Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

    @etrius:
    Dann stelle ich mein Heck mal vor einen Baum.........:patsch2: :patsch2:
    Nun zu Stefan Raab,ob er die Karten hat weis ich leider nicht genau,aber ich denke,ja,sonst hätte er sich noch kurz vorher gemeldet??!!!!!:schreibe:

    Kommentar


    • #77
      AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

      @Blue Snake:
      Oder Du stellst den Dicken davor.
      Sag Ihm einfach das es eine tragene Position ist in der er sich dann da begibt. Dann bleibt er den ganzen Abend da stehen und nervt uns nicht. ;)

      Ob die Mäuschen heut auch wieder da sind ?!?
      Bestimmt oder @Markus (der mit den Mäuschen Ausspruch :patsch2: ) ?!?

      Gruß
      Mein (momentaner) Fuhrpark:
      Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
      Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

      Kommentar


      • #78
        AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

        leutz,kann pasieren das ich heute abend doch net kommen werde,mir is net so gut.
        Markus


        Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

        Kommentar


        • #79
          AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

          JAAAAAAAA, fressen bis der Arzt kommt, sag mal Etrius was denkst du eigentlich von mir;).

          Die beiden Mäuse auch Claudia und Susi genannt kommen bestimmt.

          @sharky
          Ey Schwede, du kannst uns doch nich alleine lassen
          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

          Kommentar


          • #80
            AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

            Zitat von cosmic-gate Beitrag anzeigen

            @sharky
            Ey Schwede, du kannst uns doch nich alleine lassen
            hatte die woche margen/dahm,glaube das kommt net so pralle beim chinamann. ich weis es net,wenn ich bis acht net da bin,fahrt allein zum essen. welche strasse is der chinamann oder wie heisst der?evtl komm ich auf ne tasse cola vorbei
            Markus


            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

            Kommentar


            • #81
              AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

              Du hast was verpasst Markus. :baeh:
              Dein "Margen/Dahm" hat Dir einen tollen Abend versaut (wortwörtlich ?!?).

              Wir haben bis eben (ca. 00.15 Uhr) noch auf dem Parkplatz gestanden und gequatscht. Und einen gewissen Kopf als Schminkspiegel genutzt (das nächste mal bringe ich echt mal Wachs mit ).

              Auch sind wir alle um eine Erfahrung reicher...
              Lasse alte Männer niemals die großen Pizza beim Italiener bestellen. :patsch2: :uglylol:

              War mal wieder super der Abend. Auch wenn "Opel Schorsch" sich wieder einmal mit seinem enormen Vorbau in unsere Runde gedrängt hat (Ruhig bleiben Etrius....Ganz ruhig bleiben...21...22...23...).
              Die Cabs und deren Besitzer wachsen einem von mal zu mal immer mehr ans Herz.
              Eine verdammt lustige Truppe. Und die Opel GTler sind auch verdammt lustig...Und das obwohl sie Opel fahren. :hm:

              Also sharky. Lass Dich das nächste mal nicht von Magen/Darm abschrecken.
              Zur Not bauen wir Dir ein Dixi auf Rädern...
              Du hast heut echt noch gefehlt Keule. Dann wäre es noch ein ganzes Stück lustige geworden. ;)

              Aber der nächste Freitag kommt mit Sicherheit.

              Gruß & eine gute Nacht
              Mein (momentaner) Fuhrpark:
              Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
              Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

              Kommentar


              • #82
                AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                Jau, das Treffen wieder mal genial gewesen, auch wenn Fetti wieder sehr hartneckig war und nix begriffen hat. Dein DAHRM hätte sich dort bestimmt auch sehr wohl gefühlt, fallls nicht stand da doch son weißer Corsa A (*Zitatanfang* Einer der letzten aus der Serie*Zitatende*) rum, der hätte sich bestimmt spontan als Dixieklo geeignet.:patsch2:
                Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                Kommentar


                • #83
                  AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                  Jooo,da kann ich euch nur recht geben:zustimm: :zustimm: :zustimm: ,es war echt S U P E R:vict: :vict: und unser Spezi hat mal echt nichts gemerkt,ich habe im so viele Sprüche reingewürgt:kotz: und der hat 's nicht gemerkt,oder wollte es nicht......??!!
                  @sharky:hättest noch ein stück von meiner Pizza haben können,hatte da ein leichtes problem mit der größe und so:patsch2: und ein stilles Örtchen hätten wir für dich garantiert noch gefunden,wenn durch das Corsadach nicht hättest durchschiessen können:grins: :grins: :grins:
                  Und die weibliche fraktion war gestern auch wieder nicht schlecht,hast echt gefehlt....

