Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping bei Ulle???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    "Es ist nix bewiesen, also bin ich unschuldig"

    Ganz grosses Kino, Jan.....:zustimm:

    Und dann die stetigen Führungswechsel...... Geht da einigen (z.B. Landis) der Nachschub aus ?

    Sorry dass ich wieder drauf rumreite, aber das ist alles schon seeehr verdächtig...

    Kommentar


    • #62
      Das ich Ulle-Fan bin, habe ich ja ausgiebig zum Ausdruck gebracht... :baeh:

      Recht hat er aber mit seiner Aussage... Und vielleicht reicht sein Talent ja zum Soap-Darsteller... ;)

      Aber selbst ich würde nie behaupten, dass da alles mit rechten Dingen zu geht... Aber entweder alle oder keiner...

      Mein kleiner Geheimfavorit, der Andreas, scheint aber gut drauf zu sein... Aber er hat auch nur noch morgen, Freitag und Samstag das Zeitfahren... Mal schauen...
      Zuletzt geändert von Jette; 19.07.2006, 16:22.

      Kommentar


      • #63
        Wenn mir das passieren würde und ich wüsste dass ich unschuldig bin:

        Gegenprobe, Unschuld beweisen und alle in den :ass: treten und mit Schadensersatzklagen überziehen !!!!

        Aber ok, dass das etwas seltsam ist sagst inzwischen sogar du, hätte ich zwar nie gedacht, dass das mal passiert, aber gut

        Kommentar


        • #64
          Nee, nee, ich habe nie behauptet, dass da im Radsport alles mit rechten Dingen zugeht und ich habe auch nie behauptet, dass Ulle nicht am Blutdoping teilgenommen hat. Ich habe nur gepostet, dass es erstmal bewiesen werden muss... Ist ja ein Unterschied... ;)

          Und da ich seit zehn Jahren die Tour schaue und da schon der ein oder andere Doping-Skandal ans Tageslicht gekommen ist, glaube ich schon seit vielen Jahren an keinen sauberen Radsport mehr...

          Ich bin halt trotzdem Tour-de-France-begeistert und schaue nach Möglichkeit jeden Tag... Und heute war ein guter Tag, einer meiner Lieblingsradfahrer hat gewonnen und mein Titelfavorit ist auf Platz 3 vorgeradelt...

          Und das Blutdoping ist ja spätestens bekannt, seit dem Jesus Manzano fast an einer falsch gelagerten Eigenblutkonserve verstorben wäre. Danach hat er ja eindeutig was zum Eigenblutdoping bei den Radprofis gesagt...

          Moment, ich schaue mal, ob ich diesbezüglich noch einen Bericht finde, falls es jemanden interessiert...

          Ah ja, hier bitteschön:

          http://radsportnews.net/news/mazano2004dop.shtml

          Kommentar


          • #65
            Find ich gut, dass es immer noch Radsportfans gibt

            GO HARD OR GO HOME

            Kommentar


            • #66
              Zitat von 5ive
              Wie kann sich wegen Fahrradfahren nur so streiten

              Und dann um so einen Sommersprossenboy ;)

              Nicht böse sein!

              yeah cool,oder?? ich könnt mich auch wegschmeißen...da sind wir ja waisenknaben im fußifred...

              und dann auch noch über diesen unfähigen doping-ulle....wenn´s wenigstens zabel wär...der war und ist ehrgeizig,haut sich weder pillen noch blut rein und fährt trotzdem vorne mit...in seiner disziplin!!

              dem einzigen menschen,dem ich jemals abgenommen habe,daß er nichts mit doping zu tun hat war seinerzeit DIETER BAUMANN ;)

              Kommentar


              • #67
                Zitat von s´Butzele
                yeah cool,oder?? ich könnt mich auch wegschmeißen...da sind wir ja waisenknaben im fußifred...

                und dann auch noch über diesen unfähigen doping-ulle....wenn´s wenigstens zabel wär...der war und ist ehrgeizig,haut sich weder pillen noch blut rein und fährt trotzdem vorne mit...in seiner disziplin!!

                dem einzigen menschen,dem ich jemals abgenommen habe,daß er nichts mit doping zu tun hat war seinerzeit DIETER BAUMANN ;)

                Mmh, akzeptiere Deine Meinung ja, aber wo bitte fährt Eric vorne mit? Keine Frage, er ist einer der erfolgreichsten deutschen Radprofis, aber bei der Tour war er nur im Sprint wirklich weltklasse. Wenn´s in die Berge geht, ist´s vorbei und in der Gesamtwertung, momentan auf Platz 83, spielt er gar keine Rolle... Und selbst im Moment liegt er im Sprint "nur" auf Platz 3, also die guten Zeiten sind da auch vorbei...

                Ich finde Eric aber übrigens dennoch super sympathisch und einen riesen Sportler!

                Zu der angeblichen Unfähigkeit von Ulle kann ich nur den Kopf schütteln und zum zigsten mal posten: Seine Siege sprechen für ihn und die zweiten Plätze bei der Tour sind nicht zu verachten...

                Und, vorher willst Du wissen, dass die anderen, also auch Eric, nicht dopen? Blutdoping ist nicht nachweisbar!

