Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

    Ok,komme ohne Frau :(
    Bis gleich
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

      Hallo liebe Cab. Fanatiker rund um Bochum!
      Da ihr euch Freitags immer trefft ist mir da sone Idee gekommen.
      Vergangenen Sommer haben sich einige Cab Fahrer in Osnabrück getroffen(sind alle im Forum).
      Ich war auch dabei.;)
      War auch ne echt nette Runde.
      Wir könnten uns ja nächstes Jahr bei schönem Wetter alle zusammen treffen.
      Termin machen wir dann halt Spontan.
      Am besten treffen wir uns auf unserem Autohof,da ist genügend Platz und direkt nebenan ist MC Doof.
      Etrius kann euch mehr dazu sagen,weil er kürzlich hier war und sich seinen Kühlergrill abgeholt hat.
      Ich hoffe du konntest ihn gebrauchen.
      Falls wir dann 15-20 Cabs zusammen bekommen könnte ich eine Ausfahrt organisieren die ohne viel Ampeln und son Müll ist da sowas mit sovielen Cabs eher stört!
      Dann wieder zurück zum Autohof und noch ein Gruppenfoto fürs Forum.
      Entfernung von Bochum zu unseren Autohof ist ca.80km.
      Von Osnabrück sind es so um die 35km.
      WAS HALTET IHR DAVON??????
      Meldet euch doch mal per PN oder halt hier!
      Gruss
      http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
      sigpic

      Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

      Kommentar


      • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

        So Mädels!

        Bin jetzt auch "endlich" zuhause angekommen. Habe noch einen Stau auf der 40 gehabt. Zum :kotz:

        Naja,es hat auf jeden Fall richtig Spaß gemacht und habe nette neue Leute kennengelernt. Natürlich auch JuliJa! Das war auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch in Bochum! Es ist halt nur immer eine gute Strecke bis dahin. Ca. 95 Km (die sich aber gelohnt haben).

        Also dann,bis bald mal,

        Gruß,André

        Kommentar


        • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

          @Frank Sie Idee ist gar nicht mal schlecht udn wenn ich mich mit den anderen treffe,frage ich mal was die anderen davon halten...??!!

          War gestern mal wieder echt gut ,obwohl ich irgendwie glaube,das man gestern einen auf dem kiecker hatte:patsch2: :patsch2: ??""
          @Andre84:Hast echt ein schönes Cabrio und wenn du Lust und Zeit hast,kannst du gerne kommen....Julija ist ja noch 2 mal da !
          Seht ihr,wenn schorsch gekommen wäre hätte ich ih einfach weggeschleppt,mit dem Großen Ami der die rundumleuchten auf dem Dach hat!!!:devil: :devil:

          Kommentar


          • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

            Wie Frank schon gesagt hat, ich war da um seinen Grill abzuholen.
            Der Parkplatz beim McDonalds bzw. am Autohof bietet sich echt an...

            @Breitarsch:
            Du hattest gestern Abend wirklich recht.
            Nix mit Inkablau...Nein...Purplelight Blue. LC5T
            Hab im übrigen gestern noch viel nachgedacht..:Werde mein Körbchen wohl doch behalten und mich der Arbeit stellen die da kommt. ;)
            Danke für Deine einfühlsamen Worte Markus. :baeh:

            Gruß
            Mein (momentaner) Fuhrpark:
            Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
            Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

            Kommentar


            • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

              Moin, Moin. war doch mal wieder nen toller Abend gestern.
              Möchte aber echt gerne mal wissen warum es Breitarschantilope ;) gestern so getroffen hat.
              Fand es auch schön das die Jungs aus Viersen am Start waren. Das ihr natürlich nicht immer kommen könnt ist uns allen klar,ist ja schon ne Strecke.

              Habe ein paar Bilder gemacht die sind allerdings sehr schlecht bis auf ein paar,tut mir leid :(

              Hier sind mal alle drauf inkl. die GT Mäuse ,die eine Dame mit weißer Hose und Hund und die andere Dame mit Stiefel,Vette Elmer und Mopped Hans


              Das Gebäude mit unserer Stammpizzaria





              Da Luigi


              Bei denBildern bitte ich um nachsicht
              Mfg Tischkriecher
              Zuletzt geändert von Sharky; 30.09.2006, 12:15.
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                @Blue Snake
                Wäre cool,wenn du dich mal mit allen anderen unterhälst was die zu meinen Vorschlag sagen.
                Du kannst ja dann mal bescheid sagen.
                Gruss
                http://www.golfcabrio.de/forum/showthread.php?t=15538
                sigpic

                Lieber 6 Pötte die Musik machen als 4 Blechdosen die rappeln! ;)

                Kommentar


                • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                  Määäääääääääähhhrr Fodos

                  Kommentar


                  • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                    @wildcab
                    Wie wärs denn wenn du selber mal vorbei kommst, statt immer zu krähen das du Fotos sehen willst. Und wenn du dann schon mal da bist kannst du auch gleich ne Flutlichtanlage mitbringen damit wir es schon hell haben um gescheite Fotos zu machen.
                    Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                    Kommentar


                    • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                      Jup weil is besser mit mehr Licht. Selbst mit dem Licht was die da haben ist es Mist Bilder zu machen weil das Licht gelb ist.
                      Wird mähr nicht mit "e" geschrieben :grins:
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                        Oki dann mach ich mein Xenon an mal schaun obsdann geht?
                        echr so schlechtes licht da?bringt doch mal halogenstrahler mit :-)

                        Kommentar


                        • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                          @sharky:
                          Ich werd nächste Woche mal meine Ausrüstung mitbringen.
                          Markus (der mit dem breiten Heck) wollte eh noch ein paar Bider von seinem Cab haben. Das können wir dann also mit einem kleinen Shooting verbinden.

                          @wildcab:
                          AUfgrund der Tatsache das es im Moment schon um 19.30 Uhr dunkel ist und der Parkplatz nur mit ein paar Laternen ausgeleuchtet ist, werden Bilder vom Parkplatz vorerst nicht drin sein. Oder eben nur mit Aufwand (Stativ, Langzeitbelichtung ect.).
                          Werde aber mal nächste Woche schauen das wir was reißen.

                          Alternativ bewegst Du Dein Cab und Dein Hinterteil mal nach Bochum und guckst Dich persönlich bei uns um.

                          Gruß
                          Mein (momentaner) Fuhrpark:
                          Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
                          Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

                          Kommentar


                          • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                            Oki werd ich mal tun,hab gestern mit ogni gesprochen der wollte auch mal kommen dann kommen wir beide
                            maql schaun ob ichs kommenden freitag schaffe

                            Kommentar


                            • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                              Wir würden uns freuen!
                              Ja Wemser,bring mal deine Ausrüstung mit,mal sehen was läuft.
                              Markus


                              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                              Kommentar


                              • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                                Ich denke, dass ich nächsten Freitag auch mal vorbeikommen werde.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X