                  Kommentar


                  • #84
                    AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                    Hallöle

                    Leider konnte ich gestern nich rumkommen da mich mein Cabbi leider im Stich gelassen hat.
                    Das Autochen wurde gestern auf der Rückfahrt von der Arbeit tiereisch heiß weil der Lüfter nicht ansprang.
                    Naja hatte alles nachgesehen und es lag am Fühler nur leider konnte ich mir zu dem Zeitpunkt keinen mehr kaufen da VW schon dicht hatte.

                    Ich hoffe ich darf das nächste mal auch mit meinem 2. Wagen auftauchen ;-)
                    Da das Cabrio leider nur noch bis Ende September fahren darf und ich ab Mittwoch ne Woche im Urlaub bin .

                    Hört sich ja echt an als ob ich ne Menge verpasst hätte gestern Abend :(

                    Schönen Gruß

                    Andreas
                    Mit Autos und Frauen ist es doch immer das selbe: Man hegt sie und pflegt sie, kauft alle möglichen Extras und wenn sie dann vollkommen ausgestattet und richtig eingefahren sind, dann bummst ein anderer in sie hinein!

                    Kommentar


                    • #85
                      AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                      na klasse,so nen scheiß,dass schlimme ist,dass ich seit gestern abend null probleme mehr habe :(
                      kann sogar wieder normal essen,dass frühstück war traumhaft.
                      *hmpf* werde zusehen das ich nächsten freitag wieder dabei bin.
                      da habe ich wohl echt was verpasst,na mahlzeit. ein vorteil hatte mein margen problem,5 kilo weniger :grins:

                      p.s.
                      was macht ihr heute so
                      Zuletzt geändert von Sharky; 23.09.2006, 14:04.
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • #86
                        AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                        @Andreas:
                        Dein Kumpel mit dem Hund war noch kurz da...
                        Jetzt wissen wir wenigstens warum Du so schlecht erreichtbar warst gestern Abend.
                        Scheiss Fühler wahhh. ;)
                        Na ja, nächsten Freitag... :super:

                        @sharky:
                        Du hast was verpasst.
                        Es gehen schon Gerüchte um das die Kleine beim Italiner nächste Woche die 52cm Pizza aus dem Keller holt und Blue Snake auftischt. :patsch2:

                        Heut Abend ? Meiner einer wird sich in den Biergarten an der Rennbahn setzen...

                        @cosmic:
                        http://www.pepperworld.com/basics/brenn-o-meter.htm
                        Für Deine Frau.
                        Die soll sich mal an Schärfe Grad 6 bis 8 ran trauen.
                        Mal sehen ob Ihr das dann scharf genug ist. :baeh:

                        @blue snake:
                        Aiii...Luigi der italienische Wachhund



                        Und die geilste Karre auf dem Platz.



                        Gruß
                        Zuletzt geändert von Etrius; 23.09.2006, 14:19.
                        Mein (momentaner) Fuhrpark:
                        Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
                        Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

                        Kommentar


                        • #87
                          AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                          @Etrius
                          Sina sagt das sie Scharfegrad 8 schon gegessen hat.

                          @Orgi
                          Macht doch nix wenn du mit der Alltagskarre kommst, ich hab mein Cab ja auch nicht immer mit.
                          Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                          Kommentar


                          • #88
                            AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                            is das der hobel von dem tünnes? ich dachte das is einer aus der letzten serie,die hatten aber vollstoßstangen und nen anderen grill!
                            wie kannst du die seite damit verschandeln?
                            Zuletzt geändert von Sharky; 23.09.2006, 19:16.
                            Markus


                            Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                            Kommentar


                            • #89
                              AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                              @sharky:da muss ich dir recht geben,eigentlich gehört der da nicht hin und man sollte das bild wieder rausnehmen!!!!!
                              Habe mit dem Schlachter gesimst,bei ihm hat es gestern geregnet er kann erst am 2.10 nachsehen,ob er für Susi & Claudi und vielleicht noch Elmar karten bekommt??!!!Wäre ja nicht schlecht;) ;) ;)

                              Kommentar


                              • #90
                                AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                                tach leute

                                melde mich aus gran canaria. ich halt es doch keine 2 wochen ohne euch aus.
                                @Blue Snake ; danke fuer dein mitgefuel

                                ja, gestern hats hier tatsaechlich geregnet
                                hab an euch und die maeuse gedacht ;) waere gestern echt gern da gewesen

                                mir fehlt mein cabrio:( hier kann man echt gute touren machen

                                also bis bald jungs :winker:
                                sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X