AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G
ka, was hier gerade abgeht, bzw. wie sich niemand der "Initiatoren" um irgend etwas kümmert :(
Kein Treffpunkt, keine Zeit, keine Route..., die "Absagen Liste" ist deshalb länger als die der Zusagen, logisch... *kragenplatz*
Einige der "alt-cabler" haben sich hier diesmal bewusst aus Planung etc. pp herausgehalten, Resultat: s.o.
@totti:die Ausfahrt ist am 31.8., bzw. steht das so in allen posts, tz
@alex: den "kleinen Dientweg" oder meine Tel. Numer vergessen ?
@roger: hattest Recht, komm trotzdem längs
@jana: wäre schön wenn Du dabei bist
Anyway, Faxen dicke, 'mal Butter bei die Fische (muss man alles selber machen :patsch: kann ich nur, weil ich gerade Zeit dafür habe):
Datum: 31.08.2008
Zeit: 15:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Extra Markt in 38162 Cremlingen, sollte bekannt sein
Routen: im Kopf, in der Navi....
Dauer: ca. 4 Stunden
Wetter: sonnig, 25 Grad
Essen: tut nicht Not
Events: keine
Topic: Cab fahren in der Gruppe genießen
Ich bin am Treffpunkt und dreh zur Not allein 'ne Runde durch den Elm, nach Flechtingen... ;)
ka, was hier gerade abgeht, bzw. wie sich niemand der "Initiatoren" um irgend etwas kümmert :(
Kein Treffpunkt, keine Zeit, keine Route..., die "Absagen Liste" ist deshalb länger als die der Zusagen, logisch... *kragenplatz*
Einige der "alt-cabler" haben sich hier diesmal bewusst aus Planung etc. pp herausgehalten, Resultat: s.o.
@totti:die Ausfahrt ist am 31.8., bzw. steht das so in allen posts, tz
@alex: den "kleinen Dientweg" oder meine Tel. Numer vergessen ?
@roger: hattest Recht, komm trotzdem längs
@jana: wäre schön wenn Du dabei bist
Anyway, Faxen dicke, 'mal Butter bei die Fische (muss man alles selber machen :patsch: kann ich nur, weil ich gerade Zeit dafür habe):
Datum: 31.08.2008
Zeit: 15:00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Extra Markt in 38162 Cremlingen, sollte bekannt sein
Routen: im Kopf, in der Navi....
Dauer: ca. 4 Stunden
Wetter: sonnig, 25 Grad
Essen: tut nicht Not
Events: keine
Topic: Cab fahren in der Gruppe genießen
Ich bin am Treffpunkt und dreh zur Not allein 'ne Runde durch den Elm, nach Flechtingen... ;)
Kommentar