Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU

    Hallo,
    wenn ich auch mit darf und die letzten Arbeiten am 02.04 erfolgreich verlaufen würde ich auch mitkommen.

    Kommentar


    • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU

      Zitat von Schubidu Beitrag anzeigen
      Hallo,
      wenn ich auch mit darf und die letzten Arbeiten am 02.04 erfolgreich verlaufen würde ich auch mitkommen.
      Einfach in die Liste eintragen. ;)
      Nur noch 9 Tage!

      Kommentar


      • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU

        Hoffe mal, dass das Wetter ähnlich gut wird wie heute ;-)

        Gruß stef

        Kommentar


        • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU

          ich find grad den termin nicht und den ort....???
          Mein Cabrio

          :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

          Kommentar


          • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU

            Zitat von jpg tuner Beitrag anzeigen
            ich find grad den termin nicht und den ort....???
            Beitrag #261

            Kommentar


            • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU

              danke, kann leider nicht, bin da auf montage
              Mein Cabrio

              :baeh:winterarbeiten update 5.1.2011:p

              Kommentar


              • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU

                Hallo,

                ich würde auch mitkommen. Wo genau ist der Treffpunkt ? Ich komme aus Richtung Dieburg.

                Grüße aus dem Odenwald.

                Markus

                Kommentar


                • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU + aktuelle Ausfahrten

                  Hi Leute,

                  hier nochmal die genauen Info´s für alle die jetzt erst dazu kommen.



                  Treffpunkt: 12:00 Uhr am 3.April an der Hohemarkt U-Bahn Station in 61440 Oberursel



                  aktuelle Liste:


                  1. ollke
                  2. VWCab1992
                  3. VW_Engel (zu 100%, werde mir frei nehmen)
                  4. Onestone (auch noch unter Vorbehalt, da ich einen Tag vorher umziehe...)
                  5. se_bastian (noch nicht 100% sicher)
                  6. Whitecaby
                  7. stef (unter Vorbehalt)
                  8. fwausbilder-SB
                  9. Sadi_Cabrio (unter Vorbehalt)
                  10. MisterF
                  11. AlexFFM
                  12. Golf 1 Girl (mit Beifahrer)
                  13. Uwe (mim geschlossenen 1er)
                  14. Chrischan (unter Vorbehalt)
                  15. Golfer 90
                  16. Schubidu (unter Vorbehalt)
                  17. Cabrio76
                  18. Angie (unter Vorbehalt)

                  Da ich nicht mehr so oft online bin hier nochmal meine E-Mail für alle:

                  VW_Engel@web.de
                  Zuletzt geändert von VW_Engel; 29.03.2011, 13:59.
                  VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

                  sigpic

                  Kommentar


                  • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU + aktuelle Ausfahrten

                    So kurz der Aktuelle Stand zwecks der Grillhütte. Schlüssel hab ich heute schon bekommen, werd versuchen bis So noch etwas Ordnung rein zu bekommen das man einen Teil der Autos direkt auf dem Gelände parken kann ohne sich nen Platten zu holen.Da bekommen wir etwas 8 Autos drauf und der Rest vors Gelände. Am So sagt der Wetterbericht 18 grad, bewolkt aber trocken vorraus.
                    Werd am Sonntag morgen die Bierzeltgarnituren stellen und soweit alles Vorbereiten.
                    Wer bringt den nun noch alles Kuchen mit???
                    Vw-Engel
                    Whitecaby
                    Golf 1 Girl
                    wären schon mal 3 aber wenn alle 18 erscheinen plus noch ein paar Beifahrer wird das wohl bei weitem nicht reichen!!! Rechne grob mal 30 Leute.... jeder 2 St macht 60 Stück Kuchen
                    Also Freiwillige vor.
                    Was bei ca 30 Leuten definitiv auch nicht reicht sind meine Kaffeetassen!!! Entweder gibts Plastebecher oder jeder bringt sich seine Tasse mit!!! Milch Zucker hab ich schon geholt

                    Ich werfe noch mal die Frage zwecks später Grillen in den Raum..... Grillkohle hab ich da und meinen Grill stell ich gerne auch zur Verfügung.
                    Grillgut müsste sich jeder selbst mitbringen. Soßen könnte ich noch holen, wird bei mir übern Sommer immer alle ;-). Da Abends der Kreis sicher eh kleiner sein wird hab ich da wohl genug Besteck und Pappteller da. Brötchen könnte mein Frauchen von Arbeit um 14 Uhr mitbringen. Könnte man dann nur noch nen Nudel oder/und Kartoffelsalat brauchen..... Denke wenn jeder der mitgrillen will nen Euro für Brötchen und Soßen gibt sollte das reichen.
                    Wäre schön wenn man sich bis Fr mittag einigen könnte Zwecks einkaufen....
                    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                    Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                    Kommentar


                    • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU + aktuelle Ausfahrten

                      Klingt schonmal net schlecht...

