Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

    Gute Idee da bleiben die Sachen unterwegs gleich frisch
    Gruß Jörg

    Kommentar


    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

      Hi Jörg, ja suche noch einen Deckel. Meinen baue ich zwar selbst, aber wenn ich mir das sparen kann dann nehme ich auch einen fertig bezogenen.
      Löst sich das Kunstleder irgendwo?

      Kommentar


      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

        Das können wir ja mal in Ruhe bequatschen, du kannst dir den anschauen und selbst beurteilen.
        Gruß Jörg

        Kommentar


        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

          Ich melde mich dann mal hier für mitte November ab. Bin im Ausland unterwegs. Dann ist zwar "Winter", aber bin weiter mit dabei. Cabrio ist mittlerweile gut untergebracht in einer Halle und einige Umbauten sollen auch noch folgen :-)

          Kommentar


          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

            Alles klaro, evtl. findeste ja mal Netz im Ausland um die zu melden ;)
            Gruß Jörg

            Kommentar


            • Viel Spaß im Ausland.
              Bringst uns was mit?

              Kommentar


              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                Netz werde ich da haben, zumindest ab und zu. Mitbringen, da gibt es nichts gutes :-)

                Kommentar


                • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                  Am 12.07.2015 ist ein VW Audi Treffen in Simbach am Inn.
                  http://www.vw-audi-suckers.de/unser-Treffen-2015.htm

                  Ich werde sicher hinfahren wenn das Wetter trocken ist. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mit zu kommen und sich per PN bei mir melden.
                  Gruß Jörg

                  Kommentar


                  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                    Schade, an dem Tag habe ich schon eine andere Einladung zu einem Treffen. Sonst hätte sich Simbach gut angeboten.
                    Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                    Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                    VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                    Kommentar


                    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                      Samstag ist ab 21:00 ein Mega Event: Tuning night in Aschheim und Sonntag ist VW Audi Treffen in Simbach am Inn.
                      Gruß Jörg

                      Kommentar


                      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                        Das Treffen in Aschheim ist doch am 25ten laut Tuningsuche.

                        http://www.tuningsuche.de/termin/XXX...CHEN-3056.html

                        Kommentar


                        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                          Stimmt, mein Fehler, hab mich im Datum vertan :o
                          Gruß Jörg

                          Kommentar


                          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                            Moin Moin und Servus :-)
                            waere auch gerne dabei aber bin ja 5000 km weit weg. Werde mich uebrigens mit einem neuen TV und einem Faecherkruemmer dann belohnen wenn ich zurueck bin :-)

                            Kommentar


                            • Hoffe es gefällt Dir dort und es ist warm in Russland?. ;)

                              Kommentar


                              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                                bin ja quasi in ex-russland und haben hier so 55 grad am tag, viel strand, aber das meer ist irgendwie weg :-)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X