Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

das hat mich heute angekotzt

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: das hat mich heute angekotzt

    am FR getankt...auf einmal wurde ich von einem bisher nur vom lesen bekannten phänomen überrascht...

    3x dürft ihr raten von was?;(
    Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
    Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

    Kommentar


    • AW: das hat mich heute angekotzt

      Zitat von Bemo Beitrag anzeigen
      am FR getankt...auf einmal wurde ich von einem bisher nur vom lesen bekannten phänomen überrascht...

      3x dürft ihr raten von was?;(
      dir lief die Brühe aus dem Tankrohr ;-)
      Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

      Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

      Kommentar


      • AW: das hat mich heute angekotzt

        Du hast deinen geldbeutel daheim vergessen?

        Dir kam der sprit aus der öffnung vom tankgeber?

        Du hast ein unmoralisches angebot einer hübschen blondine bekommen, weil sie es erregend fand wie du den rüssel eingeführt hast?

        :p

        Kommentar


        • lol das mit der Blondine wäre mir lieber gewesen.

          Patrick hat recht :-(

          Aber hab schon alle Teile hier liegen. Werd das Teil evtl am woe einbauen falls das cab nicht zum teillackieren geht :-)


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
          Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

          Kommentar


          • AW: das hat mich heute angekotzt

            Solange würde ich nicht warten!!! Das ist in 20 min ganz easy erledigt, selbst mit Wagenheber.... Wichtig dabei, erst das Gummirohr abmachen was in den Tank geht und nach oben legen damit die Brühe nicht raus läuft und vor allem nichts rein fällt!!!
            Dann einmal ziehen und ab isses...
            Wenns schon raus läuft is es schon höchste Eisenbahn.... Ruck zuck is der Scheiß im Tank und dann haste Spaß im Glaß ;-)
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • Muss noch auf die fehlende Dichtung warten, hab ich heut bei vw CP bestellt. Dann will ich vor dem Einbau das Rohr noch mit unterbodenschutz einpinseln


              Sent from my iPhone using Tapatalk
              Golf Cabrio 1992 "Classic Line" in classicgrün perleffect, Leder beige, el. FH, Sitzheizung...100% Originalzustand
              Golf 6 .:R 2010 in united grey, DSG, DCC, Leder Vienna, RNS 510 Dynaudio Sound, SHD, 5 Türen, GRA, Rear Assist, Kessy, 19" etc

              Kommentar


              • AW: das hat mich heute angekotzt

                Kann es eigentlich sein, dass auch T3 solche Tank(rohr)probleme haben? Erinnere mich noch an meinen damals, da kam nach dem Abschnappen der Zapfpistole immer ein ordentlicher Schwall retour...
                Traurig wird man 's Leben fristen
                besitzt man keine dieser Kisten.

                Eines der besten Mittel gegen das Altwerden ist das Dösen am Steuer eines fahrenden Autos. - Fangio

                Kommentar


                • AW: das hat mich heute angekotzt

                  Jap der T3 hat das auch.
                  Muss das leider fast jede Woche bei meim Dienstfzg feststellen.

                  Kommentar


                  • AW: das hat mich heute angekotzt

                    Dachte schön der Björn hat sich geärgert das er den Anruf vorhin angenommen hat
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • AW: das hat mich heute angekotzt

                      Das hat mich gestern angekotzt:
                      Patrick rief mich an und hat mir en satz ats cup white edition aufgeschwätzt...so en arsch

                      Kommentar


                      • AW: das hat mich heute angekotzt

                        Mein Cab steht beim Lacker und was macht mein Polo... einfach mal auf der Bundesstraße den Geist aufgeben.
                        Natürlich auch noch direkt neben einem frisch geodelten Feld. :kotz:
                        Sommer: sigpic Winter: Polo 86c 2F

                        Kommentar


                        • AW: das hat mich heute angekotzt

                          Die Leute die nicht verstehen, das man nicht SOFORT die Räder/Reifen wechseln kann obwohl man sieht das die Bude bis obenhin voll ist!! Und dann noch unfreundlich werden... -.-

                          Kommentar


                          • AW: das hat mich heute angekotzt

                            Das mein Cabrio kein Tüv bekommen hat, obwohl ich alle Gutachten habe die nur nicht in die Papiere eingetragen sind. Das hat die letzen 2-3 Tüvprüfer auch nicht wirklich gestört nur der heute hat sich angestellt wie son kleines Mädchen.
                            Morgen fahr ich zu meinem Russen Tüv der sieht das alles nicht ganz so eng.
                            Lassen sie mich Arzt , ich bin durch !

                            JH,bj.89,el.Fh,Zv,mit Alarm,Austellfenster,BBS RM,Chromgriffe
                            Fotos gibt es hier

                            Kommentar


                            • AW: das hat mich heute angekotzt

                              Das diese blöde Kuh von Teamleiterin mich garantiert angesteckt hat und ich nun daheim mich brennendem Hals liege und nur am Husten bin -.-

                              Naja wünsche allen anderen ein schönes Wochenende!

                              Kommentar


                              • Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: ImageUploadedByTapatalk1335997128.335451.jpg
Ansichten: 1
Größe: 32,4 KB
ID: 1597200

                                Ohne Worte.
                                "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe."
                                Walter Röhrl

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X