Das scheint wirklich fast zu kurzfristig. Dieses WE wäre bei mir nicht das Problem, nur das Nächste bin ich in Monza.
Wenn alles nicht klappt, müssen wir eben ein wenig früher planen.
Also ganz kurzfristig ein treffen z.B. diesen Samstag oder Sonntag 15.09. oder 16.09.12
Wer hat Zeit und Lust :
Ohne viel schnick schnack einfach treffen , bisschen quatschen und fahren.
Ideen und Vorschläge :
1. z.B. gegen Vormittag irgend wo in Berlin oder nähe treffen und über die Landstraßen zum Spreewald / Lübben fahren ein cafe trinken ( Ist aufjedenfall schön da und die fahrt macht auch spaß )
genau Zeit und Ort können wir ja dann noch festmachen wenn sich ein paar Leute finden
Also wenn das Wetter passt würde ich Sonntag dabei sein, der Vorschlag gefällt mir, mal sehen ob Frau und Kind auch mitwollen, ansonsten fährt Vati eben mal alleine
Also wenn das Wetter passt würde ich Sonntag dabei sein, der Vorschlag gefällt mir, mal sehen ob Frau und Kind auch mitwollen, ansonsten fährt Vati eben mal alleine
Oh, mit Frau und Kind?! Ich hab auch schon überlegt meine Beiden mitzunehmen, nur müsste ich dann geschlossen fahren :what:
Wegen dem treffpunkt muss ich heute abend nochmal auf der karte gucken.in der nähe vom flughafen schönefeld ist ein parkplatz oder mcdonalds. von da aus geht es dann auch gleich auf die landstraße nach lübben.
Ja wegen der Zeit ich hatte gedacht 12.00 Uhr . was sagt ihr dazu ??
So ist bis jetzt der stand.....vielleicht meldet sich ja noch jemand
Sonntag:
anolou + evtl. 1 oder 2 weiteren Cabbys
RED_Cabby
rabbithunter
feuchte
Beim Treffpunkt Schönefeld bedenkt aber das die ILA stattfindet da ist rund um Schönefeld mit sicherheit ziehmliches Verkehrsqaos. Ansonsten währe die Zeit super, da stünde selbst meinem Ausschlafen nix im Weg
Ach und die Streckenführung bitte nur auf befestigten Straßen - der Karren ist zu tief für nen Feldweg
Kommentar