Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

    @Markus:
    Ja ist das vielleicht genial.
    Mr. Cabrio himself muss sogar im Urlaub noch gucken was die Jungs in der Heimat so treiben.
    Keine Sorge Großer, wir haben gestern eine Gedächnisminute eingelegt für Dich. Nachdem Markus (der mit der großen Pizza) kein Bäucherchen machen wollte und wir Deinen zynischen Kommentar zu der Pizzagröße vermisst haben.

    Aber wenn Du auf der Insel zufällig ein weißes Cab siehst...Bitte mitbringen. ;)

    @Markus:

    Nun ja, Deine Frau ist echt mutig. Oder verrückt. Oder völlig Schmerzbefreit.
    Oder alles drei zusammen ?!?
    Wenn Sie es schafft bei einem der nächsten Treffen mal Grad 10 zu killen (min. einen TL voll), dann bekommt Sie alles von mir was Sie will...Auch eine Poliermaschine mit extra weichem Flies. :patsch2:

    @Markus:
    Was heißt hier Hobel ?
    Das ist eine Mega-phat-krasse-linksdrehende Opelschleuder.
    Sowas sieht man nicht alle Tage...Denn wie wir alles wissen:
    "Es ist einer der letzten aus der Baureihe !"

    @Na...Ihr wisst alle was jetzt kommt...Genau...MARKUS (Ich krieg echt langsam Komplexe. So viele Markuse (Marküsse ? Markisen ? ) und ich heiße nicht Markus. ;( )
    Klar das Du mal wieder als erstes an die Mäuse denkst.
    Aber aufpassen...Dein Luigi kommt sicherlich mit zum Crashrennen.
    Denn Du weißt ja:
    "Luigi wile nur´e Reiffen verkaufen !"

    Gruß
    Mein (momentaner) Fuhrpark:
    Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
    Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

    Kommentar


    • #92
      AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

      Zitat von Etrius Beitrag anzeigen

      @Na...Ihr wisst alle was jetzt kommt...Genau...MARKUS (Ich krieg echt langsam Komplexe. So viele Markuse (Marküsse ? Markisen ? ) und ich heiße nicht Markus.
      kein problem,wir taufen dich um in markus. das weihwasser nehmen wir ausm wischwasserbehälter
      der pizzaheini heist im übrigen auch markus :baeh:
      habe mir überlegt den corsafuzie zu fragen ob er mitkommt am 7.okt
      einer was dagegen?
      Markus


      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

      Kommentar


      • #93
        AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

        Ich habe es gewußt....
        Tief in Deinem Herzen liebst Du "Corsa Schorsch" doch. :baeh:

        Um Deine Frage zu beantworten.
        Ja, ich hätte was dagegen.

        Gruß
        Mein (momentaner) Fuhrpark:
        Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
        Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

        Kommentar


        • #94
          AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

          naja,lieben ist übertrieben,ich hab nur was übrig für die seltenen exemplare der unterentwickelten kohlenstoffeinheiten. gehört nach aplerbeck in die anstalt :grins:
          Markus


          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

          Kommentar


          • #95
            AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

            @sharky:ich glaube du bist gestern Abend mit Admiral Kirk geflogen,wie??!!:patsch2: :patsch2:
            Ich glaube das war gerade eher ein Test,was wir wohl sagen werden,wenn wir Schorsch mitnehmen....??!!

            Marcus: der da ist,wo wir alle jetzt gerne wären,ich kann dazu nur eines sagen,oder bzw. was der gute alte Freddy Quinn immer sagte : JUNGE KOMM BALD WIEDER.......
            Zuletzt geändert von ; 24.09.2006, 13:25.

            Kommentar


            • #96
              AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

              @blue snake:
              scho recht

              @all:
              wißt ihr noch wie der marcus uns seine neu erworbene 290,- teure digi cam gezeigt hat? jenny hat sich die gleiche gekauft für 249,- :baeh:

              darf man eigentlich bei der crash challenge fotographieren?
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • #97
                Ein kleiner Anfahrts- & Lageplan vom Ruhrpark

                So damit wir Freitags vielleicht ein paar mehr werden,habe ich einen kleinen Plan raus gesucht. Er ist nicht schön,aber aureichend um uns zu finden.
                Anfahrtsplan
                Mit dem Auto über die A 40 (aus Richtung Dortmund oder Essen), über die A 43 (aus Richtung Recklinghausen oder Wuppertal), am Bochumer Kreuz Abfahrt Bochum-Werne.
                Der Ruhrpark ist auf der A40 und nach der Abfahrt ausgeschildert,geht also auch ohne Navi mit erotischer Damenstimme
                Lageplan
                Markus


                Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                Kommentar


                • #98
                  AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                  Zitat von sharky Beitrag anzeigen
                  @blue snake:
                  scho recht

                  @all:
                  wißt ihr noch wie der marcus uns seine neu erworbene 290,- teure digi cam gezeigt hat? jenny hat sich die gleiche gekauft für 249,- :baeh:

                  darf man eigentlich bei der crash challenge fotographieren?
                  tach, ich bins wieder ;)

                  da hat jenny einen guten kauf getan, ich hab aber noch weniger bezahlt :baeh: :baeh: :baeh:

                  da darf man fotos machen, brauchts aber einen guten zoom zoom um was zu erkennen :o

                  wer hat lust am 6 oktober mit zum movie park zu kommen? es ist halloween zeit, wird ein riesen spass...

                  jungs, ich vermisse euch :( und die maeuse :p

                  bis bald
                  sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                  Kommentar


                  • #99
                    AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                    6. ist doch ein Freitag ?
                    Da werde ich wohl Abends wie immer auf dem Parkplatz stehen.
                    Ausserdem muss ich doch fit sein für das "Mega Event" auf Schalke.
                    Also Movie Park wohl eher nicht. :o

                    Sehen wir Dich eigentlich jetzt Freitag schon wieder Markus ?!?

                    Gruß
                    Mein (momentaner) Fuhrpark:
                    Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
                    Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

                    Kommentar


                    • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                      Zitat von Etrius Beitrag anzeigen
                      6. ist doch ein Freitag ?
                      Sehen wir Dich eigentlich jetzt Freitag schon wieder Markus ?!?
                      Gruß
                      dieser markus wird mir "c" geschrieben

                      oh,movie park kann ich leider net,war schon einmal an halloween da,is ziemlich geil gemacht,vorallem wenn sich die monster in den büschen verstecken während die leute vor den fahrgeschäften warten :grins:
                      Markus


                      Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                      Kommentar


                      • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                        Krümelkacker...Sei froh wenn ich Euch nicht allen eine Nummer verpasse.
                        Machts den "Nicht Marküssen" einfacher. :baeh:

                        Aber Abends biste am RP Markus (Keule) ?

                        Gruß
                        Mein (momentaner) Fuhrpark:
                        Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
                        Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

                        Kommentar


                        • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                          meinst du mich(wemser)
                          denke schon das ich am parkplatz bin
                          Markus


                          Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                          Kommentar


                          • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                            :patsch2:
                            :uglylol:
                            :lutz:


                            Darf ich mir das "Wemser" auf die Haube packen ?
                            Du hast es getroffen wie die sprichwörtliche Faust... :baeh:

                            Gruß
                            Mein (momentaner) Fuhrpark:
                            Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
                            Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

                            Kommentar


                            • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                              Hallo Leute,wie ich sehe ist ja mal wieder richtig Stimmung hier....:baeh: :baeh: ,übrigens ich einer von denen mit "k" äh (Luigi )!!!!
                              @sharky:die Idee mit dem Plan war mal gar nicht schlecht , hätte ich mal gar nicht gedacht von dir:baeh: ,aber schauen wir mal.....!!
                              Aber ich habe mal eine frage,was haltet ihr denn davon,wenn das Wetter am Freitag mal nicht so gut mitspielt,wir uns trotzdem treffen??!!!Dann setzen wir unseren Babys halt Mützen auf !!Weil ich finde,das wir mal eine gute truppe sind und es auch spass macht sich einfach irgendwo rein zu setzen und zu quatschen!!!! ...Das war mal ein kompliment an euch alle....!!!!.... Hoffe es geht so super und auch lustig weiter!!!!!

                              Gruß Markus

                              Kommentar


                              • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                                Ähmm liebster Luigi...Ich bin eigentlich fest davon ausgegangen.
                                Wie am letzten Freitag schon gesagt, wir treffen uns ja nicht wegen den Autos. :baeh:
                                Von daher würde ich sagen das wir, bis ein "Stammlokal" gefunden ist, den Freitag auf/am/in der Umgebung vom Ruhrpark Parkplatz beibehalten.

                                Wir jungen Hüpfer müssen alten Männern doch schliesslich Abwechslung zum tristen Alltag im Pflegeheim bieten.

                                Gruß
                                Mein (momentaner) Fuhrpark:
                                Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
                                Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X