Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

    Da bin ich ja mal gespannt,ob es mit den:foto: :foto: klappt??!!!
    @saber rider...:patsch2: :patsch2: :patsch2:

    Kommentar


    • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

      Zitat von SaberRider Beitrag anzeigen
      Ich denke, dass ich nächsten Freitag auch mal vorbeikommen werde.
      Der war gut
      Ich bin gespannt und lasse hoffen.
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

        Könnte sein, dass ich am Freitag auch mal vorbei schaue. Genaueres weiß ich aber erst morgen oder übermorgen. Melde mich dann noch mal, auch weil ich dann wissen muss, wo ich hin fahre, da ich nicht aus der Gegend bin...

        Grüße aus Kassel

        Franky
        So, der Aigner ist weg. Habe nun einen Golf 3 Cabrio in schwarz mit schwarzem Leder und 2L ADY. Vorstellung folgt die Tage. Ich hoffe, ich darf auch mit nem 3er hier bleiben... :o

        Kommentar


        • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

          Hallo Franky,einfach mal vorbei schauen und wegen dem kannst du dich vorher mal mit mir per PN in Verbindung setzten,dann können wir telefonieren und ich erkläre dir den Weg!!!Ist aber ganz einfach.......

          Kommentar


          • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

            Nu wirds aber was,kommen ja immer mehr dazu!
            (Firesnake,mags mich net mehr? ;) )
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

              Oh wie Witzig ihr beide doch seid. Es gibt schon Momente wo ich dem Acme und ein paar anderen recht gebe.

              Kommentar


              • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                Ich kann mich nicht erinnern,das sich Acme jemals zu meiner Person geäußert hat,aber sag du es mir doch!!!Aber mit einem hast du recht,wir sind witzig und verstehen auch spass !!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Es gibt ein sprichwort was besagt :Es gibt Menschen die erzählen und reden viel,doch letztlich zählt immer nur das was sie wirklich tun.....!!!:prof: :prof:
                Und nun überleg mal.....

                Kommentar


                • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                  Ich war zum einen schonmal da, und wenn ich sage ich bin da, dann bin ich auch da. Ich habe nie gesagt das der Acme etwas genaues über einen von euch gesagt hat, nur er hat mal etwas darüber gesagt wie sich der allgemeine Umgang geändert hat.

                  Ich verstehe auch spass, nur manches ist halt nicht angebracht.

                  Und ich sag dir eines, es tut mir sehr LEID, dass ich im November meine Abschlussprüfung schreibe und dafür lernen muss. Dass mein Geld als Azubi nicht reicht um jeden Freitag dahinzukommen und mit euch zu essen weil ich es mir im Moment nicht leisten kann. Da ich mein Geld in meine Berufsliche Zukunft stecke als es zu verschleudern.

                  Ich habe nichts gegen euch beide persönlich, ich werde auch Freitag da sein nur ich kann es auf den Tod nicht leiden wenn man über einen Menschen urteilt, den man nichtmal aufs geringste kennt. Und mit dem man nur mal kurz gesprochen hat.

                  Ich hoffe, wir können das jetzt so abschließen und uns normal und freundlich weiterunterhalten. Den eigentlich iss das hier ein Forum wo man schließlich eine Gemeinschaft bildet.

                  Kommentar


                  • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                    Du hast recht,es wäre sinnlos das hier weiterzuführen,aber eines noch,es hat nichts mit Geld zu tun und das man sein Beruflichen werdegang vor allem anderen stellt,ist doch klar!!!!Auch wurde sich keine Meinung gebildet über Menschen die man nicht kennt,sondern über das was sie tun!!!
                    Aber nun lassen wir das ganze und freuen uns auf freitag,wirst sehen wird wieder ein lustiger Abend und dann sage ich dir wie manches gemeint ist,wie auch das Sprichwort!!Wird echt super,wir haben ja Schorsch!!!!!Bis dahin alles Gute Gruß Markus

                    Kommentar


                    • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                      Zitat von SaberRider Beitrag anzeigen
                      Den eigentlich iss das hier ein Forum wo man schließlich eine Gemeinschaft bildet.
                      Und eigentlich ist das hier der Thread von der Cab-Foundation Bochum. :baeh:

                      Aber ich persönlich mußte auch schmunzeln als Du Dich für Freitag angekündigt hast.
                      Denn soweit wie ich das mitbekommen habe, hast Du das schon desöfteren getan.
                      Und die letzten sechs bis achtzehn mal sind immer irgendwelche andere Dinge dazwischen gekommen (Sauforgien, 24h Rennen usw.).

                      Von daher musst Du schon verstehen das wir nicht unbedingt Partyhüte aufsetzen, mit Konfetti schmeissen und eine gratis Runde Sekt ausgeben nur weil Du dich für Freitag angekündigt hast.

                      Ich für meinen Teil lasse mich überraschen. Wenn Du erscheinst, ok, wir nehmen Dich gerne in die Runde auf. Und wenn Du Dich gut eingliederst können wir sicherlich ´ne Menge Spaß zusammen haben.

                      Wenn nicht, hey, dann lass Acme, Hamptidamti oder sonst wen erzählen was sie wollen. Ich gebe auf Meinungen die uns nur über Dritte zugetragen werden (eben über Deine "burschikose" Andeutung) einen feuchten. :baeh:

                      Wer sich überzeugen will was in Bochum abgeht...Freitags ab 19.00 Uhr auf dem Parkplatz McDonalds im RuhrPark.
                      Alle anderen können es lassen.

                      Und ansonsten halte ich es genauso wie der alte Mann.
                      Wildes Flügelflattern und goldene Wolkenschlösse kann ich nicht ab.

                      So...Aber nun wieder zurück zur lustigen Runde.

                      Gruß
                      Mein (momentaner) Fuhrpark:
                      Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
                      Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

                      Kommentar


                      • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                        Genau, lass uns das Freitag mal bequatschen und das passt dann schon. Ich freue mich ja selber, das endlich mal diesen Monat bissel Moos für sowas und für Teile übrig ist. Bin dann so um 19:30 Uhr da.

                        Kommentar


                        • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                          ok leute, seid wieder lieb zueinander

                          ich sach dann mal ganz vorsichtig das ich am freitag komme, aber erst nach 22 uhr ;)

                          ich freu mich schon auf euch, hab euch vermisst :p
                          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                          Kommentar


                          • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                            Zitat von wildcab Beitrag anzeigen
                            Oki werd ich mal tun,hab gestern mit ogni gesprochen der wollte auch mal kommen dann kommen wir beide
                            maql schaun ob ichs kommenden freitag schaffe

                            Hi Totti,

                            falls Du dort mal hinfährst, hänge ich mich hinten dran, sag mir bitte Bescheid!!!:p
                            Scheint mir echt eine lustige Truppe zu sein...abgesehen von den Menstrualtagen

                            LG Biene

                            Kommentar


                            • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                              Zitat von Biene66 Beitrag anzeigen
                              Hi Totti,

                              falls Du dort mal hinfährst, hänge ich mich hinten dran, sag mir bitte Bescheid!!!:p
                              Scheint mir echt eine lustige Truppe zu sein...abgesehen von den Menstrualtagen

                              LG Biene
                              Gerne ,ich sag bescheid

                              Kommentar


                              • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                                @ Saber Rider
                                Just a joke
                                @Schlachter
                                Fährst du wirklich nach Movie World?
                                @Wildcab
                                Sieh zu,schlag die Flügel und komm inne Pötte
                                @Biene
                                Sieh zu,du hast keine Flügel,oder?
                                Markus


                                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X