Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

    war wirklich ein klasse abend, aber wer zum teufel kam auf die idee sich "IN" die pizzeria zu setzten :patsch:

    so jungs, ich verabschiede mich dann für 2 wochen. baut keinen mist und passt mir auf die 2 mäuse auf
    sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

    Kommentar


    • #62
      AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

      Macht dochmal fodos

      Kommentar


      • #63
        AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

        neeeeee, da muss man(n) schon selbst vorbei kommen

        ausserdem ist ja schon um 8 uhr dunkel ;)
        Zuletzt geändert von Schlachter; 16.09.2006, 19:44.
        sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

        Kommentar


        • #64
          AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

          Da muss ich dir wirklich recht geben,war echt ein süper Abend,aber in der Pizzeria war es eindeutig zu warm!!!
          @Schlachter: wünsche dir einen schönen Urlaub und pass auf die Bunnys auf Wir werden hier für dich die Stellung halten......hoffentlich hält mein Motorhalter bis dahin???
          Ich denke der 7.10 wird echt geil und Stefan Raab wird bedauern das wir da waren...grins
          Wir sollten da mal ein paar :foto: :foto: :foto: machen!!!!
          Wer ist denn von den anderen am freitag wieder im Ruhr Park??

          Kommentar


          • #65
            AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

            Hi Leutz

            Werde wohl nächsten Freitag auch wieder im Ruhrpark vorbeischaun.
            Letzten Freitag hatten wir Besuch bekommen da konnte ich leider nich weg.

            Gruß

            Andreas
            Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

            Kommentar


            • #66
              AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

              So,der nächste Freitag steht an und das Wetter ist immer noch richtig geil
              Unsre Schlachter ist in Urlaub und wird wohl auch dort nach Cabis ausschau halten...:uglylol: Wollte einfach nochmal fragen wer am Freitag wieder mit dabei ist???
              Bis jetzt sind wir:
              1).cosmic gate
              2).Blue Snake
              ............

              Kommentar


              • #67
                AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                Etrius + (Eventuell) Verstärkung der Frauenquote

                Allerdings weiß ich noch nicht genau wann ich aufschlagen werde.
                Wird aber wohl nicht später als 20.00 Uhr werden.

                Ach ja, wer einen Kotflügel rechts hat...Bitte mitbringen. Ich find ums verrecken keinen.

                @sharky:
                Kennzeichenhalterung ?

                Gruß
                Mein (momentaner) Fuhrpark:
                Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
                Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

                Kommentar


                • #68
                  AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                  ja ja,kz halter bekommste. hoffe ich finde das mistdingen heute. :grins:
                  brauchst du den koti den soooo dringend? warte doch bis markus wieder daheim is,der hat bestimmt was da.

                  treffen wir uns denn wieder ab 19 uhr? fand es ehrlich gesagt net so pralle weil noch zuviele kunden da rum hampelten. reicht net auch halb acht,viertel vor?

                  1).cosmic gate
                  2).Blue Snake
                  3).sharky+(evtl.) jenny
                  4).etrius+(evtl) frau
                  5)..bitte ausfüllen........................
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • #69
                    AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                    @etrius:Hoffentlich wird dein aufschlag nicht zu heftig......:patsch2: :patsch2: :patsch2:
                    @sharkyIch denke mal diejenigen die um 19 uhr da sein wollen,wie cosmici und meine Wenigkeit sind dann auch da und die,die später kommen,sind später da....geile logik wie.....
                    @etrius:Ich würde auch warten,unser Schlachter hat sicher was da und in einer guten Woche ist er ja auch wieder zurück!!!
                    Wir müssen halt mal schauen,wie wir das in Zukunft mit der Uhrzeit machen,aber ich denke das kriegen wir schon hin!!!!
                    Zuletzt geändert von ; 21.09.2006, 14:32.

                    Kommentar


                    • #70
                      AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                      Zitat von Blue Snake Beitrag anzeigen
                      @sharkyIch denke mal diejenigen die um 19 uhr da sein wollen,wie cosmici und meine Wenigkeit sind dann auch da und die,die später kommen,sind später da....geile logik wie.....
                      öh,ja geile logik,solltest stammtischphilosoph werden :patsch2:
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #71
                        AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                        :p ..........grins :patsch2: :patsch2:

                        Kommentar


                        • #72
                          AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                          Servus

                          Werde wohl so gegen 8 auch mal vorbeischaun.
                          Bis morgen dann mal

                          Gruß

                          Andreas
                          Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

                          Kommentar


                          • #73
                            AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                            Wir sind aufjedenfall gegen 19h da, schon deswegen weils zu früh dunkel wird:( .

                            Ich hab das ja schon letzte Woche mal angesprochen, wie wärs wenn wir morgen mal zu dem Chinesen gehen, da gibs morgen wieder Buffet und All you can eat und das für 10,80€. Ist doch mal ne Alternative zu unseren Italiener, oder.
                            Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                            Kommentar


                            • #74
                              AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                              @Blue Snake:
                              Ich werde in Dein Heck aufschlagen.
                              Dann kann ich wenigstens noch den Koti von Dir verwenden. :p

                              @sharky:
                              Na mach Dir mal kein Stress mit dem Ding.
                              Wenn Du ihn nicht findest...Ein anderes mal halt. ;)

                              @Idee mit dem Chinesen:
                              Also wenn Ihr hin wollt bitte...Ich würde dann wohl nur mitkommen um den Reisschnaps zu probieren.
                              Aber essen würde ich da wohl nicht.
                              Aber das der gute cosmic-gate wieder ein All-you-can-Eat Buffet stürmen will, war ja klar.

                              @Stefan Raabs Destruction Derby:
                              Was ist jetzt eigentlich aus der Idee geworden ?
                              Hat sich Markus vor dem Urlaub noch drum gekümert ?
                              Wenn ja, wohin muss ich die Kohle überweisen ?

                              Gruß
                              Mein (momentaner) Fuhrpark:
                              Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
                              Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

                              Kommentar


                              • #75
                                AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                                würd ja auch vorbei schauen, habe aber gestern mein Fahrwerk eingebaut und nu muss gebörderlt und eingetragen werden, wird aber nix vor Montag:(

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X