Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Doping bei Ulle???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Tiffy... nu mal nicht so voreilig... Wie du lesen kannst ist mir Tüte wie lange über dieses thmea diskutiert wird... Das war eher Sprichwörtlich gemeint mit "Thema tot diskutieren"

    Imho legst du vieles sehr schnell auf die Goldwaage...

    Kommentar


    • #77
      Nee, ich lege nichts auf die Goldwaage, offensichtlich versteht man nur meine Ausdrucksweise nicht richtig...

      Das ist halt das Problem beim Schreiben, da kann man Ironie, Sarkasmus, Zynismus, Gleichgültigkeit usw. nicht richtig zum Ausruck bringen....

      Daher aber eigentlich der Zwinkersmiley hinter der Aussage- der hat ja eigentlich auch ´ne Bedeutung und ich dachte, das würdest Du verstehen...

      Kommentar


      • #78
        Und auch den Smiley kann man verschieden interpretieren...
        Aber egal ich möchte die Diskusion hier nicht mit diesem Off Topic stören...

        Kommentar


        • #79
          Was sich liebt das neckt sich.... *SCNR*

          Grüßle Mark

          P.S.:
          +++ 15:06 Uhr +++
          Floyd Landis (PHO) muss das Rad wechseln, der Amerikaner kann wieder aber an seine Ausreißerkollegen heranfahren.

          Über Nacht regeneriert?!
          „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

          Kommentar


          • #80
            @ Acme

            Naja, einen lächelnden, zwinkernden Smiley kann man eigentlich nur positiv verstehen...

            Wie soll ich sonst zum Ausdruck bringen, das es nicht negativ gemeint ist...? :(


            @ Mark

            Mmh, ´nen bißchen Eigenblut gefällig...? ;)
            Zuletzt geändert von Jette; 20.07.2006, 14:44.

            Kommentar


            • #81
              Da nimmt man für gewöhnlich den nur lächelnden Smiley für... aber ist auch egal... sonst artet das auch wieder in eine Grundsatzdiskusion aus...

              Kommentar


              • #82
                Zitat von Tiffy
                Mmh, ´nen bißchen Eigenblut gefällig...? ;)
                Gern, aber die letzte Infusion hat auch nix gebracht, was wohl damit zusammen lag das ich dann gar net radfahrn durfte ;).

                Jan Ullrich ist übrigens entlassen.

                Grüßle Mark
                „Float like a butterfly, sting like a bee!“ Muhammad Ali

                Kommentar


                • #83
                  hätte ich an Stelle von t-mobile auch gemacht.

                  Aber wir müssen uns um ihn keine Sorgen machen (hätte ich eh nicht :baeh: ). Angeblich ist er bei Discovery Channel (dem ex-Team von Armstrong) im Gespräch.
                  Gruß André

                  "Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." -Klaus Kinski-

                  "are we human, or are we dancer?"

                  Kommentar


                  • #84
                    Dem guten Nico ist aber in letzter Zeit etwas heiß.... was ????


                    MAch doch mal locker.... wie sonst auch....

                    Wundere mich schon fast, das Tiffy es hier noch aushält..... wird ja in jedem ihrer Freds angepfiffen...:o


                    G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                    London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                    Kommentar


                    • #85
                      Guido jetzt wärmste aber sachen auf... Man sieht doch an den Smileys das es logger gemeint ist...

                      Mir ist das Wetter zu schön zum Aufregen...
                      Muss allerdings jetzt nen Auto polieren...:(

                      Ich Entschuldige mich aber hier mal in aller höflichkeit für die aufgetauchten Missverständnisse...

                      Kommentar


                      • #86
                        na... geht doch....


                        Aber Dir ist wirklich zu heiß ...... Auto polieren ..... bei dem Wetter.... :vogel: :stupid:


                        oder handelt es sich um nen RTW ... :hair:


                        G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                        London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                        Kommentar


                        • #87
                          Nee, das Auto von nem Arbeitskolegen...

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Doping bei Ulle???

                            http://onsport.t-online.de/c/10/72/64/66/10726466.html


                            so ein Ar...loch .....

                            Hat jemand ihn vor ein paar Wochen noch bei Beckmann gesehen....????

                            Das arme Würstchen ... ein Opfer der Medien..... und schwört garantiert unschuldig zu sein.... aber die Medien..... bla bla bla ....


                            G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Doping bei Ulle???

                              habe mal bei einem essen neben ihm gesessen und mich ne weile mit ihm unterhalten. habe ihn als absolut netten menschen ohne jegliche allüren kennengelernt. kann mir das irgenwie nicht vorstellen... denke mal wenn da was war hat ers evtl. gar nicht gewusst...
                              Suche: G1C Genesis unverbastelt
                              Habe: 1978 VW T2b Westfalia 2.0 Typ4; 2014 VW Amarok Canyon 2.0 TDI; 2012 VW Passat EcoFuel 1.4 TSI; 2009 Fendt Bianco TFB 445

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Doping bei Ulle???Der Erik jetzt auch

                                Ganz grosses Tennis. Der Erik wurde auch gedopt

                                Die sollten die Regeln ändern
                                Nur noch gedopte Fahrer zugelassen oder eine 2 Klassen Bewertung
                                Markus


                                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X