Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

    Hehe Super Sache!

    By the way, wer ist heute in Hannover auf der ABF? Hab gestern abend erfahren, dass meine Eltern dorthin fahren und habe mich dann direkt eingeklingt. Paar nette Fotos mit der neuen Kamera schiesen

    sigpic
    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

    Kommentar


    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

      Moin,
      gibt es eigentlich schon Ideen für den standesgemäßen Saisonstart ab dem 01.04.2008? Da wir ja immer ein wenig Vorlauf brauchen, laßt´ uns doch schon einmal Ideen sammeln.
      Angrillen? Ausfahrt? Beides? Wo?
      G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

      Kommentar


      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

        Also machen werden wir das doch sicherlich! Frage ist nur was genau, denke mal eine direkt Ausfahrt ist auch standesgemäß dabei
        Danach irgendwo grillen, lecker einkehren oder ähnliches.

        sigpic
        <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
        <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

        Kommentar


        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

          *hepp*

          Und der Saisonstart steht vor der Tür --> klick

          sigpic
          <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
          <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

          Kommentar


          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

            Servus.

            Meine Saison steht noch in den Sternen. Siehe hier: http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=31390

            Zeitlich schaffe ich es leider, wahrscheinlich, an beiden Terminen nicht..
            247.510km... und er läuft und läuft und läuft
            sigpic
            >>>Polaroids<<<
            more pics soon..

            Kommentar


            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

              Huhu... noch ein Braunschweiger... allerdings diese Saison noch völlig ohne Cab dafür mit Pampasbomber Passat unterwegs

              Kommentar


              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                Moin,
                wir sprachen kürzlich über eine Ausfahrt am Pfingstwochenende.
                Ist das noch aktuell?
                Wann?
                In welche Richtung?
                G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

                Kommentar


                • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                  Jo,hätte da zwei Ideen!
                  1. Grenzlandtour
                  Richtung Wittingen-Salzwedel-Wendland-Dönitz(Elbe)-Wittenberge
                  2. Harzvorland
                  Richtung Hornburg-Vienenburg-Liebenburg-Lutter-Lichtenberg-Lengende

                  Könnte mir auch vorstellem die 2.Tour leicht gekürzt bzw.weiter nach Westen verlegt am 1.Mai Wochende zufahren(muss ja nicht die volle Manschaft sein sondern wer will und kann kommt mit)!

                  Die 1.Tour sollte dann aber am Vormittag starten und es würde dann zum Mittag lecker SPARGEL geben(kenne da einen tollen Spargelhof mit Gastronomie)!

                  Kommentar


                  • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                    Klingt an sich nicht schlecht, dann aber wie immer bitte Sonntags

                    sigpic
                    <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                    <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                    Kommentar


                    • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                      Also einen ganzen Tag kann ich nur schwer für eine Tour entbehren.
                      Doch wenn das möglich wäre, würde ich lieber einmal in den Harz fahren (wegen der schönen Kurven). Fragen wir doch einmal anders:
                      wie lang sollte eine Ausfahrt nach Eurem Geschmack maximal sein (Start-und Zielpunkt BS)? Wenn ich eine ungefähre Hausnummer kenne, mache ich auch noch einmal einen Tourvorschlag.
                      Grüßchen,
                      HICAB.
                      G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

                      Kommentar


                      • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                        Also sofern ich es in diesem Leben auch mal schaffe mitzufahren, gut das liegt aber auch daran, das ihr meistens fahrt, wenn wir hier feiern...

                        Ich war heut wegen Felgen in Northeim unterwegs und bin dann über Landstrasse nach Seesen.. Also wenn es schöne Strecken gibt, dann DA!!!
                        Fahrstrecke: BS>HI>NOM>Harz>BS
                        Schöne viele Kurven, Hügel und eine sehr schöne Landschaft..
                        Das wiederum wäre allerdings dann schon fast nen Tagesausflug von gut 250-300km...
                        Und das bei den Spritpreisen... Wir müssen spinnen...
                        247.510km... und er läuft und läuft und läuft
                        sigpic
                        >>>Polaroids<<<
                        more pics soon..

                        Kommentar


                        • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                          So komme gerade von einer tour zurück welche alles beinhalte was das Cabfahrerherz begehrt!!!
                          Schöne Aussicht,ruhige Nebenstrecken,Berg+Tal fahrt und ganz viele S-KURVEN !!!

                          Mehrere möglichkeiten für eine Kaffeepause(jenachdem viele Cab's geparkt werden müssen),man könnte auch eine kleine Wanderung einbauen(Sofaklippen) und die lämge der Strecke war mit ca. 130km von Home to Home auch moderat!!!

                          Wenn wir zu einem gemeinsamen Termin finden können wir die Sache gerne wiederholen.

                          Kommentar


                          • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                            Wo gings denn lang?

                            sigpic
                            <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
                            <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

                            Kommentar


                            • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                              Machen wir ein Ratespiel drauß,ein Hinweis sind die SOFAKLIPPEN und der andere Hubertuskapelle!!!
                              Start-und Endpunkt war bei mir Zuhause(BS-Kanzlerfeld)und die Richtung ist erst nach Westen und dann nach Süden!
                              Gekreutz werden die A39,B6 und die A7!

                              Nun laßt mal hören wo es lang geht!!!!
                              Zuletzt geändert von Typ 53; 27.04.2008, 19:00.

                              Kommentar


                              • AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

                                Na so ein Zufall,
                                habe heute ebenfalls eine tolle Tour mit meinem Sohn gemacht (ca. 120km und 2h reine Fahrzeit, wäre beliebig erweiterbar). Absolut zur Nachahmung empfohlen; kannte ich selbst auch noch nicht. Start und Ziel bei mir zu Hause (Schellerten im Kreis Hildesheim), die Strecke führte zunächst nach Süd-Westen, dann nach Osten und letztendlich wieder nach Norden. Zahllose Kurven und Höhenmeter sowie viele Hexen und Starenkästen haben den Weg gesäumt. Na, und die A7 haben wir auch das ein oder andere Mal gekreuzt. An der Kaiserpfalz waren wir natürlich auch.
                                Und wo sind wir langgekurvt?
                                Somit haben wir schon zwei konkrete Vorschläge für eine nette Ausfahrt.
                                Alberne Grüße,
                                HICAB.
                                G1C Fashionline, Baujahr1992, Dusty Mauve, Recaroausstattung vom Sportline

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X