Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU

Zitat von VW_Engel Beitrag anzeigen
    Das nenn ich doch mal en nettes Angebot von dir.
    Wenn wir uns da einig werden sollten warum nicht

Und Frauen waren ja auch beim letzten mal genug dabei......

So ihr lieben, hab das grade mal mit meinem Frauchen besprochen. Von ihrer Seite geht es ok. Leider muss sie bis 14 Uhr arbeiten das heißt ich werd nicht wie geplant mit beiden Cabrios dabei sein sondern nur mit einem. Wird wohl der blaue werden da ich mit dem Whitebabe und seinen 72 Ps nicht hinterher fahren will;-) und der 2H wird bis dahin nicht unter der Haube sein. Kaffee und Kuchen bei uns im Garten wäre ok. Ich würde dann morgens schon mal die Bierzeltgarnituren aufbauen und soweit alles vorbereiten was vorzubereiten geht. Mein Frauchen macht am Vortag einen Kuchen, es würden dann noch 1-3 Kuchen fehlen. Kaffee würde mein Frauchen ab 14.30Uhr Vorbereiten sprich schon mal 3 Thermokannen voll kochen. Je nach Wetterlage bis dahin könnte man später eventuell noch den Grill anwerfen wobei da jeder Selbstversorger wäre bis auf Soßen, Pappteller und Grill haben wir da:-). Da der Rewe im Nachbarort ist wäre das sicher auch am selben Tag noch entscheidbar. Lagerfeuerplatz haben wir auch ;-)
    Da ich an dem Tag meine beiden Kids dann hab und es unfair wäre einen von beiden nicht mit zu nehmen wäre es schön wenn bei schonem Wetter ein Einzelfahrer meinen großen 10jährigen auf seinen Beifahrersitz mitnehmen könnte. Dann hätte ich vielleicht die Chance mit Windschott bei schönem Wetter den Saisonauftakt standesgemäß zu genießen. Ohne Schott kann ich mit dem 4 jährigen net fahren....
    Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

Kommentar

Komme aus Bad Vilbel bei Frankfurt am Main und wäre auch dabei, egal bei was

1. ollke
      2. VWCab1992
      3. VW_Engel (unter Vorbehalt, wegen Arbeit)
      4. Onestone (auch noch unter Vorbehalt, da ich einen Tag vorher umziehe...)
      5. se_bastian (noch nicht 100% sicher)
      6. Whitecaby
      7. stef (unter Vorbehalt)
      8. fwausbilder-SB
      9. Sadi_Cabrio (unter Vorbehalt)
      10. MisterF
      11. AlexFFM
      Golf 1 Cabrio "Quartett", BJ 07/91, original 1.8l mit 98 PS, auf 1.9l gehohnt, Kopf geplant, erleichterte Schwungscheibe, 286 Grad Nocke von Schrick, Fächerkrümmer von Supersprint, Abstimmung durch Rüddel auf 140 PS, Porsche C2 in 6,0x16 und 8,0x16 mit 195/40 R16, Gewindefahrwerk, Sportendschalldämpfer 1x80mm, to be continued...

Kommentar

Hi Whitecaby,

wenn alles klappt, also zeitlich nix dazwischen kommt mit Familie oder beruflich oder sonstwas, kann ich Deinen Sohn mitnehmen, wenn er mit mir fahren will, ich komme alleine, denke ich. Kuchen könnte ich sicherlich auch einen mitbringen.

Klasse Idee, mit dem Kaffeetrinken bei Dir, würde ich gerne unterstützen!

Gruß stef

Kommentar

NE NE NE NE.....hier is noch en Girl !!!!! ;-) Hey Engelchen alles klar? Gruß Nadine ;-)

Kommentar

hey, na das wird ja interessant, wenn sich denn nun noch mehr cabrio fahrende damen zu wort melden^^

ja beim kaffe und nem stück kuchen wär ich auch dabei.....routenplanung????

Kommentar

Na die hörte die letzte Route soll net schlecht gewesen sein... Endstation müsste dann Grävenwiesbach/Naunstadt sein..... Alternative zu meinem Garten wäre dann noch die Örtliche Grillhütte die man für 15 Euro mieten kann. Die verfügt über Strom, Sanitäre Anlagen und bieten Platz für 50 Leute im Überdachtem bereich.... So als Vorschlag falls das Wetter schlecht ist oder es Abends länger gehen soll. Mietkosten 15 Euro
              Angehängte Dateien

Kommentar

na die hütte klingt doch nich schlecht^^

schön öfter da gesoffen was?;)

Kommentar

Zitat von golf 1 girl Beitrag anzeigen
                  NE NE NE NE.....hier is noch en Girl !!!!! ;-) Hey Engelchen alles klar? Gruß Nadine ;-)
                  Meine Nadine ich wieder mit an Board......das find ich ja mal richtig cool.
                  Hoffe du bist dann auch mit dabei süße.....wär echt super. Haben uns schließlich schon ne halbe Ewigkeit nicht mehr gesehen.

Bussi
                  VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**

sigpic

Kommentar

Zitat von fwausbilder-SB Beitrag anzeigen
                    na die hütte klingt doch nich schlecht^^

schön öfter da gesoffen was?;)
                    Jupp bis zum Totalausfall ;-)..... Aber die 100meter bis heim könnte ich immer bewältigen ;-)

Kommentar

Ja ich wäre mit dabei... ;-) also nochmal kurze aufstellung....
                      1. ollke
                      2. VWCab1992
                      3. VW_Engel (unter Vorbehalt, wegen Arbeit)
                      4. Onestone (auch noch unter Vorbehalt, da ich einen Tag vorher umziehe...)
                      5. se_bastian (noch nicht 100% sicher)
                      6. Whitecaby
                      7. stef (unter Vorbehalt)
                      8. fwausbilder-SB
                      9. Sadi_Cabrio (unter Vorbehalt)
                      10. MisterF
                      11. AlexFFM
                      12. Golf 1 Girl (unter Vorbehalt)

Kommentar

Super, wir werden ja immer mehr!!!

Kommentar

Sorry für Offtopic, aber hat von euch vielleicht jemand K-Maniac Lederbezüge verbaut (sieher hierzu: http://www.golfcabrio.de/forum/showt...t-bis-200km%29), könnt auch gerne in dem geposteten Thread antworten (bzw. wäre das vorteilhaft um diesen Thread hier sauber zu halten)?
                          Golf 1 Cabrio "Quartett", BJ 07/91, original 1.8l mit 98 PS, auf 1.9l gehohnt, Kopf geplant, erleichterte Schwungscheibe, 286 Grad Nocke von Schrick, Fächerkrümmer von Supersprint, Abstimmung durch Rüddel auf 140 PS, Porsche C2 in 6,0x16 und 8,0x16 mit 195/40 R16, Gewindefahrwerk, Sportendschalldämpfer 1x80mm, to be continued...

Kommentar

ich würde auch einen Kuchen backen ;-) dann hätten wir schonmal 2 Stück!
                            Also ich bin 100% dabei am 3.4.2011

Kommentar

Wenn ich mir die immer länger werdende Teilnehmer Liste anschau werden wir wohl eher 3-5 brauchen ;-)... Aber das bekommen wir sicher hin.... Denke ab 25 Mann wirds dann bald Sinnvoll die 15 Euro für die Grillhütte zu Investieren???

Kommentar

Wie gesagt, bei Bedarf bringe ich auch gerne nen Kuchen mit ;-)

Gruß stef

Kommentar

Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X