Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    Alex...das würde mich aber richtig ankotzen..ich glaube, ich würde den Fahrer sogar ankotzen!
    Gruss Matze!
    Im Osten...geht die Sonne auf!
    sigpic

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Alex Bilder?
      Hoffentlich isses net viel....weil wirtschaftlich is jeder Schaden am Cabby fürn Arsch leider.

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Zitat von alex1983n Beitrag anzeigen
        Dass ich jetzt wohl nen wirtschaftlichen Totalschaden habe. Auf dem Parkplatz der Firma ist mir nen Lkw in mein armes geparktes Cabrio rein. :(
        Hey AL,
        das ist jetzt nicht wahr oder??
        Das ist echt mehr als blöd.
        Ich hoffe du kannst noch was retten.
        Fahre nie schneller, als dein Schutzengel fliegen kann!! ;)

        www.cabby-info.com:
        sigpic

        Kommentar


        • AW: das hat mich heute angekotzt

          Fuck! Lima komplett fertig poliert und gelakt und dann bricht mir beim zusammen schrauben innen der Führungsring!
          Naja musste halt ne andere Lima als Teilespender dienen.
          Aber trotzdem sau ärgerlich!

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Zitat von Mr.Rabbit Beitrag anzeigen
            Hey AL,
            das ist jetzt nicht wahr oder??
            Das ist echt mehr als blöd.
            Ich hoffe du kannst noch was retten.
            Machbar ist es auf jeden Fall. Sah erstmal schlimmer aus als es ist. Brauch halt noch ne neue Stoßstange und Blinker, Rest (Kotflügel, Verbreiterung etc) habe ich noch zuhause. Aber jetzt darf ich erstmal der Schadensregulierung nachrennen...

            Kommentar


            • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1359008971.855939.jpg
Ansichten: 1
Größe: 73,1 KB
ID: 1604903

              Ich hör die Bohrmaschine nachts noch laufen, nach gefühlten 5 Millionen Schweißpunkten.
              Die unendliche Geschichte 1.8t.

              http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                das ich gestern nen Hund fast überfahren hätte auf einer Landstraße. Konnte rechtzeitig bremsen.... Bin ausgestiegen und als Dank wurde ich 2 mal gebissen ..... nu kann ich meine 2 Finger nimmer bewegen
                Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Ich würde an deiner Stelle zum Arzt! In so'nem Hundemaul sind eine Menge, Menge Keime!
                  Gruss Matze!
                  Im Osten...geht die Sonne auf!
                  sigpic

                  Kommentar


                  • cyberball geh zum Arzt
                    Die unendliche Geschichte 1.8t.

                    http://www.golfcabrio.de/forum/showt...274#post927274

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Ich war beim Arzt. Hämatom an der Hand und am Bein bissel entzündet.Tetanus hab ich erst vor 2 Jahren bekommen.
                      Ist halt grad bissel blöd beim arbeiten. Aber krankschreiben geht nicht.
                      Kenne ja die Hundehalterin ..... die hat 2 Hunde ... warum musste ausgerechnet der Wachhund mir über die Strasse laufen.... der andere ist harmlos.
                      Läuft alles über deren Haftpflichtversicherung.
                      Der Hund hat schon mehrere Leute gebissen..darunter einen Fahrad Fahrer schwer.
                      Wenn wir nicht mit denen befreundet wären... hätt ich die Polizei eingeschaltet das der eingeschläfert wird. Ich bin mit Hunden aufgewachsen ... aber das ist ne Killer Maschine.
                      Der Charakter von dem Hund ist total versaut und in meinen Augen ein unberechenbarer Hund. Wenn ein Kind an meiner Stelle wäre gute Nacht.
                      Ich stand still und hab mich nicht bewegt ... trotzdem ist der direkt auf mich los .......
                      Nicht mal ne Entschuldigung kam bisher..... gut ich häte vielleicht nicht aussteigen sollen...hatte mir aber Sorgen gemacht das der Hund überfahren wird.... scheiß Tierliebe.
                      Beim nächsten mal geb ich Gas statts zu bremsen bei dem !
                      Man(n) kann sein Auto nicht wie seine Frau behandeln, ein Auto braucht Liebe.
                      Mit diesem Auto wagen Sie zum TÜV zu kommen? Genauso gut könnten Sie mit einem Brathähnchen zum Tierarzt gehen!

