Blitzer gab es auch nur 2 auf der B6 von Goslar nach HI und die kennt man ja. Aber im Harz stehen ja noch weitere und dann gibt es ja in der Nähe von Bad Harzburg noch den schönen scharzen Smart, aus dem geblitzt wird. Das wollte mir ein Arbeitskollege nicht glauben, bis er ein paar Wochen später selbst ein Photo bekam
An der Kaiserpfalz kann man am Sonntag ab 14.00 Uhr übrigens kostenfrei parken und von dort in 5min den Marktplatz mit dutzenden Café´s und Restaurants erreichen. Echt nett dort...
G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline
Ich fahre nun Donnerstag auch zum Maikäfertreffen nach Hannover, wer ist noch dabei, Totti du kommst doch sicherlich mit dem Bunten!?
Ich verbinde das direkt mit einem Besuch bei meiner Schwester die nur ca. 15min von dem Messegelände wegwohnt, dann schlafe ich dort und fahre Freitag wieder zurück.
sigpic
<Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
<Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten
Da Samstag eine kleine Ausfahrt bei mir ansteht, werde ich Donnerstag leider nicht dabei sein. Schade eigentlich, da endlich mal ein Event in meiner Nähe:(
Moin,
weiß noch nicht sicher, ob ich dabei bin. Wird sich kurzfristig ergeben. Bin inzwischen auch eher ein Freund von Ausfahrten als von Treffen - abgesehen vom Jahrestreffen natürlich!!!
Ich halte Euch auf dem Laufenden...
Wann wäre denn wer von Euch dort (nur für den Fall der Fälle)?
Zuletzt geändert von HICAB; 05.05.2008, 20:32.
Grund: update
Was fürn Titel gibts denn zu verteidigen??
Muß schauen wie es diese Woche läuft, Vielleicht schaffe ich es ja meinen noch anzumelden vorm WE.. Donnerstag solls HU/AU Neu geben.. Sofern nix dazwischen kommt..
247.510km... und er läuft und läuft und läuft
sigpic >>>Polaroids<<< more pics soon..
Kommentar