Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

    Servus, klingt gut. Der daniel will ja auch schon helfen, zu dritt geht das es imme besser. Hast du schon alles fur deinen umbau?
    Auch neue dichtungen und lager fur die schaltung?
    Will im januar loslegen, immer am wochenende.

    Kommentar


    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

      Nein ich hab noch nichts da, ich wär dann auch danach an der Reihe, vorher schaff ich es ned. Weist du was man alles braucht, woher und wie man es wechselt? Ich hab im Mom. nur des Getriebe hier liegen.

      Kommentar


      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

        Servus, habe das noch nicht gemacht, aber ist nichts schweres :-), bisschen was im forum lesen, restliche teile besorgen und ein paar feinheiten beachten, denn das sollten bestimmte simmerringe und lager neu, wenn schon alles drausen ist. Das bin ich aber sehr fit drin.

        Kommentar


        • Na, das klingt auf jeden Fall spannend.

          Ab Januar passt bei mir an den Wochenenden recht gut. Jetzt aber erst mal die besinnlichen Tage hinter mich bringen...

          Mein Getriebe knackst übrigens immer noch im kalten Zustand beim Schalten in den zweiten Gang.

          Mal schauen was ich mir bei Euch so abschauen kann.

          Daniel
          Golf 1C / G60 (PG) / Sportline / Bastuck A / Ronal Turbo

          Kommentar


          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

            Servus daniel,
            Das mit deinem getriebe schaue ich mir gerne an, muss nicht das getriebe an sich sein, muss man prüfen und mal sich mit beschäftigen. Aber keinnthema, bekommen wir hin. Hast denn schin was gemacht, ölstand geprüft, lagerung schaltstange usw.

            Kommentar


            • Das SchaltGestänge ist gewechselt und auch neues Öl habe ich ihm gegeben.

              An sich schaltet er ja auch recht gut, nur der Zweite in kaltem Zustand eben...

              Ich werde es Dir mal zeigen.

              Daniel
              Golf 1C / G60 (PG) / Sportline / Bastuck A / Ronal Turbo

              Kommentar


              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                Hm, da hätte ich auch angesetzt. Dann bleibt ja nicht viel. Noch mal sichtprüfung, gang einstellung prüfen wobei die passen müsste sonst wären die anderen gänge verschoben, ausrücklager vielleicht noch. Schaue ich mir mal an, gerne.

                Kommentar


                • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                  sobald der winter anfängt tut sich was

                  '83 Golf 1 Diesel H
                  '79 Golf 1 GTI G60 H

                  Kommentar


                  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                    Ja, im Winter alles fertig machen um im Sommer zu fahren :-)
                    Aber mal so getroffen habt ihr euch noch nicht oder? Quasi ne IG oder so.

                    Habe mal angefangen meine to do Liste zu schreiben, hm, ist doch noch immer viel an Kleinkram zu machen. Hauptsache im Sommer ist dann alles fertig.

                    Man kann sich ja eventuell ein bisschen organisieren um zusammen Dinge zu reparieren, Teile zu besorgen oder auch mal ne Garage zu nutzen oder so.
                    Ohne jetzt großartig mit Zwang oder so.

                    Kommentar


                    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                      kann leider auch nicht untätig sein
                      Golf 1 auf GTI umbauen und G60 wieder fit machen

                      '83 Golf 1 Diesel H
                      '79 Golf 1 GTI G60 H

                      Kommentar


                      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                        Ja, das klingt nach viel arbeit :-), aber schon cool einen 1ser Limo umzubauen, ist eben kult.

                        Kommentar


                        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                          Wenn denn schon die Feiertage endlich vorbei wären und die Familie mich wieder gehen lassen würde ;)

                          Kommentar


                          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                            Da ist ja ein Ende in Sicht :-) Aber Familie muss ja auch sein.
                            Wünschen allen schonmal einen Guten Rutsch.

                            Kommentar


                            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                              So, wir legen morgen mal los mit schrauben. Getriebe raus ist angestrebt :-)

                              Kommentar


                              • War übrigens eine lustige wenn auch etwas kalte Aktion!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X