Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU

Ja das glaub ich gern.
    Naja Frauen haben ja nicht unbedingt kurze gegelte Haare von daher is en Windschott schon sinnvoller.
    Ich hab meins jetzt 6 Jahre und wollte eigtl. dieses Jahr auf Motorrad umsteigen, Projekt wird aber leider auf nächstes Jahr verschoben.
    VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

sigpic

Kommentar

Mir isses mittlerweile zu gefährlich...aber Spaß machts schon :-)

ich habe aber auch noch ne Supermoto...grins

Weiß schon, alles gleichzeitig geht eben auch nicht

Kommentar

Ja leider :-(
        Ok Supermoto wär nix für mich, bin eher für nen Supersportler.
        Gefährlich is aber alles was man im Leben macht.

1. ollke
        2. VWCab1992
        3. VW_Engel (unter Vorbehalt, wegen Arbeit)
        4. Onestone (auch noch unter Vorbehalt, da ich einen Tag vorher umziehe...)
        5. se_bastian (noch nicht 100% sicher)
        6. Whitecaby
        7. stef (unter Vorbehalt)
        8. fwausbilder-SB

So Björn is auch wieder mit dabei, hab ihn mal mit dazu geschrieben.

sigpic

Kommentar

>Meinen Unfall hatte ich mit ner R1 , egal ;-)

Gibt eben schon Unterschiede in der Gefahrstufe......aber stimmt schon, passieren kann immer was ....wir müllen hier alles zu, oder? ;-)

Kommentar

Ach passt schon.....is doch mein Thread ;-)
            Solang man noch weiß worum es geht und die Liste weiter führt is das schon ok.

Ja ich würd mir gern ne R6 holen, nur bei der Sitzhöhe hapert es noch, muss sie dann eh Tiefer legen.
            Die R1 würde von der Sitzhöhe eher passen, aber die hat mir zuviel PS.
            Man muss es ja nicht ganz übertreiben.

sigpic

Kommentar

Ja, schon richtig....von der Gefahr her gibts aber keinen Unterschied zwischen den beiden...egal, ob bei 299 abgeregelt wird oder ob das Teil nur 270 läuft :-)

So sehr hoch sind beide nicht....da muss ich kich bei der KTM eher anstrengen...lach

Kommentar

Ja die KTM´s sind eh nur für große Menschen gemacht glaub ich

Aber find die R6 mit 82-85 je nach Modelljahr schon sehr hoch
                Bei der R1 reicht es nur von 82-83,5

sigpic

Kommentar

Ich bin auch nur 1,75....ne Duke geht da gerade noch, aber Supersportler passen eigentlich alle

Hoffe aber, dass Du das Cabby trotzdem behälst? Früher war ich auch mit dem Bike meistens im Odenwald (Marbachstausee oder so) oder eben im Taunus...jetzt drehe ich mit der Duke nur noch kurze Feierabendrunden...wobei das Teil bis 80 km/h kaum langsamer beschleunigt als nen Supersportler ;-)

Kommentar

Aber Hallo......ich werd mein Cabby noch min. die nächsten 11 Jahre fahren.
                    Bei dem was ich da schon an Geld reingesteckt habe, muss er das min. durchhalten.
                    Auch wenn ich in dem Zustand kein H-Kennzeichen mehr bekomme, will ich ihn trotzdem fahren bis er en Oldie is.
                    Motorrad soll nur mal meine Wochenend-Leidenschaft werden. Oder für´n Urlaub.....aber Cabby soll schon noch die Nr. 1 bleiben.

Ich bin nur 1,60 da ist es echt schwer bei der R6. Ne Freundin von mir is selber eine gefahren bei derselben Größe und musste die auch tiefer legen lassen.

sigpic

Kommentar

Ja, kenne auch ein paar Menschen, die sich ihre Moppeds tiefer gelegt haben...kann schon die Sicherheit erhöhen.....die Duke geht wie gesagt gereade noch, in meinem Prüfil iss sogar ein Bild von dem Teil ;-)

Schön, dass Du das Cab behalten willst...meins hat ein FK-Gewinde, ansonsten würds mit dem H in 10 Jahren wohl was werden...hat ja auch erst 80tkm runter :-)

Kommentar

Wow, meiner hat bei 250.000km im August nen Austauschmotor bekommen, hatte nen Motorschaden. Der neue hatte beim Einbau 114.000km, jetzt hat der auch schon 124.000km runter.
                        Fahr halt leider 20.000km im Jahr damit. Erst wenn er die neue Lackierung hat wird er nur noch auf Saison laufen.

So ich geh jetzt mal schlafen......Wünsche eine angenehme Nacht.

Gruß Jenni

sigpic

Kommentar

Ja, gute Nacht wünsch ich Dir...ich gehe auch bald.

Die Teile sind schon haltbar, meiner kriegt allerdings auch 10 bis 12 drauf, den Rest von 60tkm im Jahr fahre ich mit Firmenautos....

also, spätestens bis zum 03.04. :-)

Gruß stef

Kommentar

Hier nochmal die aktuelle Liste:

1. ollke
                            2. VWCab1992
                            3. VW_Engel (unter Vorbehalt, wegen Arbeit)
                            4. Onestone (auch noch unter Vorbehalt, da ich einen Tag vorher umziehe...)
                            5. se_bastian (noch nicht 100% sicher)
                            6. Whitecaby
                            7. stef (unter Vorbehalt)
                            8. fwausbilder-SB

sigpic

Kommentar

Hy wenn ihr mich mitnehmen würdet würde ich es dieses Jahr mal versuchen definitiv dabei zu sein! Muss nur noch mein Cab aus der Werkstatt zurück bekommen! Aber denke ma bis dahin hab ichs wieder! war halt nich so prikelnd der Feindkontakt mit nem Ford Galaxy! :P
                              Naja whitecabby und fw-ausbilder kennen ja meine momentane Problematik! ;)

Gruß Sören
                              1er Golf Cabriolet Sondermodell Quartett in Saphirmetallic, Hartmann Motorsport Tieferlegung, Kamei-Blende, Sportluffi, Sportlenkrad, VW Motorsport Schaltknauf, 15 Zoll ATS Cup Felgen und noch en ganzen Ar... voll Arbeit bis das Cabby wieder hübsch is!:yeah:
                              (Dank Vorbesitzer )

Kommentar

hey sören, wär cool wenn du mal wieder mitfahren würdest.
                                tja....ich sag nur, nich ablenken lassen beim fahren....die titten am straßenrand sind zum schauen mein lieber, nich zum anfassen während der fahrt...haha..lol

ach ja, das eine video vom seasonending: http://www.youtube.com/watch?v=4eW7-XAOSwo

lg björn

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X