                      Wegen Kuchen,kein Thema ich würde 2 Stück backen....Nur mal so ne Idee: Wegen Grillen wäre auch ne super Idee,würde dann aber eher die Grillhütte als "Endpunkt der Fahrt" fest legen und die Tour vorher noch ein wenig verändern so das wir vor der Grillhütte ca 130km fahren....???Ansonsten finde ich die Idee gut das jeder seine Getränke(Cola,Wasser usw)Grillzeug und Becher mitbringt....Was meint Ihr??? ;-)

                      Kommentar


                      • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU + aktuelle Ausfahrten

                        Zitat von golf 1 girl Beitrag anzeigen
                        Klingt schonmal net schlecht...
                        Schon mal is gut.... Sind nur noch 4 Tage...
                        Und ich muss mit nem halb fertigen Auto fahren ;-(


                        Zitat von golf 1 girl Beitrag anzeigen
                        Wegen Kuchen,kein Thema ich würde 2 Stück backen....
                        Also schon mal 4.... Noch ein Freiwilliger dann reicht es auf jeden Fall!!!

                        Zitat von golf 1 girl Beitrag anzeigen
                        Nur mal so ne Idee: Wegen Grillen wäre auch ne super Idee,würde dann aber eher die Grillhütte als "Endpunkt der Fahrt" fest legen und die Tour vorher noch ein wenig verändern so das wir vor der Grillhütte ca 130km fahren....???
                        Denke die 100 reichen. Vor halb eins werden wir eh nicht starten und es wird eher cruisen statt rasen. Denke dann sind wir um 3 an der Grillhütte. Ansonst wie gesagt, für die Planung von Brötchen müsste ich es ein wenig Wissen
                        Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                        Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                        Kommentar


                        • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU + aktuelle Ausfahrten

                          Also ich bin 100% mit Kaffee,Kuchen und Grillen einverstanden und bringe wie gesagt 2 Kuchen mit und das Grillzeug für mich und meinen Freund.Brötchen brauchen wir nicht unbedingt.

                          Kommentar


                          • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU + aktuelle Ausfahrten

                            Währe beim Grillen auch dabei!
                            Und einen Kuchen kann ich auch mitbringen!
                            Ich lebe auf der Sonnenseite des Lebens!

                            Kommentar


                            • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU + aktuelle Ausfahrten

                              Zitat von Golfer 90 Beitrag anzeigen
                              Währe beim Grillen auch dabei!
                              Und einen Kuchen kann ich auch mitbringen!
                              Das is gut, Vw-Engel bekommt es Zeitlich leider net hin einen zu backen. Na dann hoffe ich nur das du backen kannst....... ein verwöhnter Gaumen steht auf Selbstgemachtes ;-)
                              Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

                              Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

                              Kommentar


                              • AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU + aktuelle Ausfahrten

                                Also ich bring keinen Kuchen mit, hab leider keine Zeit um einen zu machen, aber stef wollte noch einen mitbringen.
                                Es wird schon für alle reichen, nicht jeder isst ja auch wirklich zwei Stück.

                                Grillen find ich ne gute Idee, müsste allerdings erst meinen Beifahrer (Dominik) fragen ob´s für ihn auch ok is. Ansonsten muss ich ihn erst zum Auto bringen und dann nochmal rumkommen.
                                Also ich bin pro Grillen Brötchen brauch ich aber auch nicht....



                                1. ollke
                                2. VWCab1992
                                3. VW_Engel (mit Beifahrer)
                                4. Onestone (auch noch unter Vorbehalt, da ich einen Tag vorher umziehe...)
                                5. se_bastian (noch nicht 100% sicher)
                                6. Whitecaby
                                7. stef (unter Vorbehalt)
                                8. fwausbilder-SB
                                9. Sadi_Cabrio (unter Vorbehalt)
                                10. MisterF
                                11. AlexFFM
                                12. Golf 1 Girl (mit Beifahrer)
                                13. Uwe (mim geschlossenen 1er)
                                14. Chrischan (unter Vorbehalt)
                                15. Golfer 90
                                16. Schubidu (unter Vorbehalt)
                                17. Cabrio76
                                18. Angie (mit Beifahrer)
                                VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

                                sigpic

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X