Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

    Macht nix die haben auch eine Homepage ;)
    Gruß Jörg

    Kommentar


    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

      ah ha :daumen:
      Schönwetter: Golf 1 Cabrio Bj.1982 GLI MKB.:EG
      Spassauto : Golf 1 GTI als Bergrenner im Aufbau nach Gruppe 2 1,6l MKB.:EG mit Webervergasern
      Spassgerät: Biermoped (Fahrender Bierkasten ) mit 2 Zylinder 400 ccm und 50 PS :stupid::yeah:

      Kommentar


      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

        Also das Wetter ist ja aktuell nicht gerade Cabrio freundlich. Da kann ich nur hoffen das es morgen für das Treffen in Pfarrkirchen trocken wird.

        Das nächste interessante Treffen könnte das 7. VW & Audi Treffen Waldkirchen "Volles Rooääää" am 27 Juni ab 9:00 sein.
        Gruß Jörg

        Kommentar


        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

          Wetter ist ausgerechnet heute wieder den ganzen Tag nass womit es für mich keinen macht mit einem Cab auf ein Autotreffen zu fahren um mit dem Regenschirm rum zu laufen.
          Aber es kommen ja noch weitere Treffen
          Gruß Jörg

          Kommentar


          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

            Servus, bin jetzt auch hier drin. War sehr lange nicht aktiv und mein Genesis stand 5 Jahre zerlegt in der Garage. Habe nun 5 Tage durchgeschraubt und nun läuft er wieder. Wie immer sind da noch ein paar Baustellen, aber das wird schon werden. Zugelassen wird der dieses Jahr leider nicht mehr, da ich Ende Juni erstmal ins Ausland muss. Aber bis dahin soll er trotzdem fertig sein.
            Ich wohne nähe Unterschleißheim und schraube seit viele Jahren an Autos, u.a. auch weil ich mal bei VW/Audi usw. gelernt und gearbeitet habe.

            Gruß
            Gunnar

            Kommentar


            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

              Zitat von Weber.Polo Beitrag anzeigen
              Servus, bin jetzt auch hier drin. War sehr lange nicht aktiv und mein Genesis stand 5 Jahre zerlegt in der Garage. Habe nun 5 Tage durchgeschraubt und nun läuft er wieder.
              Herzlich Willkommen!

              Pünktlich zum Abend kam jetzt noch die Sonne raus. Zu spät aber für das Treffen in Pfarrkirchen. Doof, daß das nicht geklappt hat heute.
              Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
              Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
              VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

              Kommentar


              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                Zitat von tobiro Beitrag anzeigen
                Herzlich Willkommen!

                Pünktlich zum Abend kam jetzt noch die Sonne raus. Zu spät aber für das Treffen in Pfarrkirchen. Doof, daß das nicht geklappt hat heute.

                ja finde ich auch


                das wetter ist zum :kotz:
                Schönwetter: Golf 1 Cabrio Bj.1982 GLI MKB.:EG
                Spassauto : Golf 1 GTI als Bergrenner im Aufbau nach Gruppe 2 1,6l MKB.:EG mit Webervergasern
                Spassgerät: Biermoped (Fahrender Bierkasten ) mit 2 Zylinder 400 ccm und 50 PS :stupid::yeah:

                Kommentar


                • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                  Wetter war hier auf der ecke okay, zumindest konnte ich draussen schrauben und das tageslicht nutzen. Morgen dann den rest von innenraum rein und dann ist er fast komplett.

                  Kommentar


                  • München u.Umland // allg.Laberthread ...

                    @Weber.Polo
                    Da könnten wir doch glatt ein kurzfrist, mini VW Treffen der Münchner bei Dir machen, oder? So als Ausgleich zum Heutigen Nicht-Treffen, sozusagen
                    Was meinst Du dazu?

                    Kommentar


                    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                      guten morgen,
                      also ja, kein problem. heute bin ich eh am schrauben, wer lust hat kann mal vorbei schauen.
                      Habe auch schon mal kurz mit Sport_Line drüber geschrieben, das man bei mir mal grillen könnte die tage. Habe einen Garten, Grill, Kohle und so auch schon da, Bierzeltbänke und noch ne kiste Helles (eins geht ja mit Auto). Von mir aus gerne.

                      Kommentar


                      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                        guten morgen

                        wen du mir deine Adresse per pn schreibst komme ich eventuell auch vorbei ;)
                        Schönwetter: Golf 1 Cabrio Bj.1982 GLI MKB.:EG
                        Spassauto : Golf 1 GTI als Bergrenner im Aufbau nach Gruppe 2 1,6l MKB.:EG mit Webervergasern
                        Spassgerät: Biermoped (Fahrender Bierkasten ) mit 2 Zylinder 400 ccm und 50 PS :stupid::yeah:

                        Kommentar


                        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                          Ich würd mich freuen, Heute mal vorbei zu schauen. Adresse am besten per PN.

                          Kommentar


                          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                            PN ist raus.

                            Kommentar


                            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                              Boa...wäre ich nur früher aufgestanden dann wäre ich auch vorbei gekommen :o

                              Aber klasse das sich hier wieder was bewegt !!!
                              Gruß Jörg

                              Kommentar


                              • Und wie sich was bewegt 😊
                                Stay tuned...

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X