Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

NRW Freitags in Bochum im Ruhr Park ---neuer Treffpunkt---

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

    Nu gehts aber los,finde ich Klasse Wemser
    Markus


    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

    Kommentar


    • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

      So...Das nächste Treffen steht an...

      Und wie ich mitbekommen habe hat sich Besuch aus dem hohen Norden angekündigt. Ausserdem kommt ein Cabfahrer aus meinem Dorf auch noch.

      Freue mich auf neue Gesichter...Wird mit Sicherheit wieder lustig.

      Mehr zu den Treffen erfahrt Ihr auch in unserem Forum:

      www.cab-foundation-bochum.de.tf

      Gruß
      Mein (momentaner) Fuhrpark:
      Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
      Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

      Kommentar


      • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

        Bin Freitag auch da, und diesmal habe ich auch Zeit. Bin also länger da. Letzten Freitag war einfach bissel Stressig bei mir.

        Kommentar


        • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

          Mal so ne Frage ganz allgemein, warum braucht ihr nen eigenes Forum?

          Koennte man nicht einfach dei admins hier fragen ob ihr nen unterforum habt, ich mein es gibt doch wahrlich schon genug foren im netz ;-)

          Nur so nen vorschlag von meiner Seite. :-) Hab da immer schlechte Erfahrungen gemacht wenn sich so gruppen "ausgliedern"


          Gruss aus den schweinekalten Staaten

          FiCHA
          Signatur wird geladen
          --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

          Kommentar


          • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

            Wir gliedern uns ja nicht aus...

            Wir spammen ab jetzt nur unser eigenes Forum zu.
            Nein, im errnst mal.
            Wir haben das Forum auf die Beine gestellt damit einfach die Leute die regelmäßig an unseren Treffen teilnehmen eine Anlaufstelle haben.
            Hier ist es ja eher allgemein gefasst und für viele User gedacht.

            Unser Forum beschränkt sich halt auf den Bochumer/NRW Kreis.

            Gruß
            Mein (momentaner) Fuhrpark:
            Golf V TDI Plus (Ockerbohne)
            Golf III GL (Bescheidene 75 PS...Macht aber trotzdem Spaß !)

            Kommentar


            • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

              Wobei wir uns auch über Besuch von Ausserhalb freuen,cih schau mal nach Jülich Viersen und Korbach.
              Daniel hat ja auf der Seite betont das dieses Forum hier die Mutterseite ist von der wir uns weder trennen noch ausgliedern wollen. Ich möchte nicht wissen wieviele andere User bei anderen Foren angemeldet sind und wie man sieht sind wir hier immernoch täglich angemeldet sind und mitschreiben.
              Markus


              Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

              Kommentar


              • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                Ja ich dachte halt nur das nen unterforum hier vielleicht deutlich einfacher waere..
                Signatur wird geladen
                --== Golf 1 Cabrio Classicline | Golf 3 GT Special Edition (verkauft) | VW Bus T3 California| Audi A6 4F Avant 3.0 Quattro S-Line ==--

                Kommentar


                • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                  Der Etrius hatte ja schon ne Seite und da hat er unser/sein Forum als unterforum eingerichtet.
                  Markus


                  Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                  Kommentar


                  • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                    Oins,Zwoi,Droi,Für..............Morgen sinwa dabei das ist priiima,viva Cabrioloniaaaaaaaa
                    Markus


                    Golf 1 Cabrio,an jeder Eisdiele Pokalsieger und absoluter Puppenfänger!

                    Kommentar


                    • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                      Und auf ein neues.
                      Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                      Kommentar


                      • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                        Ich wünsche einen wunderschönen guten abend!
                        Bin dann jetzt auch in diesem wunderbaren Forum angemeldet...Da ich hier nicht wirklich durchblicke bin ich mal gespannt ob mein kleines bla bla hier irgendwo erscheint bzw. wo es erscheint!!!
                        Marcus falls du dich jetzt über meine Blödheit kaputt lachst, lass' es du hast versprochen nett zu mir zu sein...war anscheinend auch zu nervig sonst hättest du mir ja einen besseren Tipp gegeben als "musst doch nur auf allem ein bißchen rumklicken" :-)
                        Liebe Grüße Jessi!

                        Kommentar


                        • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                          :sagnix:


                          nein, ich würde niemals über dich lachen, ehrlich !!!

                          ich finds gut das du da bist :daumen:
                          sigpicDie beste Treffengemeinschaft: IG Sauerlandtouren

                          Kommentar


                          • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                            Hy Jessi,super, du bist auch hier und es hat auch geklappt deine Zeilen sind erschienen
                            Wie Marcus hat dir nicht richtig geholfen,na warte den schnapp ich mir....!!!!!:patsch2: :patsch2:

                            Kommentar


                            • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                              Hi Jessi, schön das du jetzt auch hier bist. Welcome on board.
                              Wer anderen einen Döner brät, der hat wahrscheinlich ein Gerät.

                              Kommentar


                              • AW: Regelmäßiges Treffen Freitags in Bochum im Ruhr Park

                                Wer sich über deine kleine Dummheit lustig macht, soll lieber still sein, weil wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, oder ist euch nie so was blödes passiert?

                                Also dann jetzt nochmal im richtigem Forum. :baeh:
                                Heaven's closed , Hell's sold out. So I walk on earth.

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X