Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF (Stammtisch Ostniedersachsen)

Moin Leute,
    bei meinem Cabrio stand TÜV/AU an. Also schnell zum Schrauber meines Vetrauens, die porösen Achsmanschetten tauschen lassen und los gehts:
    TÜV ohne Mängel
    AU ohne Plakette, da Kat entweder im Arsch oder nicht vorhanden und das Trotz D3 Norm Sachen gibts...
    Naja, da werde ich wohl mal ein paar Euros in einen neuen Kat investieren müssen.
    Was soll´s, Hauptsache das Wetter ist wieder besser:baeh:
    Bis die Tage,
    HICAB.
    G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

Kommentar

Hast eine PN von mir bekommen!!!

Kommentar

Hi Leutz,
        kommt jemand von euch nach Ballenstedt (ehemalig Wasserleben, bei Wernigerode)
        Ist ja schon ab dem 17.08 ( bis 19.08 )!
        Oder bin ich da der einzige? Ist mit Low-Rider, 1/4 Meile, Burnout-Show, wet T-Shirt, "Sexy" Car wash, GoGo's show and shine, Feuerwerk, DJ Musik und allem PiPaPo!
        Fahrer 13€ Beifahrer 12€, Tagesbesucher 5€!

Also ich bin ab Freitag nachmittag dort! Noch wer?
        Mit freundlicher Lichthupe
        Sven

Kommentar

ich bin da in Österreich,zumindest am 17ten
          Wer nicht kotzt säuft nicht am Limit

Kommentar

Habe zu dem Zeitpunkt leider eine Familienfeier und ist auch nicht so ganz meine Zielgruppe!

Kommentar

Bin auch unterwegs. Die Gummiquäler und Low Rider sind auch nicht so ganz meine Liga. Viel Spass dennoch!
              G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

Kommentar

Servus,
                hab am 16. Geburtstag und je nachdem ob ich dann am 17. feiere kann ich da nicht. Müsste ich mir aber noch überlegen. Kann aber auch sein, dass ich da arbeiten muss :(
                Aber wir könnten mal wieder was unter uns machen, die letzte interne Ausfahrt ist ja schon länger her.

sigpic
                <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

Da ich seit zwei Tagen stolzer Besitzer eines 1er Cabrios bin und aus Wolfenbüttel komme, dachte ich einfach mal ----Sag mal hallo

HALLO!

Kommentar

@ Hotti
                    Herzlich willkommen im Forum und speziel bei der S_O_N_G = Süd/Ost Niedersachsen Gang!

Ich hoffe wir werden uns bei Unternehmungen der Gang sehen,spätestens am 2.9.07 beim Treffen in GF wo es gilt wieder den Pokal des größten Clubs zu erlangen!

Achte einfach auf die Ankündigungen im Forum unter stammtisch Niedersachsen !!!

Kommentar

Moin Hotti, wilkommen!!
                      Hab bis zum 09.09. Zeit für TÜV ... also muss ich wohl am besten noch diese Woche den Fächer bestellen, nächste Woche einbauen und dann wieder zum TÜV

sigpic

Kommentar

Zitat von Typ 53 Beitrag anzeigen
                        @ Hotti
                        Herzlich willkommen im Forum und speziel bei der S_O_N_G = Süd/Ost Niedersachsen Gang!

Ich hoffe wir werden uns bei Unternehmungen der Gang sehen,spätestens am 2.9.07 beim Treffen in GF wo es gilt wieder den Pokal des größten Clubs zu erlangen!

Achte einfach auf die Ankündigungen im Forum unter stammtisch Niedersachsen !!!
                        Werde ich tun! Will auf alle Fälle in Gifhorn anwesend sein! Auch wenn mein Golf dann noch lange nicht so fertig sein wird wie ich ihn präsentieren will -mal sehen ob ich dann nicht mit Fremdfahrzeug anreise Ist am 2.9. Start ja? Gibs zu dem Treffen ne Homepage? UND Thema größter Club -ist dass dann Club GolfCabrioForum oder HE-BS-WF-MD-WOB-GF Stammtisch EV ? Oder wie?

Kommentar

Das treffen ist am 2.9.07 in Gifhorn bei REAL !
                          Somit leicht zufinden,einfach der B4 folgen und am beginn der Umgehungsstrasse rechts abbiegen und dann gerade aus und der Rest ergibt sich,der Real ist dann linkerhand.
                          Auf den Treffen haben wir uns bisher immer unter Golfcabrio.de als Club angemeldet!
                          Dazu werden dann die Fahrzeugscheine eingesammelt und eingereicht!

Kommentar

Vorher wieder irgendwo treffen und gemeinsames anreisen?

sigpic

Kommentar

Würde vorschlagen Treffen in Meine beim Einkaufscenter!
                              Ist an der Ampel rechts und dann nach der Bahn auf der linkenseite!
                              Raumzeit 9uhr-9uhr30.

Kommentar

Klingt doch gut,
                                also fang ich mal Liste an:

1. Typ53
                                2. Hotti
                                3. DaS_ScHaF (sofern ich mit dem TÜV klarkomm)

Ich denke mal die "Alte-Scheisse-Gang" ist sicherlich auch da, die wohnen ja direkt nebenan ;)

sigpic

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X