Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

hmmm, hast ja recht...
    der gomez hätte schon den ein oder anderen versenken können/müssen...
    Suche: G1C Genesis unverbastelt
    Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

Kommentar

Hehe Butzi, du hast mich überzeugt, ich bin von nun an VfB Fan...

Kleiner Scherz am Rande.

Das ist ja das schöne am Fussball, es geht abwärts und dann wieder hoch.

Bayern"fans" kennen das nicht, und du hast mir ja mal deine Theorie bzgl Bayernfans übermittelt ;)

Du solltest am Besten wissen, dass richtige Fans die Liebe zum Verein steigern, besonders wenn es schlecht läuft.

Das ist wie nen kleines Kind (ok da kenn ich mich nicht aus), mit einem Fussballverein, auch wenn er Scheisse macht, ist man zwar böse aber liebt ihn trotzdem ;)

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Immoment kann man ja echt schon Mitleid mit dem HSV bekommen...
        Viele haben so etwas vorher gesehen, ich hätte eigentlich nicht gedacht das es so weit kommt...

Kommentar

Zitat von Acme Beitrag anzeigen
          Viele haben so etwas vorher gesehen, ich hätte eigentlich nicht gedacht das es so weit kommt...

ich scho...aber dann wird man ja als "fehleinschätzender fan einer gegnerischen mannschaft" betitelt!! :baeh:

Kommentar

Ich sag ja immer noch, dass sich das alles relativieren wird. Trotzdem habe ich keine Lust mehr, die Minusleistungen zu rechtfertigen.

Kommentar

Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
              Ich sag ja immer noch, dass sich das alles relativieren wird. Trotzdem habe ich keine Lust mehr, die Minusleistungen zu rechtfertigen.
              Womit Doll langsam aufhört.

Vom Papier her haben wir wie gesagt den stärksten Kader seit Jahren, aber davon kannste dir nix kaufen...

Übermorgen ist die nächste Chance auf den ersten 3er...

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Die nächste, und dann wieder die nächste, dann haben wir die nächste Chance und irgednwann wieder die nächste. Das nervt... Ich will gewinnen!

Kommentar

Ich auch, aber im Moment glaube ich nicht mehr dran.

Die Spieler haben es selbst in der Hand.

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Kleiner Scherz am Rande.
                    Das ist wie nen kleines Kind (ok da kenn ich mich nicht aus), mit einem Fussballverein, auch wenn er Scheisse macht, ist man zwar böse aber liebt ihn trotzdem ;)[/QUOTE]

Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

Kommentar

• AW: Tipprunde Bundesliga Saison 06/07

Sehr hübsch.

Die Fortuna gehört von der Stadt her eigentlich auch in die Bundesliga.

GO HARD OR GO HOME

Kommentar

Olli is back. Nur noch 15 Punkte auf Horst :laola:

Langsam kommen Hamburg und ich wieder in Form.

Kommentar

Zitat von TolliOlli Beitrag anzeigen
                          Olli is back. Nur noch 15 Punkte auf Horst :laola:

Langsam kommen Hamburg und ich wieder in Form.
                          Du meinst in die Abstiegsränge? ;) *SCNR*

Grüßle Mark
                          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

Kommentar

Ich geh nicht ab von meiner These. Am Ende werden die Toten gezählt. Sowohl hier in der Tipprunde als auch in der Bundesliga. Das Gute ist ja, dass die anderen auch nicht besser sind als Hamburg, schaut mal in die Tabelle. Stuttgart ist ja sooooooo weit vor Hamburg.

Kommentar

wir sind in sachen einstellung,kampfgeist und auswärtssiegen mal richtig weit vor euch sportskamerad...

ich weiß nicht,was es auf nem abstiegsplatz und nem 2:2 in frankfurt...(wo sogar noch glück dabei war) zu frohlocken gibt....

in der tabelle passiert sicher noch viel,keine frage aber nur dann wenn die leistung stimmt ;) und genau da,lieber olli,würde ich sorgenfalten und graue haare kriegen an deiner stelle....wer herz,kampf und seele verkauft darf sich nicht wundern...das alles auf einen schlag amputieren heißt nunmal....mittelmaß!!!

und wenn ich im doppelpass gehört habe was sich herr beiersdorfer zusammenstammelt und schönredet...naja,da darf sich nu jeder seine meinung drüber bilden...für mich ist es größenwahn und fernab jeglicher realität z.b zu behaupten (hoffmann) 2010 sei der hsv unter den top 10 europas....macht ma die augen zu!!!

im übrigen,wenn du das VfB spiel wenigstens in der zusammenfassung heute gesehn hast,dann weißt du ja was ich meine...das war eine bärenstarke leistung und ein tolles spiel...respekt dafür auch nach berlin :daumen:
                              Zuletzt geändert von s´Butzele; 01.10.2006, 19:49.

Kommentar

hallo ihr HSVer,

war gestern beim spiel in frankfurt. klasse atmosphäre, gutes spiel und ein gerechtes ergebnis.

so glücklich wie mein vorredner fand ich's gar nicht. der HSV hat immerhin noch zwei mal an die latte gesemmelt...

hätte nie gedacht das der ljuboja ne echte verstärkung ist.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X