Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

    Sorry - ich muss mich da Golf 1 Girl anschließen....
    Hier liegt auch schon seit dieser Nacht Schnee und das ist mir auch zu gefährlich, wenn wir angehalten werden....
    Vor allem hab ich hier auch ganz schön Serpentinen die ich hoch und runter muss....
    Schade, wir wären echt gerne mitgefahren - aber nicht bei dem Wetter..... :(
    Dann bis nächste Saison
    FUN: Golf I Cabriolet - Etienne Aigner, Bj. 1990, mangrovengrünmetallic, Porsche C2-Felgen

    ALLTAG: Audi TT, Bj. 1998, lichtsilbermetallic, Baseball-Ausstattung, Le Mans-Felgen

    Kommentar


    • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

      Also Männer & Mädels:

      Das Wetter für morgen sieht aber eigentlich ganz gut aus: Hab eben nochmal geschaut, es sind einstellige Plusgrade und die Niederschlagswahrscheinlichkeit ist nur 20%. Kühl, aber trocken solls werden.

      Mein Kühlungsproblem ist zwar gelöst (Update gibts nachher in meinem Umbaubericht), aber da ich erst eine richtige Testfahrt hinter mir habe und noch ein paar Kleinigkeiten zu beheben sind, werde ich leider auch nicht an der Ausfahrt mit teilnehmen. Ist mir zu noch zu risky...

      Aaaaber:
      Ich mache morgen früh die zweite Testfahrt, und die führt um 10:30h an Johannesberg vorbei - bis morgen also ;)
      ...heute schon einen Wiki-Beitrag geschrieben?

      ->>> Golf Cabrio Wiki <<<-

      Mein Thread: '92er Genesis 16VG60

      Kommentar


      • Super!!! Bis morgen!

        Kommentar


        • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

          Heeeeuuuuul ich kann nicht mit................. zu Kalt.

          Spässssssche, ich freu mich auf morgen.

          Ich werde 9:30 bis 9:45 auf dem Parkplatz auf der A 67 zwischen Rüsselsheimer Dreieck und dem Mönchhof Dreieck warten. 10 uhr wird ollke und 155EA auf dem Parkplatz A3 zwischen Offenbacher Kreuz und Abfahrt Heusenstamm/Obertshausen eingesammelt und dann ab zum Bjöööörn.

          Kommentar


          • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

            Ich bin diesmal nicht dabei.... Erstens ist die Paprika nicht fit und zweitens gehts mir Trennungsbedingt gerade nicht ganz so toll!!! Aber Saisonauftakt machen wir nächstes Jahr wieder bei mir in der Halle.... Wünsche euch allen viel Spaß!!!
            Gebrauchte Cabrioteile auf Anfrage

            Bei Facebook zu finden unter http://www.facebook.com/PatricksFahrzeugService

            Kommentar


            • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

              tja, es werden immer weniger.
              Ich bin ja mal gespannt wer morgen früh alles kommt.
              Laut Wetterbericht sollens bei und 9 Grad C werden und trocken.
              Der ganze Schnee von heute ist auch schon wieder weg und es sind jetzt im Moment noch 6 Grad C.
              Ich fahr auf jeden Fall und wenns nur ist damit ich was zum Mittagessen bekomme.

              Meine Eltern sind übrigens auch raus mim Käfer.....der springt nicht mehr an, aber das ist dann en Problem das ich nächste Woche bekämpfen werde.

