Ne ne, nur Spaß.
Hatte heute einen Zettel bei mir im Auto mit dem netten Hinweis auf das Treffen am Sonntag.
Finde ich echt Klasse, dass sich so bemüht wird Leute ran zu kriegen.
@ RED_Cabby schickes cabrio haste....... s-line..........
Ich habe dir den Zettel reingeworfen.Ich stand heute morgen auf der anderen Straßenseite und musste dir einfach die Info einschmeissen. Wusste ja nicht das du schon im Bilde bist.
Der Spreewaldtag ist eigentlich eine nette Geschichte war letztes Jahr auch da. Na dann werden sich die Leute in Lübben freuen und ein paar schicke autos zu sehen bekommen
Danke, werde ihn natürlich noch ein wenig in Schale werfen. Er dient mir nämlich auch als Altagsauto. Habe dein Einser auch immer schon beäugelt wenn ich in der Gegend war;)
Ich freu mich auch schon auf dad Treffen, ist schließlich mein erstes. Hoffe es kommt mir nichts dazwischen.
Sorry Leute, ich musste die Tour leider sehr früh abbrechen wie ihr sicherlich mitbekommen habt. Hatte einen kleinen familiären Notfall. Ich hoffe trotzdem, dass ihr noch einen schönen Nachmittag hattet.
Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
Zuletzt geändert von RED_Cabby; 16.09.2012, 16:06.
Hi! War ne nette kleine Tour obwohl ich ja nicht wirklich mit euch quatschen konnte da ich ja dann auch abbiegen musste. War echt kurz nach 15Uhr wieder in Fredersdorf/ Vogelsdorf
Ihr habt echt schöne Autos. Besonders das Aigner hat mir gefallen.
Hab zu hause von meiner Tochter auch noch Ärger bekommen da sie in Lübben nicht Karussell fahren durfte.
Hi! War ne nette kleine Tour obwohl ich ja nicht wirklich mit euch quatschen konnte da ich ja dann auch abbiegen musste. War echt kurz nach 15Uhr wieder in Fredersdorf/ Vogelsdorf
Ihr habt echt schöne Autos. Besonders das Aigner hat mir gefallen.
Hab zu hause von meiner Tochter auch noch Ärger bekommen da sie in Lübben nicht Karussell fahren durfte.
Haste Dein Passwort gefunden
Ja fand ich auch, schade das es nicht mehr Cabrio`s geworden sind.
Und ich war von Deinen offensichtlichen Fahrleistungen beeindruckt
Ja wirklich schade für die Kleine, aber den Geschwindigkeitsrausch hat Sie doch auf der Heimfahrt erlebt, wenn Du nich mal ne Stunde von Lübben gebraucht hast.
Ach und übrigens ich denke nicht das das bei mir Fehlzündungen sind, sondern wohl eher Abgasstaudruck aufgrund der Abgasanlagenkonstruktion. Denn der Motor läuft ja rund.
An die beiden Fotografen - sagt bescheid wenn was aus den Bildern geworden ist, E-Mailadresse gibt`s dann per PN
Sorry ihr lieben hatte jetzte 2 wochen kein internet und konnte leider nicht mit kommen.
Ich hatte ja schon 2-3 oder noch öffter gefragt ob ihr euch mal treffen wollt und nie hat einer was geschreiben.
aber naja vielleicht machen wir mal ein treffen wieder bei mir?
Kommentar