Moin ihr lieben was haltet ihr davon wenn wir schon mal ein treffen für´s nächste jahr planen???
vielleicht ist es ganz gut wenn wir weit vorraus planen, damit es dieses mal mehr werden als immer nur 5 leute oder so???
sagt mir eure meinung und vielleicht auch schon mal einen termin vorschlag
so ihr lieben
ich wünsche euch auch und euren familien einen dicken sack voller geschenke vom weihnachtsmann und einen guten rutsch ins neue jahr aber nicht auf den hintern
so ihr lieben,
da hier ja leider keiner was schreibt denke das es vielleicht ja nichts wird.
schade eingedlich das erste treffen war bei mir sehr schön ausser das wetter.
naja kann man nixchts machen.
vielleicht meldet sich ja doch noch einer
Wir haben zwar noch kein Cabby, sind aber auf der Suche nach 1 oder 2 ^^ Unser Targa ist leider auch weg :(
Kommen aus Rathenow, vielleicht kommt ja auch jemand aus dem Umkreis von 5km *scherz*
Wir haben hier ne kleine (100 qm, mit Teppich, elektrisches Rolltor, Security etc.) Halle. Im Sommer grillen wir desöfteren dort (auch bei -15 Grad am 1. Weihnachtsfeiertag 2010)
Desweiteren sind wir DER Vorstand :P von nem Club, allerdings eine andere Automarke :X
Nun denn, wir sind hier, um Anschluss zu finden ;)
und DIE halle befindet sich auch in Rathenow???
hier im Forum findest du öfter mal das eine sein CAB verkauft musste dir ja nur mal anschauen.
was ist das den für eine Automarke????
Oh was denn für einen?`Nen ED9 ? Wir hatten einen Sol, meine Frau hat ihn schweren Herzens verkauft, da wir für unseren Nachwuchs einen größeren brauchten. War ihr erstes Auto :(
Oh ein EG8 hatten wir auch mal ^^ Achso, ich hatte den schwarzen Sol übrigens ;) Wir hatten einen weißen, der nur Probleme machte -.- aber verstehe grad den Satz nicht so ganz "nicht der von deiner Frau in rot" oO ???
Golf 1 Cabrio Mattschwarz JH 95 Ps EZ 1986 Golf 1 Cabrio Blau JH 95 Ps EZ 1988
na ich meinte damit das du ja einen schwarzen ED9 hattest und ich gerade mit meinem besten an einem EG8 in rot schreube der ja nicht mehr ganr rot ist
hoffe das du es jetzt verstanden hast wenn nicht sag bescheid
Kommentar