Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute erfreut....

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: das hat mich heute erfreut....

Ich bin glücklicher Weise in den letzten Jahren von defekten VA-Lagern verschont geblieben, aber wenn ich es wieder mal machen muss, dann kaufe ich entweder so ein Billig-Werkzeug-Set bei Ebay (funzt prima!) oder bringe das Federbein zum Einpressen in die nächste Werke, die machen das für eine Spende in die Limo-Kasse.....
    Aber EINSCHLAGEN? Höchstens in der Wüste....

Gruß
    Stefan

Kommentar

• Das mein Auto jetzt wieder 2 Jahre Tüv hat und die Reifen und Räder Bescheinigung von VW kein Freifahrtsschein ist wenn die 195 50 15er nicht im neuen FZ Schein vermerkt sind...
      Zuletzt geändert von Sharky; 25.09.2014, 17:41.
      Markus

Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

Kommentar

Hallo,

heute mal wieder für 2 Jahre Tüv bekommen !!! Ohne Beanstandung !!! Schöner Tag !!!

Gruß Dr.Caca
        Früher: Ascona B,Kadett D GTE,Kadett E GSI 16V,Kadett Cabrio,Kadett C City,318i,Golf2 GTi, Omega B MV6,
        Sharan VR6, und jetzt aktuell Touran TDi...... + ´90 Cabrio !!!!! etwas Spaß muss wieder sein !!!!!!!!!

Kommentar

• Dass ich heute mein eBay Schnäppchen einbauen konnte. Dabei habe ich auch noch den original stecker für de stromversorgung wieder gefunden, von dem der vorbesitzer einfach + und - abgeschnitten hat, um ein Zubehör Radio mit lüsterklemmen anzuschliessen. Das allen wieder io gebracht und nun geht sogar der dümmer der instrumentenbeleuchtung.

Angehängte Dateien
          Suche: Beifahrertür in LA5E Maritimblau.
          Biete: Achsstummel für Scheibenbremse, Hinterachse, Stabis, Querlenker... alles gebraucht.

Kommentar

• Sehr klassisch, gefällt mir!
            Viele Grüße Andy
            sigpic

Kommentar

Heute von Saison auf Ganzjahreskennzeichen gewechselt.
              Dabei noch gleich neues Nummernschild bekommen:
              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Nummernschild klein.jpg
Ansichten: 2
Größe: 40,6 KB
ID: 1623768

Gruß Dr.Caca
              Früher: Ascona B,Kadett D GTE,Kadett E GSI 16V,Kadett Cabrio,Kadett C City,318i,Golf2 GTi, Omega B MV6,
              Sharan VR6, und jetzt aktuell Touran TDi...... + ´90 Cabrio !!!!! etwas Spaß muss wieder sein !!!!!!!!!

Kommentar

• :zustimm: Dann kannst Du jetzt auch solch schöne Wochenende wie letzten Sonntag zum Cabriofahren nutzen ;)

Michael
                Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

• Leider 1 Tag zu spät aber trotzdem schön ;)

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: uploadfromtaptalk1419672373502.jpg
Ansichten: 1
Größe: 134,9 KB
ID: 1624015

Jetzt muss er nur noch liegen bleiben und dann Sonnenschein. Das würde wieder einmal eine tolle Tour

Michael
                  Mein Thread vom Bel-Air mit Classic-Line-Karosse zum Classic-Air

Kommentar

hier im Großraum Rhein-Main schneit es auch:
                    Angehängte Dateien
                    Viele Grüße Horst

Herr, bewahre mich vor dem naiven Glauben, es müsste im Leben alles glatt gehen. Schenke mir die nüchterne Erkenntnis, dass Schwierigkeiten, Niederlagen, Misserfolge, Rückschläge eine selbstverständliche Zugabe zum Leben sind, durch die wir wachsen und reifen.

Antoine de Saint-Exupéry

Kommentar

Das die nach ewiger Lieferzeit doch noch angekommene Billig-Smartwatch U8 tatsächlich funktioniert .

Schnee ist hier auch, bzw. heute früh ist es eher Eis :(. Nix für's Cabrio mit Sommerreifen =).
                      Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

Kein Regen, Straßen abgetrocknet, etwas Sonne. War beim Start etwas zickig, aber lief dann sauber wie es sein soll. Ein Runde einkaufen mit dem geschlossenen Cabrio (was soll ich das Dach quälen bei der Kälte) macht immer wieder Spaß!
                        Grüße, Jens

Ein Weißer mehr! (Golf 1 Cabrio, 03/1983, JB 1.5l, FF 4+E, L90E Alpinweiß, 21 Hermelin Nadelstreifen)

Kommentar

Gestern hat ein Werkstatt-Meister über die Lebenserwartung meines Dieselinchens gesagt:

" Der macht ne Mijon" 8)
                          G4C not anymore 4 sale ......- aber Unterboden schon geschweisst :(
                          .. UND G1C IST wieder auf der Strasse!!:o

Kommentar

nachdem mein Onkyo AV REceiver nach nichtmal 3 Jahren platt ist, habe ich ein wenig nach dem Fehler gegoogelt um herauszufinden was da evtl defekt ist um es selbst zu reparieren .... dabei stieß ich dann auf eine andere Unterseite auf den Onkyo Servern ...

http://www.de.onkyo.com/de/customer-...am-118746.html

Dabei zeigte sich, daß für mein Gerät eine Garantieverlängerung bis 2018 existiert :freude: :verweis: (obwohl eine andere Onkyo Site vorher das Gegenteil als Ergebnis auswarf)

G1C EZ 1980 Ex JB,KR,9A... aktuell noch 1.8T genaueres hier:http://www.golfcabrio.de/forum/rund-ums-cabrio/galerie/umbauberichte/1384-ulridoseins-1-8t-bremsen-und-k%C3%BChleroptimierung
                            London ist immer einen Abstecher wert (Jack the Ripper)

Kommentar

Das ich weit weg von Freiburg wohne und so nicht Gefahr laufe, mir sehr günstig einen 84er Schneeweiß mit Mini-Laufleistung zu holen um den wieder aufzubauen. Sitzstoff, Dach, Türpappen, Verschleißteile, fertig... Nein nein, NRW ist sehr schön !
                              Grüße, Jens

Kommentar

Wer wie wo was? Schneeweiss? Jemand hat meinen Namen gerufen? Wooooooooooo?
                                Lambda? Katalysator? Leuchtweitenregulierung? Servolenkung? Pff....moderner Tand!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X