Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Willkommen zurück!
    Rechtzeitig zum Schmuddelwetter 😉

    Kommentar


    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

      danke.
      ja, aber gutes schrauberwetter :-)
      Dann können wir ja alle bald mal glühwein heben gehen!

      Kommentar


      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

        Willkommen daheim!

        Bei meinem Cabrio wird erst wieder im April geschraubt. Da ich das bei meinen Schwiegereltern in der Garage steht, habe ich keinen jederzeitigen Zugriff und im Winter ist mir das in der unbeheizten Garage zu frisch. Die Idee mit dem Glühwein finde ich gut. Bin für Vorschläge offen!
        Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
        Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
        VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

        Kommentar


        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

          Vorschläge für guten Weihnachtsmarkt mit guten Glühwein? Ich bin ja immer auf dem Dachauer oder am Flughafen. Ist vielleicht nicht für alle ein Option, gibt es andere Vorschläge?

          Kommentar


          • Glühweinschrauben bei Dir?

            Kommentar


            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

              Moin, viel zu erledigen. ist doch in den monaten viel liegen geblieben.
              also treffen bei mir ist mittlerweile nicht so praktisch. auto steht verpackt in der halle und die habe ich bisher auch nur einmal gesehen, als ich den wagen da hin gefahren habe.
              und bin ja umgezogen und bin hier noch in der wohnung genug beschäftigt. woanders wäre zur zeit praktischer....

              Kommentar


              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                Was lustiges am Bodensee gefunden. Kann eine 1ser sein, aber auch alter Opel? Oder gar Polo 1? Aber bin für 1ser, der dann nicht mit Rad drauf in die Tiefgarage darf.
                Aber 1ser Cabrio mit Träger darf dann.....
                Angehängte Dateien

                Kommentar


                • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                  Moin und Servus,

                  habe mich jetzt entschlossen den 1ser schon im Februar neu zu tüven und der braucht ja leider auch eine "bauratabnahme". ist ja nun echt fast alles gemacht an dem teil aber suche noch eine werkstatt die einige kleinere reparaturen für mich macht und dann auch die tüv geschichte.
                  hat wer einen tip, erfahrungen......
                  es wird natürlich der münchner norden bevorzugt, aber bin zu allen schandtaten bereit :-)

                  Kommentar


                  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                    Hallo, entweder http://www.kugler-motorsport.de/ oder http://www.renault-by-landherr.de/

                    Kommentar


                    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                      Hah...hier tut sich ja mal wieder was��
                      Schön das Du wieder im Lande bist und wieder schraubst��
                      Gruß Jörg

                      Kommentar


                      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                        feiertage überlebt und habe sogar jemanden der die TÜV geschichte für mich übernimmt und ein paar kleinere sachen. denke mitte februar ist alles fertig und ggf. lasse ich den Golf sogar schon zu. Mal schauen was das wetter so macht

                        Kommentar


                        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                          Mal wieder wachrütteln hier :-D
                          Hier mal die Daten für Frazebook gegener und nicht mitbekommer :baeh:

                          Am 17.April Saisonstart in München ab 12:00 Metro Pasing
                          UND
                          Das 3.Golf 1 & Saison open 2016 findet am 23. April statt.
                          UND
                          Am 06. Mai geht´s für mich um 6:00 zum Wörthersee 8)
                          UND
                          Am 29. Mai findet wieder eine Ausfahrt in der fränkischen Schweiz statt :yeah:

                          Evtl trifft man sich ja da oder dort. Viel Spaß für die Saison 2016 :winker:
                          Gruß Jörg

                          Kommentar


                          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                            Am 17.April Saisonstart in München ab 12:00 Metro Pasing
                            UND
                            Das 3.Golf 1 & Saison open 2016 findet am 23. April statt.

                            Ist das im Pasing Allgemein oder nur Golf 1?
                            Und Saison Opening wo ist das?

                            Hast eventuell einen Link mit mehr Infos?

                            Kommentar


                            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                              17.April Saisonstart in München ab 12:00 Metro Pasing
                              ist ein Markenoffenes Treffen

                              3.Golf 1 & Saison open 2016
                              http://www.vwteam.com/termine/detail.php?nr=91&ord=4 (das hab ich eben mal gegoogelt ;) )
                              Gruß Jörg

                              Kommentar


                              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                                moin, nächsten sonntag wird am 1ser so weit geschraut das er dann zur bauratabnahme kann. Dann wird mal die cabrio garage besucht und mal schauen ob die mir helfen können.
                                dann steigt auch wieder die laune auf treffen und so!
                                es wird aber echt zeit das der wieder rollt. 8 jahre ist es her......

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X