Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping bei Ulle???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Doping bei Ulle???

    japp ... der "Saubermann" der letzten Tour hats soeben auch zugegeben......


    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

    Kommentar


    • #92
      AW: Doping bei Ulle???

      Seh das grad bei ARD. Ich hatte es im Urin
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • #93
        AW: Doping bei Ulle???

        wer nicht ????

        JAn Ulrich ist offensichtlich der einzig ungedopte FAhrer im Team Telekom gewesen..... :patsch2:


        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

        Kommentar


        • #94
          AW: Doping bei Ulle???

          Zitat von sharky Beitrag anzeigen
          Seh das grad bei ARD. Ich hatte es im Urin
          dann würdst ja gut zu der ganzen dopingtruppe passen... die hatten auch das ein oder andere im urin...

          schade um nen sport, der vielen so große begeisterung bereitet hat - mir persönlich gehts zwar am a..lerwertesten vorbei, bzw die ganzen rennradfahrer nerven mich sogar - aber jedem sein hobby... schade drum...
          Zuletzt geändert von Fan; 24.05.2007, 12:33.

          Kommentar


          • #95
            AW: Doping bei Ulle???

            Naja, die "Dopingsportarten" kennt doch eh jeder und allen gemein ist, das sie ziemlich langweilig sind...

            Grüßle Mark
            „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

            Kommentar


            • #96
              AW: Doping bei Ulle???

              langweilig ist auslegungssache..
              aber ich bin mal gespannt wie das dieses jahr bei der tour wird..
              eigenltich dürfte da keine profi und semi-prfi team antreten..
              bei den amateuren ist doping noch nicht ganz so weit verbreitet.

              Kommentar


              • #97
                AW: Doping bei Ulle???

                Zitat von cabharnisch Beitrag anzeigen
                langweilig ist auslegungssache..
                Ok, wie wär's mit "technisch anspruchslos" (im Sinne von komplexen Bewegungsabläufen)? Einen Radfahrer, Marathon-Läufer, Skilangläufer, Sprinter etc. zu dopen ist ziemlich einfach, da die Leistung linear steigen wird. Macht man das Gleiche(also Doping, nicht die exakt gleiche Substanz!) bei einer technisch anspruchsvolleren Sportart ( z.B. Eishockey, Fußball, Tischtennis), ist eine Steigerung sehr fraglich. Deshalb sind dort auch eher dopingfreie Wettkämpfe zu erwarten.

                Grüßle Mark

                P.S.: Amateurrennfahrer sind sicher auch nicht alle clean...
                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                Kommentar


                • #98
                  AW: Doping bei Ulle???

                  habe die ganze pressekonferenz gesehn...ich muß sagen,daß ich von erik zabel zutiefst enttäuscht bin!!!

                  AAABER....er steht dazu,daß er 1996 epo im blut hatte...die nebenwirkungen ihm aber zu heftig waren und er selbst bei sich keine gesteigerte leistung erkennen konnte....das heißt im klartext....er ist seit 96 grundsätzlich ungedopt gewesen,was seine leistung zu den anderen für mich noch mehr zu würdigen heißt!!!

                  naja...zum sommersprossendopingulle sag ich an der stelle lieber nix...verkauft die welt für blöd und ist anscheinend so mit drogen vollgepumpt,daß er selber auch noch glaubt was er da sagt ;)

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Doping bei Ulle???

                    Zitat von s´Butzele Beitrag anzeigen
                    AAABER....er steht dazu,daß er 1996 epo im blut hatte...die nebenwirkungen ihm aber zu heftig waren und er selbst bei sich keine gesteigerte leistung erkennen konnte....das heißt im klartext....er ist seit 96 grundsätzlich ungedopt gewesen,was seine leistung zu den anderen für mich noch mehr zu würdigen heißt!!!
                    ich hab die konferenz NICHT gesehn, aber aus dem was Du schreibst kann ich noch nicht einwandfrei herauslesen, daß er nur bis '96 gedopt war...

                    erstens: "herr lehrer, in der vorletzten klassenarbeit hab ich abgeschrieben" --> ist das ein direkter beweis, daß in der letzten nicht geschummelt wurde?

                    zweitens: "daß er 1996 epo im blut hatte...die nebenwirkungen ihm aber zu heftig waren und er selbst bei sich keine gesteigerte leistung erkennen konnte...."
                    --> gibts da nur EPO? oder nicht noch zigtausend andere sachen?

                    wo ich zustimme ist: respekt, daß er es offen und ehrlich zugibt. zwar spät (sehr spät!) aber besser als nie...

                    Kommentar


                    • AW: Doping bei Ulle???

                      laut eigener aussage war er eine tour gedopt...und das war die 1996....ich nehm ihm das ab,sonst hätte er nich zur pk gehn müßen und sich outen!!

                      aber eigentlich ist mir das wurscht....

                      DENN MORGEN HOLN WIR DEN POKAL

                      Kommentar


                      • AW: Doping bei Ulle???

                        der rennsport besonders der fahrradrennsport kann doch garnicht clean sein und irgendwas ist doch immer mit den einzelnen fahrern. überlegt euch doch mal was fuer eine unglaubliche leistung unter unglaublicher hitzeeinwirkung dem menschlichen körper abverlangt wird.... udn das sgar über mehrere tage hinweg! ihr glaubt doch nicht wirklich dass auch ein jan ulrich nach 96 clean war?! ich mags mir nicht vorstellen, aber ehrlich gesagt interessiert es mich acuh nicht so sonderlich
                        Du bist Deutschland, Ich bin Frankfurt!

                        Kommentar


                        • AW: Doping bei Ulle???

                          Die nehmen alle diverse Mittel, daher ist das ganze wieder gerecht. Aber mir völlig egal.

                          GO HARD OR GO HOME

                          Kommentar


                          • AW: Doping bei Ulle???

                            Zitat von 5ive Beitrag anzeigen
                            Die nehmen alle diverse Mittel, daher ist das ganze wieder gerecht. [...]
                            ja, aber der sport der dann betrieben wird heißt nicht "radfahren" sondern "wettdoping"... (nur... das verkauft sich halt gegenüber den zuschauern so schlecht...)

                            was die sogenannten "sportler" mit ihrem körper machen ist mir völlig schnuppe (solange sie niemand sonst gefährden), aber den zuschauern unterzujubeln, es ginge um radfahren und nicht um drogenwettschlucken, DAS ist ne riesige sauerei...

                            Kommentar

                            Zum Seitenanfang
                            Lädt...
                            X