                Leider wird wohl keiner in diesem Profisport "sauber" sein...

                Außerdem wird hier nicht gestritten, sondern diskutiert!

                Kommentar


                • #68
                  Zitat von s´Butzele
                  wenn´s wenigstens zabel wär...der war und ist ehrgeizig,haut sich weder pillen noch blut rein und fährt trotzdem vorne mit...in seiner disziplin!!

                  ich dachte ich hätte mich klar ausgedrückt

                  und der herr ullrich ist unfähig wegen folgender sachen....

                  1.ganz miese vorbereitung...immer wieder schlechteste werte

                  2.dumm wie brot wenn ich nur an die drogensache von damals und seine äußerungen in diesem dopingskandal nehme

                  3. bin ich genau der gleichen meinung wie spiti....für 2. plätze kann man sich nichts kaufen....und so wie der von armstrong vorgeführt wurde z.b im zeitfahren letztes jahr....hör mir doch bitte auf...

                  und zwischen zabel und ullrich liegen halt mal einfach welten....eric fährt doch nur wegen dem sprintsieg zur tour....wie oft er den geholt hat muß ich dir nicht erzählen,das weißt du selbst...
                  ulle fährt wegen dem gesamtsieg zur tour und langt immer daneben...na gut bis auf einmal!!!

                  und ein sprinter der über die berge kommt und das in schönster regelmässigkeit....ich denke darüber muß nicht geredet werden,oder??

                  scheiße,nu streit ich mich auch noch mit

                  Kommentar


                  • #69
                    Nicht aufregen, ist bei der Hitze nicht gut für´n Blutdruck...

                    Tja, vielleicht wollte ich das überlesen? Weil es bei der Tour de France nun mal vordergründig um die gesamte Tour geht und nicht um einzelne Wertungen!

                    Wenn man jemanden unsympathisch findet, kann man doch trotzdem seine Leistungen zu schätzen wissen...?! Ich finde Lance Armstrong zum Beispiel total unsympathisch, seine Leistungen, wie auch immer erreicht, weiß ich aber zu schätzen...

                    Naja, ob jemand dumm wie Brot ist, kann man dann behaupten, wenn man die Person privat kennt- ansonsten finde ich das ziemlich oberflächlich und beleidigend obendrein...
                    Außerdem geht es doch hier um den Sportler Jan Ullrich und nicht um die Privatperson...?!

                    Was soll er wohl zu der damaligen Einnahme von Ecxtasy und über den jetzigen Dopingskandal aussagen? Er ist für viele Kinder und Jugendliche ein Vorbild, da muss man nunmal im öffentlichen Interesse und auf Druck des Arbeitgebers bestimmte Aussagen treffen. Die Aussagen tätigt er aber auch als Sportler Jan Ullrich und nicht als Privatperson...

                    Jan Ullrich ist der erfolgreichste deutsche Radrennprofi für Rund- und Zeitfahrten aller Zeiten. Außerdem ist er zweimaliger Zeitfahrweltmeister! Und da wird hier von einem Zeitrennen gesprochen, was er verloren hat... Das ist schon fast lächerlich...

                    Übrigens ist Jan mehrmals jährlich bei div. Radrennen gestartet, Armstrong im Gegensatz hat sich ausschließlich auf die Tour de France vorbereitet!

                    Aber da wir eh nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen, ist die Diskussion eigentlich aussichtslos!

                    Apropos:
                    Wen interessiert eigentlich, dass Prinz Poldi nicht gerade mit Intelligenz glänzt und nicht mal wußte, warum er die "82" auf dem Trikot trug? Ich fand´s zwar peinlich, aber letztendlich ist es doch nur wichtig, dass er ordentlich Tore schießt... Privat kann er sein wie er will...

                    Und über Blutdoping und Schiebereien im Fußball braucht man wohl erst gar nichts zu sagen...

                    Es wird wohl keinen Profisport mehr geben, wo alles mit rechten Dingen zugeht- leider...

                    Kommentar


                    • #70
                      Und so nen Thema tot zu diskutieren bringt es doch auch nicht...

                      Kommentar


                      • #71
                        Der Bedarf scheint aber doch da zu sein...

                        Und das Forum bietet doch auch die Plattform dazu...

                        Kommentar


                        • #72
                          Mir ist das doch Tüte wie viel dadrüber diskutiert wird... aber ob das auf der Stelle trampeln (nicht auf Radfahren sonder auf die Diskusion bezogen) sich so lohn ist doch eher fraglich...

                          Kommentar


                          • #73
                            spaß machts ;)

                            Kommentar


                            • #74
                              joa mai... denn mochts gerne weideee...

                              Kommentar


                              • #75
                                Das hatte ich ja auch schon bemerkt, dass eine weitere Diskussion nichts bringt, da man eh nicht auf den gleichen Nenner kommt...

                                Aber wenn doch noch jemand seine Meinung präsentieren will, ist´s doch auch okay...
                                Und ich diskutiere einfach zu gerne, wenn dabei der Anstand und Respekt gewahrt wird...

                                Ansonsten schließ doch einfach den Thread! ;)


                                @ s´Butzele

                                Seh´ ich genauso!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X