jetzt falsch?

                            Grüßle Mark
                            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                            Kommentar


                            • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                              Ne genau das wollt ich sagen. Ein Trainer 2 Spiele nach der Winterpause zu entlassen, halte ich für fehlenden Weitblick. Sowas macht man in der Winterpause. Warum das nicht gemacht wurde, werden wir sowohl bei Bayern als auch in HH nicht erfahren. Ich hoffe für Hamburg nur, dass man Alternativen hat. Schließlich war man so unvorbereitet nicht...

                              Daher: Nachher ist man immer schlauer. Aber selbst ich hätte einen Wechsel in der Pause für besser empfunden. Nun gehts einfach nicht mehr weiter. Und bei den nächsten Gegnern Hertha (A), BVB (H), Bremen (A) und Frankfurt (H) möcht ich nicht überlegen was passieren kann. Immerhin kann man aktuell nicht schlechter werden.

                              Kommentar


                              • AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

                                Dann sind wir ja mal einer Meinung ;).

                                Um Hertha beneide ich Euch nächstes Spiel nicht... Die haben einiges gutzumachen...

                                Grüßle Mark
                                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X