Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -> S.O.N.G

Sind heute irgendwelche Leute da? Habe keine Lust 50km umsonst hin und zurück zu fahren.

Vielleicht haben ja von euch einige keine lust bei den Wetter zu fahren?
    Ich wäre dabei.

Gruß
    Andre
    Golf 1 Christmas Cabrio Bj. 86 ex75PS Vergaser ca. 300.000 Kilometer in Weiß
    Aktuell Umbau auf 16v luder ;)

Kommentar

Ich würde sagen das wir aufgrund des Schneefalls,des Kaufoffensonntag und der STARKEN beteiligung HEUTE mal AUSFALLEN LASSEN!!!!

Sollte das heutige Treffen im laufe des Monats nachgeholt werden wird dies dann zeitnahe mitgeteilt!!!!

Ansonsten ALLEN aus G A N G ein gutes neues Jahr.

Kommentar

Von mir auch noch ein Frohes neues.
        Gruß DeXo ;)
        Meiner;)

Kommentar

so hallo die damen und herren, war leider lange nicht on, die wollten mein passwort hier nicht rausrücken.

so wie ich sehe eollen sich ja immer noch einige anfang des monats treffen.
          das finde ich doch mal gut.

ich wollte mal fragen wer genau denn daran noch interesse hat nach dem das die letzten male so mau war????

wenn sich da noch einige aufraffen könnte man das geren wieder starten.

tag und uhrzeit machen wir dann noch aus, denke das der nächste sonntag bischen kurzfristig ist aber schauen wir mal wer alles lust hast.

mfg

ach "das schaf" wann bist de denn wieder zurück???
          Nur wer abends ins Bett geht kann morgens verschlafen:schreibe::schreibe:

Kommentar

Seit gestern

Auto muss ich aber erstmal wieder fit machen. Hat seit September kein TÜV, weil ich das vor meinen Auslandsaufenthalt nicht mehr machen wollte. Und seit September stands eben nur unterm Carport, seit heut morgen lade ich jedenfalls schon mal die Batterie wieder auf, so dass ich das Cab jedenfalls wieder starten kann

sigpic
            <Sandy|bla> !hartei * Statler calls Sandy|bla a Frauen-hinterher-Pfeifer.
            <Grandmaster_B> ich hab nähmlich den kleinsten

Kommentar

• AW: HE-BS-WF-MD-WOB-GF und co -&gt; S.O.N.G

Ich bin aufjeden fall nächsten Sonntag wieder dabei.

Gruß
              Andre

Kommentar

Sonntag ?? welchen ?? jetzt Sonntag ??
                Mist da bin ich wieder nicht da ...

Grüße
                Murmel

Kommentar

es ist selten jemand da lol

ich glaube wir sollten das auf grund der wetterverhältnisse auch noch abwarten oder??

schaf:
                  wie watt kein tüv ne ne ne

ach leutz ich habe in der technik mal was geschrieben habe extreme probleme mit meinem cabrio.

mfg

Kommentar

Zitat von vwfreak22 Beitrag anzeigen

ich glaube wir sollten das auf grund der wetterverhältnisse auch noch abwarten oder??
                    Das find ich auch bei dem Wetter macht das doch kein Spaß und außerdem sind doch die meisten eh mit dem Winterauto unterwegs(oder irre ich mich da)

Vll. sieht das im März ja schon anders aus also das Wetter zum mindestens.

@Schaf na dann ab zum Tüv;) dann hast du ja eins der ersten Cabrios ohne HU Aufkleber vorne..
                    Gruß DeXo ;)
                    Meiner;)

Kommentar

ich bin auch so mit meinen Cabrio unterwegs ;)

Ich habe kein Problem bei den Wetter zu fahren. Außerdem kann man bisschen fachsimpeln ;)

Ich werd Sonntag da sein.

Kommentar

mal schauen vielleicht schaffe ich es ja auch entlich mal vorbei zu kommen.
                        Zwar mit meiner Winterschl**** aber zum Fachsimpeln reichts ja :baeh:
                        Mit freundlicher Lichthupe
                        Sven

Kommentar

richtig fahre auch nen winterauto.

also ich werde das wetter sonntag mal abwarten, denke aber eher das ich den aufn sofa vorm tv verbringen werde... brrrrr

guckt doch mal bitte rein vielleicht weiß einer von euch was, sonst werde ich ab märz wohl nicht fahren....
                          http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=79177

Kommentar

sorry, das ist nicht so mein spezialgebiet :o
                            hab von solchen dingen eigendlich keine Ahnung, deshalb bau ich auch grad auf 16V um
                            Mit freundlicher Lichthupe
                            Sven

Kommentar

ja is ja kein ding habe da auch nicht so den plan von, aber mein kfz fuzzi der das macht weiß nichts mehr und meinte das ich das hier ruhig mal anschreiben soll da hier ja nen paar kluge köpfe dabei sein sollten....

würde sogar schon geld bezahlen wenn auch nur wer die lösung weis *lach*

Kommentar

Ich bin leider nicht dabei weil ich zur REHA nahe osnabrück bin!!!
                                @Terminator
                                Denkmal an die Sache mit der TÜR!
                                Grüße auch von deinem Vetter Thorsten!!!!!

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X