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Sorry da hört die Freundschaft auf. Du kennst den Hund, sprich du warst schon in gegenwart des Herrchen oder Frauchen bei dem Hund?
                        und wurdest dennoch gebissen?
                        dann ist der hund einfach gemeingefährlich und gehört eingeschläfert PUNKT

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Hunde sind auch Lebewesen und meist ist nicht der Hund das Problem., sondern das Herrchen, denn das hat es offensichtlich versäumt dem Hund manieren beizubringen.
                          Denn kein Hund ist von Geburt an eine beißwütige Maschine.
                          Leider kann man die Herrchen nicht einschläfern.
                          Golf 1 Cabrio Sport Line, 137 Tkm, BB-Steuergrät, Corrado Rückbank, polierten 6,5er BBS RM, Supersport Gewindefahrwerk & Gruppe A Anlage,Soundausbau, US Klappe, Rieger Infinity Lippe, Carbonarmaturenbrett und jede Menge Ideen die noch zu verwirklichen sind

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            da stimme ich mit dir nicht überein, jeder hund hat einfach ein anderes wesen, sicher der mensch trägt viel dazu bei, aber bevor der Hund nen Kind totbeißt, lieber den hund weg. Klingt hart aber so ist es einfach mal.

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Da bin ich voll und ganz bei dir Alex.
                              Nen Bekannter der jahrelang Schäferhunde gezüchtet hat hat auch immer gesagt, dass es rein an der Erziehung liegt. Bis er selbst einen Rüden nicht in den Griff bekommen hat, sodass nur die Spritze half.
                              In 99% ist aber tatsächlich das Herrchen das Problem...

                              Eine Entschuldigung hast du kaum zu erwarten, wenn jemand einen gefährlichen Hund dennoch dieses Wissens frei laufen lässt...
                              Mein Cabrio 1,8G

                              Kommentar


                              • Langsam kotze ich wenn ich diese fürchterliche Vermenschlichung bei den Haustieren erlebe. Es wird ein Hund/Katze etc. einem Menschen vorgezogen. In der Tiermedizin wird mehr bald mehr Geld umgesetzt als in der humanen Schulmedizin. Wieso gibt es so viele Psychopaten unter den Menschen? Weil die Eltern versagt haben? Uns deshalb ist das Herrchen/Frauchen erstmal der Generalschuldige für eine Beissattake seines Vierbeiners? Sorry, über die Brùcke gehe ich definitiv nicht. Ich bin in meinem Leben die ersten 20 Jahre immer mit Hunden zusammen gewesen. Wenn einer davon trotz Erziehung solche Verhaltensmuster gezeigt hat, wurde zum Schutz vor ihm die Spritze, der Knüppel oder ganz radikal der Jäger gebeten. Was Heute für ein Affentanz aus und wegen der Haustiere gemacht wird ist schon fast pervers. Das geht bald so weit, das die Tiere das Kommando übernehmen und Herrchen und Frauchen sich unterwerfen.

                                Und jeder, der mal wegen einem Ausweichmanöver sein Fahrzeug ohne Kontakt zum Tier aus Angst vor einer Kollision irgendwo in den Knick gedrùckt hat und vielleicht auch noch selbst verletzt wurde, der wird sicher nicht mehr ausweichen. Denn das eigene Leben ist wohl wichtiger als das eines solchen z.B. Hundes.

                                Der Hunde würde meine Familie sicher bei meinen Ableben weil ich ihn schützen wollte, sicher nicht ernähren und versorgen...

                                Also Alex hat völlig Recht - das Wesen eines Hundes kannst du nicht beeinflussen, höchstens sein aktuelles Verhalten versuchen zu steuern.



                                Tapa-was??  Ich kenn das Dingen net, scheint aber zu funktionieren...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X