Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

München u.Umland // allg.Laberthread ...

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

    Ich glaube zwar nicht das du da mal arbeitslos wirst aber zumindest kannste dann mal wieder fahren

    Hab übrigen heute unterwegs einen schönen G1C samt Fahrer getroffen, mal sehen evtl. wächst unsere Gemeinschaft ja bald weiter an. Wäre zumindest klasse wenns mehr werden
    Zuletzt geändert von sport_line; 07.06.2015, 18:42.
    Gruß Jörg

    Kommentar


    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

      Am Donnerstag (Fronleichnam) habe ich am Walchensee ein G1C stehen sehen und nachmittags fuhr der auf der Süduferstraße an mir vorbei. Kennzeichen war M-VW1982. Kennt den wer oder ist der Fahrer hier sogar vertreten? Letztes Jahr im Juni hab ich den auch schonmal am Walchensee gesehen.
      Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
      Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
      VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

      Kommentar


      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

        Also ich war das nicht ;)
        Welche Farbe hatte der den?
        Gruß Jörg

        Kommentar


        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

          Jörg, Dein Auto und Dich kenne ich. Das andere Cabrio war weiß, hatte schmalen Stoßstange und ATS Käselochfelgen.
          Hauptfahrzeug seit 10.15: VW Golf 7 Variant Lounge 2.0 TDI (BJ 15, Typ AU, 150 PS/110 kW)
          Sommerfahrzeug seit 11.10: VW Golf 1 Cabrio, (BJ 89, Typ 155, 95 PS/70 kW)
          VCDS benötigt im Raum 830xx? - PN an mich!

          Kommentar


          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

            War ja auch nicht ernst gemeint
            Aber so eines nach deiner Beschreibung habe noch nicht gesehen.
            Ich glaube das viele dieses Forum garnicht kennen aber schon länger ein G1C fahren.
            Gruß Jörg

            Kommentar


            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

              Moin,
              zurück aus hannover vom lehrgang. ich habe ja noch eine 2. baustelle, vermieter hat eingenbedarf angekündigt, daher müssen wir bald auch noch umziehen. waren heute in garching mal ne wohnung anschauen und dann in der tiefgarage. tja, steht da doch ein genesis in der ecke. ob das wohl mal mein nachbar wird :-)

              Kommentar


              • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                Das ist natürlich ärgerlich, noch dazu das deine Schrauberhöhle ja auch angenehm groß ist und das Tiefgarage meistens schlecht ausgeleuchtet und ohne Steckdosen sind

                Im übrigen ist heute wieder Tuningtreffen in Aschheim ;)
                Gruß Jörg

                Kommentar


                • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                  Servus

                  ich bin zurzeit im hochzeitsstress deshalb schreibe ich so wenig :trinken:
                  Schönwetter: Golf 1 Cabrio Bj.1982 GLI MKB.:EG
                  Spassauto : Golf 1 GTI als Bergrenner im Aufbau nach Gruppe 2 1,6l MKB.:EG mit Webervergasern
                  Spassgerät: Biermoped (Fahrender Bierkasten ) mit 2 Zylinder 400 ccm und 50 PS :stupid::yeah:

                  Kommentar


                  • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                    Stimmt da war ja noch was ;)
                    Gruß Jörg

                    Kommentar


                    • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                      So , Wohnung gefunden, zu glück. dafür aber hat das cabrio kein platz gefunden, aber arbeite intensiv an einer hallenmitnutzung, solange darf das cabrio aber in der garage bleiben. Der vermieter ist gut drauf und will und ja nicht weg haben, er muss.

                      ich falle jetzt auch für einige tage, hoffe keine wochen aus, Weisheitszähne raus. das wird toll :-) Donnerstag ist das dieser schei... termin.

                      @sony: wann wird denn der ring, dich zu knechten, angelegt ? :-)

                      Kommentar


                      • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                        am 26.6 :trinken:
                        Schönwetter: Golf 1 Cabrio Bj.1982 GLI MKB.:EG
                        Spassauto : Golf 1 GTI als Bergrenner im Aufbau nach Gruppe 2 1,6l MKB.:EG mit Webervergasern
                        Spassgerät: Biermoped (Fahrender Bierkasten ) mit 2 Zylinder 400 ccm und 50 PS :stupid::yeah:

                        Kommentar


                        • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                          Wo ziehste denn jetzt hin?
                          Das mit den Zähnen hab ich schon hinter mir und war noch nicht mal halb so schlim wie erwartet.
                          Gruß Jörg

                          Kommentar


                          • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                            Ich ziehe nach Karlsfeld, also ein stück weiter. Dann zum September, das passt ganz gut.

                            Kommentar


                            • AW: München u.Umland // allg.Laberthread ...

                              Ist näher an München dran und von der Anbindung auch super gelegen. Bis September ist ja noch Zeit, aber wenn du Hilfe brauchst meldest dich halt.
                              Im Übrigen...suchst du nicht einen Handschuhfachdeckel? Ich hätte da evtl. einen ab zu geben ;)
                              Gruß Jörg

                              Kommentar


                              • Ich könnte auch mit nem Cabrio als Umzugsauto aushelfen

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X