Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Berlin ohne Cabrios???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Berlin ohne Cabrios???

Was ist den in Bautzen los?
    sigpicich will fahrn ich will fahrn

Kommentar

http://www.vw-pfingsttreffen.com/vw-index.html
      http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

Kommentar

Guten Morgen zusammen,

ich suche hier in Berlin etwas festes zum Schrauben an meinem Cabrio. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich mich evtl. in eine Halle einmieten kann ?
        Beste Grüße

Daniel

Kommentar

Moinsen!

So Cabby is wieder mal ausser gefecht.

Jetz is es die Kopfdichtung. Also wenn einer von euch nich weiß wohin mit seiner zeit dann einfach mal melden!

Hoffe das bis juli alles schick is damit ich vielleicht doch noch ein wenig fahren kann!
          Golf 1 Cabrio VR6 Umbau, Scirocco 16v Bremse und Corrado Armaturenbrett

Kommentar

Hallo, bin ein neuer Cabrio Fahrer aus Potsdam..

Wie sieht es denn mal mit einem kleinem Treffen aus???

Wer hat denn alles noch ein Cabrio hier in Berlin und Brandenburg????

Grüße Daniel..

Kommentar

Hallo Daniel,
              wir wollten dieses jahr noch eine kleine rundfahrt machen.
              ich wollte auchmein 2. treffen wieder bei mir machen aber es schreibt immer keiner was dazu.
              ich bin mit Lauria im kontakt und werden dieses jahr noch was auf die beine stellen ihr werdet auf jeden fall auf dem Laufenden gehalten.

Kommentar

Na da bin ich ja mal gespannt, freu mich schon mal welche von euch kennenzulernen..

Bis die Tage..

Grüße Daniel..

Kommentar

du kannst ja auch mal so rum kommen wenn du willst?

Kommentar

Hey, können wir gerne mal machen..Brauch aber erstmal ein neues Dach;-(

Hoffe bekomm bald eins..

Grüße..

Kommentar

musste mal schauen wenn einer einen schlachtet ob es noch gut ist und dicht ist ob duu es haben ihm abkaufen kannst oder kaufst dir ein neues

Kommentar

Das Problem ist, dass hier in der Nähe irgendwie keiner schlachtet, aber mal schaun..

Suche auch noch ne schwarze Innenausstattung, hast da vielleicht nen Tip für mich?

Grüße Daniel..

Kommentar

wenn nicht gibt es auch ein thema suche und da kannste alles rein schreiben was du brauchst.
                          abder das hier keiner schlachtet ist doch nicht schlimm, weil man sich es immer hoolen oder schicken lassen kann

Kommentar

@Daniel

in Berlin und Umgebung findet sich doch immer einer der Schlachtet oder noch was liegen hat.

Ich hätte noch ne schöne braune Ausstattung stehen. bei Interesse PN.

mfg...
                            http://www.facebook.com/?ref=home#!/...00000582981192

Kommentar

melde mich jetzt auch mal zu wort. durfte daniel79 ja am letzten sonntag schon kennenlernen als er seine neue rücksitzbank abgeholt hat ;-)
                              an einem treffen wäre ich auf jeden fall auch interessiert, leider hat`s ja terminlich letztes jahr nicht geklappt.

Grüße von um die ecke rum
                              "Ein Teil von jener Kraft"

Vorstellung meines Erdbeerkörbchens
                              www.volkswagen-classics.de

Kommentar

Moin Berliner Kameraden, erster Beitrag von mir in dem Thema, parallel bin ich an Teilnahme am 27.8. interessiert, wenn was rauskommt.

komme zwar aus der Caddy-Ecke und hab noch nen 1er Jetta, mein giftgrünes Cabrio ist noch nicht so weit.
                                Suche noch nen MSD zwischen Fächer und Bastuck ESD, hat jemand nen Provisorium?
                                größtes Problem jedoch: Körbchen muss umziehen,als Alternative steht nur ne Tiefgarage, ahb aber noch keine Dachhaut, also such ich ne Halle, oder nen Platz, jemand ne Idee?

bin 29, Fitnessstudiobetreiber, umgänglich und im Süden Berlins unterwegs.

hab im Golf1.info letzten Freitag nen Stammtisch organisiert, drei Körbchen dabei, nächster Termin wohl der 3.9. zum Dyno-Day nach Storkow.

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X