Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin ohne Cabrios???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Berlin ohne Cabrios???

    War wirklich ein schönes Treffen, hoffe das nächste mal kommen noch ein paar mehr;-)

    Grüße

    Kommentar


    • AW: Berlin ohne Cabrios???

      Da kann ich mich Daniel79 nur anschliessen, ich fand es war eine schöne Tour mit wirklich sympatischen Leuten. Freu mich auf das nächste mal, am Sonntag den 15.09.13
      Ach und ganz speziell an acapulco blasta , das ist (m)ein Berlin RollerCIMG1582 klein.jpgCIMG1583klein.jpg
      Zuletzt geändert von feuchte; 19.08.2013, 18:45.

      Kommentar


      • AW: Berlin ohne Cabrios???

        na das hört sich doch gut an, hab mir den 15.09 gleich mal notiert. Wo wart ihr denn am sonntag so gewesen ? Gibt es Ideen wo die nächste Tour hingehen soll ?
        [I]Golf I Cabrio Classic-Line 1992 - mauritiusblau und
        VW Corrado - moonlightblue

        Kommentar


        • AW: Berlin ohne Cabrios???

          So liebe Freunde. Ich hab gleich mal die Zeit genutzt und mal wie versprochen die Route nach Bad Saarow rausgesucht.

          Den Startpunkt könnten wir varieren. Hab diesen jetz nur gewählt da ja Müggelsee als Ort gefallen ist

          Kleine Anmerkung vorweg: Der Parkplatz in Bad Saarow ist gebührenpflichtig. Dürften aber maximal 2 Euro sein und dafür ist im Biergarten das Essen auch günstig.

          Die Route beansprucht ca eine stunde

          Würde mich über Feedback freuen. Ist ja noch ein wenig Zeit

          bad saarow.jpgBiergarten.jpgRoute.JPG
          Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

          Kommentar


          • AW: Berlin ohne Cabrios???

            Hi,

            Das war eine sehr schöne Ausfahrt und als Leader hat es mir auch spaß gemacht


            Anbei noch ein paar Bilder von mir

            003.jpg
            004.jpg

            Kommentar


            • AW: Berlin ohne Cabrios???

              Na das ist ja wieder mit Meerblick, wunderbar, wir sind dabei...
              http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

              Kommentar


              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                acapulco blasta,
                danke nochmal an dein Navi für die super Route durch's Museeumsdorf, das war spektakulär...:zustimm:
                http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

                Kommentar


                • AW: Berlin ohne Cabrios???

                  Na die Route sieht doch gut aus. Als Anmerkung: in Hangelsberg liegt am Straßenrand ne Eisdiele und zwischen Fürstenwalde und Petersdorf ist eine Sommerrodelbahn (www.scharmuetzelbob.de) die nicht nur für die Kleinen erlebenswert ist. Da könnte man ja jeweils nen Stopp einrichten. Die Straße ist bis auf die Ortsdurchfahrt Petersdorf sehr gut befahrbar(für die Tiefflieger unter uns) aber wir haben es ja diesen Sonntag auch alle überall lang geschaft und schlimmer ist das kurze Stück auf keinen Fall. Na dann brauchen wir ja nur noch nen konkreten Sammelpunkt und dann kann`s losgehen.
                  Zuletzt geändert von feuchte; 20.08.2013, 21:18.

                  Kommentar


                  • AW: Berlin ohne Cabrios???

                    Ja die Strasse durch Petersdorf ist wirklich nicht die beste.
                    Aber ich bin schon öffter da durch. War nicht der schnellste aber ging schon.

                    Sommerrodelbahn ist ne coole Idee. Da war ich selber noch nicht gewesen.
                    Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

                    Kommentar


                    • AW: Berlin ohne Cabrios???

                      moin moin... so also ich wäre mit dabei, wenns klappt das i net arbeiten muss und das wetter mitspielt.. weil ich dann doch schon nen kleen ritt zum treffpunkt habe..
                      Rüsselsheim hat die Kraft erfunden, Wolfsburg weiß sie einzusetzen

                      Kommentar


                      • AW: Berlin ohne Cabrios???

                        Hallo, also ich hätte auch noch eine Idee:

                        Treffpunkt Potsdam, am Sterncenter bei Porta, danach eine kleine Stadtrundfahrt, dann übers Land nach Klaistow, dort ins Maislabyrint und als Abschluss nach Ferch in die Wildschweinbäckerei.

                        Das wäre doch auch eine schöne Tour, oder???

                        Grüße Daniel

                        Kommentar


                        • AW: Berlin ohne Cabrios???

                          Also Potsdam wäre ja schon geil aber Wildschweinbäckerei wäre ja noch viel geiler... darfst du denn schon wieder...? ;)


                          http://www.wildschweinbaeckerei.homepage.t-online.de/
                          http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

                          Kommentar


                          • AW: Berlin ohne Cabrios???

                            na jeder kann ja paar vorschläge machen... die tour nach bad saarow finde ich ja besonders cool... mit treffpunkt a10 center. vielleicht bekommt man ja auch noch ein 3.treffen / tour hin ?
                            [I]Golf I Cabrio Classic-Line 1992 - mauritiusblau und
                            VW Corrado - moonlightblue

                            Kommentar


                            • AW: Berlin ohne Cabrios???

                              Habt ihr schon nen Plan für die nächste Ausfahrt ?

                              Kommentar


                              • AW: Berlin ohne Cabrios???

                                Mal ne nebenfrage, wie füge ich hier ein Profil Bild ein ?

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X