Hui Alex du hast ja sogar die geile Ziege mit drauf....
Die war echt n Brüller.
Aber war echt n schönes ding, so spontan und so, hätte nicht gedacht dass das so gut klappt. Und dann auch noch das Wetter... 1 A
Je länger ich darüber nachdenke, desto definitiver stehe ich nicht zur Verfügung!
Also mir hat die Ausfahrt auch sehr gut gefallen, hoffe das ich mal öfter dabei sein kann.
Hat echt Spaß gemacht und die Gegend war ja echt der Knaller.
War ja noch nie in der Gegend und bin echt Postiv überrascht gewesen.:zustimm: Ich glaub da fahr ich jetzt öfter, obwohl es ne weite anfahrt ist...:o
247.510km... und er läuft und läuft und läuft
sigpic >>>Polaroids<<< more pics soon..
Jepp hat auf jedenfall spaß gemacht, Wetter auch top etc., währre auf jedenfall jederzeit wieder dabei !, aber vllt. könnte mna ja auch mal eine Route zurechtschneidern die auch etwas schenller gefahren werdne kann für die die lust hätten.
Läßt sich alles machen!
Nur dürfen wir dann den KÄPTEN nicht mit an Bord nehmen der steht nähmlich auf SCHLEICHFAHRT und deshalb dauern seine strecken auch immer die doppelte Zeit!!!
Werde mir mal was schönes überlegen und wenn das Wetter mitspielt wird es bald was werden.
Nur dürfen wir dann den KÄPTEN nicht mit an Bord nehmen der steht nähmlich auf SCHLEICHFAHRT und deshalb dauern seine strecken auch immer die doppelte Zeit!!!
Heisst schneller dann 90km/h?:baeh:
Also ich fand das Tempo sehr angemessen, wir fahren schließlich Cabrio.
Wenn ihr schneller fahren wollt, dann holt euch was aus Maranello und habt damit spaß. Ich finde zum Cab fahren gehört das gemütliche durch die Gegend Cruisen einfach dazu. Quasi ein muß.
Und wie soll dann die Oma am Strassenrand es schaffen die Landkreise zuzuordnen, wenn wir da vorbeirasen....:p
Ich zitiere: "Ach guck, und da is ein Peiner"
Also, in der Ruhe liegt die Kraft:baeh:
Ein weiterer bekennender Schleicher
@Alex und Lutz: Gibbet die Bilder irgendwo in Groß zum runterladen?
@Roger: wir müssen das mit dem Ausgleichsbehälter endlich mal angreifen, durfte aufm heimweg noch einen Liter nachkippen...:o
247.510km... und er läuft und läuft und läuft
sigpic >>>Polaroids<<< more pics soon..
Lad meine grad hoch, sind knapp 160mb
Morgen früh gibts dann den Link.
Ich fahr auch gerne gemütlich, schlieslich muss man das Wetter und die Gegend geniesen, ist ja nun eine Ausfahrt und kein Rennen
sigpic
<Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
<Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten
jaaaa hat spaß gemacht die Tour.
Schönes Land schöne Autos was will man mehr.
Mir ist egal ob wir jetzt schnell fahren oder dahincruisen. Allerdings hätte ich mir schon manchmal gewünscht vielleicht etwas schneller auf der Bundesstrasse zu fahren. ;)
Aber war lustig. Bin nächstes mal auch wieder dabei wenns Terminlich passt.
Wenn ihr schneller fahren wollt, dann holt euch was aus Maranello und habt damit spaß. Ich finde zum Cab fahren gehört das gemütliche durch die Gegend Cruisen einfach dazu. Quasi ein muß.
Und wie soll dann die Oma am Strassenrand es schaffen die Landkreise zuzuordnen, wenn wir da vorbeirasen....:p
@Roger: wir müssen das mit dem Ausgleichsbehälter endlich mal angreifen, durfte aufm heimweg noch einen Liter nachkippen...:o
Hey soll keine Raser tour werden habe mir nur ein paar mal gewünscht die schönen Kurven im Elm etwas schneller zu nehmen, Rasen nein danke das brauch ich beim Cabrio fahren auch nicht :baeh:, wie schon erwähnt reicht da das Cruisen lescher hin und ist einfach auch angemessen, blos wenn jemand mal lust auf eine schnellere Tour hätte bzw. eine gute strecke kennt währe ich nicht abgeneigt.
Ebend, zum "ballern" habe ich mit Sicherheit nicht das Cab, da nehm ich was anderes, außerdem darf/muss ich beruflich die ganze Woche "rasen", da reichts dann 'mal ;)
Aber wie immer, jedem kann man es nicht Recht machen, wer rasen will soll doch, ich fahr so weiter
P.S.
Ausgleichsbehälter liegen bei mir IMO auch noch einige in der Garage.
Kommentar