Hehe Butzi, du hast mich überzeugt, ich bin von nun an VfB Fan...
Kleiner Scherz am Rande.
Das ist ja das schöne am Fussball, es geht abwärts und dann wieder hoch.
Bayern"fans" kennen das nicht, und du hast mir ja mal deine Theorie bzgl Bayernfans übermittelt ;)
Du solltest am Besten wissen, dass richtige Fans die Liebe zum Verein steigern, besonders wenn es schlecht läuft.
Das ist wie nen kleines Kind (ok da kenn ich mich nicht aus), mit einem Fussballverein, auch wenn er Scheisse macht, ist man zwar böse aber liebt ihn trotzdem ;)
Immoment kann man ja echt schon Mitleid mit dem HSV bekommen...
Viele haben so etwas vorher gesehen, ich hätte eigentlich nicht gedacht das es so weit kommt...
Kleiner Scherz am Rande.
Das ist wie nen kleines Kind (ok da kenn ich mich nicht aus), mit einem Fussballverein, auch wenn er Scheisse macht, ist man zwar böse aber liebt ihn trotzdem ;)[/QUOTE]
Ich geh nicht ab von meiner These. Am Ende werden die Toten gezählt. Sowohl hier in der Tipprunde als auch in der Bundesliga. Das Gute ist ja, dass die anderen auch nicht besser sind als Hamburg, schaut mal in die Tabelle. Stuttgart ist ja sooooooo weit vor Hamburg.
wir sind in sachen einstellung,kampfgeist und auswärtssiegen mal richtig weit vor euch sportskamerad...
ich weiß nicht,was es auf nem abstiegsplatz und nem 2:2 in frankfurt...(wo sogar noch glück dabei war) zu frohlocken gibt....
in der tabelle passiert sicher noch viel,keine frage aber nur dann wenn die leistung stimmt ;) und genau da,lieber olli,würde ich sorgenfalten und graue haare kriegen an deiner stelle....wer herz,kampf und seele verkauft darf sich nicht wundern...das alles auf einen schlag amputieren heißt nunmal....mittelmaß!!!
und wenn ich im doppelpass gehört habe was sich herr beiersdorfer zusammenstammelt und schönredet...naja,da darf sich nu jeder seine meinung drüber bilden...für mich ist es größenwahn und fernab jeglicher realität z.b zu behaupten (hoffmann) 2010 sei der hsv unter den top 10 europas....macht ma die augen zu!!!
im übrigen,wenn du das VfB spiel wenigstens in der zusammenfassung heute gesehn hast,dann weißt du ja was ich meine...das war eine bärenstarke leistung und ein tolles spiel...respekt dafür auch nach berlin :daumen:
Zuletzt geändert von s´Butzele; 01.10.2006, 19:49.
Kommentar