Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von sport_line Beitrag anzeigen
    Autokino klingt gut und findet bestimmt auch jeder ;)

    Fragt sich nur was man sich anschauen will!?!?
    Ist da nicht des öfteren ein Autotreffen?

    Kommentar


    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

      mich gibts auch noch.....

      Kommentar


      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

        @gueniw
        Wenn da mal was startet bist du von meiner Seite her bestimmt willkommen ;)

        @georks
        Wäre mir jetzt neu das sich öfters Autotreffen im Autokino sind. Naja, Autos treffen sich da schon viele, aber ich glaub eher zum Film schauen ;)

        In Aschheim beim XXXLutz ist immer wieder ein Markenoffenes Tuningtreffen. Da war ich schon öfters 8)

        @votec
        Super, freut mich das es immer mehr werden :zustimm:


        Ich habe jetzt am Sonntag den 12.04. um 8:00 zum mit meinem Sporti zum Bodensee zu fahren. Ein bisserl Landschaft und Sonne genießen, mittags Essen gehen und am um 14:00 zum Stammtisch bei den Karmännern vorbei zu schauen.
        Wetter soll ja allerbest werden und für gemütliches "cruisen" bin ich immer zu haben
        Vielleicht kommt ja noch jemand mit :winker:
        Gruß Jörg

        Kommentar


        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

          So sieht das aus wenn sich die Karmänner zum Stammtisch treffen.

          Wäre toll wenn wir das hier im Raum München auch hinbekommen würden !!!

          20150412_154135klein.jpg
          Gruß Jörg

          Kommentar


          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

            Bei einem Treffen in/um München wäre ich mit dabei! Da ich diesen Thread nicht regelmäßig lese, wäre ein PN sinnvoll. Vielleicht können wir mal eine Gruppe aufmachen und dann einen Rundruf schicken, wenn was geplant ist?

            Seit Samstag ist mein Cabrio auf jeden Fall auch wieder fit. Zusätzlich zum jährlichen Ölwechsel gab's noch ein paar Zusatzarbeiten: Kupplung inkl. Schwungscheibe und Ausrücklager, Kupplungszug, Simmerringe Kurbel- und Getriebewelle, Ölwanne und Dichtung, Hauptbenzinpumpe, Vorförderpumpe, Cachetank, Schläuche Cache/Tank, Benzinfilter, Einspritzdüsen.
            Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
            Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
            VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

            Kommentar


            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

              Meinst Du eine FB Gruppe?

              Der eine schaut da nicht rein und der andere wo anders nicht. Alle zu erreichen ist schwierig, aber dennoch machbar.
              Wenn was zam geht kann ich gerne eine PN schicken ;)

              Hast auf alle fälle schon mal ein gutes Programm bei deinem Cabby durchgezogen, Respekt !!! Da hab ich noch einiges vor mir, aber ich hab ja keinen Zeitdruck
              Gruß Jörg

              Kommentar


              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                Zitat von sport_line Beitrag anzeigen
                So sieht das aus wenn sich die Karmänner zum Stammtisch treffen.

                Wäre toll wenn wir das hier im Raum München auch hinbekommen würden !!!

                [ATTACH=CONFIG]165534[/ATTACH]
                Jörg, du schaffst das auch!!! ;) 8)
                Klassikwelt 2017 - Wir sind wieder dabei vom 19.05.2017- 21.05.2017

                Kommentar


                • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                  Nein, keine Gruppe auf FB, sondern hier im Forum. Dann hat man alle "Interessenten" aus der Region beisammen und tut sich leichter, eine PN an alle zu verteilen.
                  Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                  Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                  VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                  Kommentar


                  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                    Zitat von sport_line Beitrag anzeigen
                    In Aschheim beim XXXLutz ist immer wieder ein Markenoffenes Tuningtreffen. Da war ich schon öfters 8)
                    Ähh ja, das meinte ich auch. Hab das irgendwie mit dem Autokino verhuddelt....

                    Kommentar


                    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                      Ich bin auch eher für PN und/oder hier im Forum.

                      Kommentar


                      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                        Steh wohl gerade auf Schlauch

                        Wie kann man hier eine Gruppe bilden???

                        Ich dachte eigentlich das hier wäre schon soetwas wie eine Gruppe mit alle "Interessenten" aus der Region
                        Gruß Jörg

                        Kommentar


                        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                          Ansich müsste man ja nur mal einen Platz/ Lokal finden wo genug Parkplatz ist um sich nur mal kennen zu lernen. Dann könnte man in ruhe alles bequatschen und entsprechendes in die Wege leiten.

                          Großen Parkplatz der Sonntags immer leer ist wüsste ich, aber halt ohne Lokalität wie Eisdiele, Biergarten oder änliches.
                          Gruß Jörg

                          Kommentar


                          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                            Und ich habe jetzt hier mal die Gruppe "G1C aus München und Südbayern" gegründet: http://www.golfcabrio.de/forum/group.php?groupid=97

                            Da hätten wir den Vorteil, daß man bei einem geplanten Treffen alle Interessenten zusammen hat und einfach eine PN an alle versenden kann. Zusätzlich steht uns natürlich auch immer noch dieser Thread hier offen zur Diskussion. Wer also möchte, der tritt der Gruppe bei. Ich habe die Gruppe "öffentlich" gelassen.
                            Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
                            Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
                            VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

                            Kommentar


                            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                              Heute Abend ist beim XXXLUTZ in Aschheim ab 21:00 wieder Streetcultue tuning Treffen!!!
                              Das lass ich mir nicht entgehen
                              Gruß Jörg

                              Kommentar


                              • Gute Idee! Werde auch vorbeikommen

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X