AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU
Ich hab des Rätsel´s Lösung.
Es handelt sich dabei um die Modellbezeichnung eines 3er Cab´s. Allerdings nennt diese sich nicht E1 sondern 1E. Da is wohl einfach nur ein kleiner Fehler unterlaufen.
So nun hab ich euch alle mal aufgeklärt *stolz bin*
VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**
1. ollke
2. VWCab1992
3. VW_Engel (unter Vorbehalt, wegen Arbeit)
4. Onestone (auch noch unter Vorbehalt, da ich einen Tag vorher umziehe...)
5. se_bastian (noch nicht 100% sicher)
Ich baue bereits in genau 2 Wochen die Batterie wieder ein - wenn das Wetter taugt wäre ich auch schon vorher für eine Tour zu haben.
-------------------------------------------------------------------
"How are the brakes? Don't know, I never touched them...
Ich würde auch wieder sehr gerne dabei sein, aber ich werde eine Woche vorher Vater... das wird dann wohl leider nicht klappen.
Gruß Matze
The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten... Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16
Ich würde auch wieder sehr gerne dabei sein, aber ich werde eine Woche vorher Vater... das wird dann wohl leider nicht klappen.
Sehr schade das du nicht dabei sein kannst, aber unter diesen Umständen haben wir alle Verständnis dafür. Und es wird ja nicht die letzte sein für dieses Jahr.
VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**
Nick nick is notiert und wenn alles passt bin ich auch dabei.... Mal sehen mit welchem Auto ;-)
also:
1. ollke
2. VWCab1992
3. VW_Engel (unter Vorbehalt, wegen Arbeit)
4. Onestone (auch noch unter Vorbehalt, da ich einen Tag vorher umziehe...)
5. se_bastian (noch nicht 100% sicher)
6. Whitecaby
Kommentar