Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin ohne Cabrios???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Klingt sehr gut. Haste schon nen Ziel? Ich meine, weil du sagtest Käffchen schlürfen?!

    Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

    Kommentar


    • AW: Berlin ohne Cabrios???

      Super also kommenden Sonntag um 12 Uhr auf dem A10 Centerparkplatz vor dem Bauhaus Markt. Bin dabei(außer es Regnet)

      Kommentar


      • AW: Berlin ohne Cabrios???

        Ok jetzt am Sonntag 12.00 Uhr A10 Centerparkplatz vor dem Bauhaus Markt

        Das Strandcafe in lübben ist nett kann man auch draußen sitzen direkt am wasser und mit parken ist es da eigentlich auch kein problem.

        http://www.strandcafe-luebben.de/def...%9Fenansichten


        Bis jetzt sieht das Wetter für Sonntag gut aus........ 21 Grad kein Regen

        So ist bis jetzt der stand vielleicht kommt ja noch jemand dazu.
        anolou
        rocline
        RED_Cabby
        rabbithunter
        feuchte
        ralph1467 evtl.
        sigpic

        Kommentar


        • Hey, mein Auto ist kein Mülleimer

          Ne ne, nur Spaß.
          Hatte heute einen Zettel bei mir im Auto mit dem netten Hinweis auf das Treffen am Sonntag.
          Finde ich echt Klasse, dass sich so bemüht wird Leute ran zu kriegen.

          Wer war es denn von Euch???


          Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

          Kommentar


          • AW: Berlin ohne Cabrios???

            Zitat von anolou Beitrag anzeigen

            Das Strandcafe in lübben ist nett kann man auch draußen sitzen direkt am wasser und mit parken ist es da eigentlich auch kein problem.

            http://www.strandcafe-luebben.de/def...%9Fenansichten
            In Lübben ist dieses WE auch noch Spreewaldtag, sind also nicht ganz alleine da:baeh:

            Kommentar


            • AW: Berlin ohne Cabrios???

              Ich schließe mich vlt. auch noch an, dann aber nur mit dem Corrado.

              mfg...
              http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

              Kommentar


              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                @ RED_Cabby schickes cabrio haste....... s-line..........
                Ich habe dir den Zettel reingeworfen.Ich stand heute morgen auf der anderen Straßenseite und musste dir einfach die Info einschmeissen. Wusste ja nicht das du schon im Bilde bist.

                Der Spreewaldtag ist eigentlich eine nette Geschichte war letztes Jahr auch da. Na dann werden sich die Leute in Lübben freuen und ein paar schicke autos zu sehen bekommen

                Ein Corrado is doch auch immer gerne gesehen.
                sigpic

                Kommentar


                • Danke, werde ihn natürlich noch ein wenig in Schale werfen. Er dient mir nämlich auch als Altagsauto. Habe dein Einser auch immer schon beäugelt wenn ich in der Gegend war;)

                  Ich freu mich auch schon auf dad Treffen, ist schließlich mein erstes. Hoffe es kommt mir nichts dazwischen.

                  Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

                  Kommentar


                  • AW: Berlin ohne Cabrios???

                    Bis jetzt sieht das wetter für morgen gut aus

                    Hoffen wir mal das es so bleibt
                    sigpic

                    Kommentar


                    • AW: Berlin ohne Cabrios???

                      Stehen gerade im Stau kommen aber aufjedenfall
                      sigpic

                      Kommentar


                      • Sorry Leute, ich musste die Tour leider sehr früh abbrechen wie ihr sicherlich mitbekommen habt. Hatte einen kleinen familiären Notfall. Ich hoffe trotzdem, dass ihr noch einen schönen Nachmittag hattet.


                        Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2
                        Zuletzt geändert von RED_Cabby; 16.09.2012, 16:06.

                        Kommentar


                        • AW: Berlin ohne Cabrios???

                          Hi! War ne nette kleine Tour obwohl ich ja nicht wirklich mit euch quatschen konnte da ich ja dann auch abbiegen musste. War echt kurz nach 15Uhr wieder in Fredersdorf/ Vogelsdorf

                          Ihr habt echt schöne Autos. Besonders das Aigner hat mir gefallen.

                          Hab zu hause von meiner Tochter auch noch Ärger bekommen da sie in Lübben nicht Karussell fahren durfte.

                          Kommentar


                          • AW: Berlin ohne Cabrios???

                            Zitat von Dubi Beitrag anzeigen
                            Hi! War ne nette kleine Tour obwohl ich ja nicht wirklich mit euch quatschen konnte da ich ja dann auch abbiegen musste. War echt kurz nach 15Uhr wieder in Fredersdorf/ Vogelsdorf

                            Ihr habt echt schöne Autos. Besonders das Aigner hat mir gefallen.

                            Hab zu hause von meiner Tochter auch noch Ärger bekommen da sie in Lübben nicht Karussell fahren durfte.
                            Haste Dein Passwort gefunden
                            Ja fand ich auch, schade das es nicht mehr Cabrio`s geworden sind.

                            Und ich war von Deinen offensichtlichen Fahrleistungen beeindruckt

                            Ja wirklich schade für die Kleine, aber den Geschwindigkeitsrausch hat Sie doch auf der Heimfahrt erlebt, wenn Du nich mal ne Stunde von Lübben gebraucht hast.

                            Ach und übrigens ich denke nicht das das bei mir Fehlzündungen sind, sondern wohl eher Abgasstaudruck aufgrund der Abgasanlagenkonstruktion. Denn der Motor läuft ja rund.

                            An die beiden Fotografen - sagt bescheid wenn was aus den Bildern geworden ist, E-Mailadresse gibt`s dann per PN

                            Kommentar


                            • AW: Berlin ohne Cabrios???

                              Sorry ihr lieben hatte jetzte 2 wochen kein internet und konnte leider nicht mit kommen.
                              Ich hatte ja schon 2-3 oder noch öffter gefragt ob ihr euch mal treffen wollt und nie hat einer was geschreiben.
                              aber naja vielleicht machen wir mal ein treffen wieder bei mir?

                              mal sehen
                              sigpicich will fahrn ich will fahrn

                              Kommentar


                              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                                so nun hab ich wieder mal was geschrieben aber keine antwortet. Schade aber kann man nichts machen

                                gruß
                                sigpicich will fahrn ich will fahrn

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X