ich suche hier in Berlin etwas festes zum Schrauben an meinem Cabrio. Hat jemand einen Tip für mich, wo ich mich evtl. in eine Halle einmieten kann ?
Beste Grüße
Hallo Daniel,
wir wollten dieses jahr noch eine kleine rundfahrt machen.
ich wollte auchmein 2. treffen wieder bei mir machen aber es schreibt immer keiner was dazu.
ich bin mit Lauria im kontakt und werden dieses jahr noch was auf die beine stellen ihr werdet auf jeden fall auf dem Laufenden gehalten.
wenn nicht gibt es auch ein thema suche und da kannste alles rein schreiben was du brauchst.
abder das hier keiner schlachtet ist doch nicht schlimm, weil man sich es immer hoolen oder schicken lassen kann
melde mich jetzt auch mal zu wort. durfte daniel79 ja am letzten sonntag schon kennenlernen als er seine neue rücksitzbank abgeholt hat ;-)
an einem treffen wäre ich auf jeden fall auch interessiert, leider hat`s ja terminlich letztes jahr nicht geklappt.
Moin Berliner Kameraden, erster Beitrag von mir in dem Thema, parallel bin ich an Teilnahme am 27.8. interessiert, wenn was rauskommt.
komme zwar aus der Caddy-Ecke und hab noch nen 1er Jetta, mein giftgrünes Cabrio ist noch nicht so weit.
Suche noch nen MSD zwischen Fächer und Bastuck ESD, hat jemand nen Provisorium?
größtes Problem jedoch: Körbchen muss umziehen,als Alternative steht nur ne Tiefgarage, ahb aber noch keine Dachhaut, also such ich ne Halle, oder nen Platz, jemand ne Idee?
bin 29, Fitnessstudiobetreiber, umgänglich und im Süden Berlins unterwegs.
hab im Golf1.info letzten Freitag nen Stammtisch organisiert, drei Körbchen dabei, nächster Termin wohl der 3.9. zum Dyno-Day nach Storkow.
Kommentar