              Hier nochmal die Daten für die nicht Weicheier ;)

              Zeit; 10:30 Uhr
              Abfahrt: 11:00 Uhr
              Treffpunkt: Rückersbacherstrasse 2, 63867 Johannesberg
              Notfallnummer: 0151/46641236 (falls es bei euch en paar Minuten später wird oder irgendwas ist)

              Ich fänds echt geil wenn wir wenigstens 10 Autos wären.
              LG Björn

              Kommentar


              • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

                Und auch dran denken, das die Sommerzeit heute Nacht endet und die Uhren ne Stunde zurück gedreht
                werden müssen, nicht das alle schon um 9:30 beim Björn auf der Matte steht ;)
                und der noch im Bett liegt und pennt

                Kommentar


                • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

                  Ich hatte gerade den selben Gedanken, es hier zu schreiben.
                  Ich habe eine Funkuhr. ;)

                  Bis morsche

                  Kommentar


                  • Leute, ich bin auch raus - Frostwarnung sogar hier am Rhein, dabei kommt bei mir trotz trockener Strassen kein Ausfahrt-Feeling auf, sorry.

                    Nächstes Jahr im Frühjahr kommt das Cabby wieder auf die Straße.

                    Euch allen viel Spass, und die Mannheim-Crew trifft sich ja sicher auch mal über den Winter.

                    Grüße
                    Sebastian.
                    -------------------------------------------------------------------
                    "How are the brakes? Don't know, I never touched them...

                    Kommentar


                    • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

                      Zitat von se_bastian Beitrag anzeigen
                      Leute, ich bin auch raus - Frostwarnung sogar hier am Rhein, dabei kommt bei mir trotz trockener Strassen kein Ausfahrt-Feeling auf, sorry.

                      Nächstes Jahr im Frühjahr kommt das Cabby wieder auf die Straße.

                      Euch allen viel Spass, und die Mannheim-Crew trifft sich ja sicher auch mal über den Winter.

                      Grüße
                      Sebastian.
                      Sorry, aber ich komm gerade vom Eiskratzen, und schließe mich Sebastians Meinung an - da haben wir einfach auf's falsche Wochenende gesetzt... :(

                      Aber mein Cabby bleibt bis auf weiteres im November/D
                      ezember angemeldet, und es wird sicher weiterhin Treffs in Mannheim und Umgebung geben... In diesem Sinne..

                      Allen Frostbegeisterten trotzdem viel Spaß morgen.

                      Genesis61:baeh:
                      VW GIC Genesis EZ 1992
                      VW EOS 1.4 TSI EZ 2009

                      Kommentar


                      • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

                        Lauter Absagen aber ich komme
                        bis denne Björn.
                        sigpic

                        Kommentar


                        • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

                          Peppe bist du dabei? Schreib mal hier oder mir eine PN ob ich auf dem Parplatz warten soll. 10 uhr möchte ich schon wieder auf der A3 sein, da steht ollke und 155EA.

                          Kommentar


                          • Ich wünsche euch allen viel Spaß und eine schöne Ausfahrt... Nächstes Jahr bin ich dann auch G-geladen dabei...
                            Gruß Matze
                            The best thing in life is cabrio drive... Oben ohne ist´s einfach am schönsten...
                            Genesis Bj. 92, 2E G60 Umbau mit etwas Bearbeitung, elektrische Corrado Genesis Recaros und Kopfstützen hinten, Tempomat, Brembo 4 Kolben Bremsanlage mit 305er Scheiben vorne und 279er Scheiben hinten, polierte Porsche C2 in 8 und 9 x 16

                            Kommentar


                            • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

                              Guten Morgen in verfrorenen
                              Just for Info, bei mir sind es 9°C. Alles ist trocken und Schnee und Eis frei.
                              Und ganz wichtig, die Sonne scheint wunderschön! ;)

                              Vielleicht entscheidet sich ja einer der Absager doch noch zu kommen.

                              LG Björn
                              2012-10-28 08.56.25-1.jpg

                              Kommentar


                              • AW: Planung Sommertour DA/OF/F/HG/MKK/HU/MZ

                                Auch hier im Taunus scheint schon die Sonne!!! Mach mich jetzt auf den Weg. Bis gleich!
                                Sommer: Golf 1 Cabrio Etienne Aigner
                                Alltag: Volvo V70 II Premium - 2,4T 200PS
                                OHL: Seat Ibiza 6L

                                Kommentar

                                Zum Seitenanfang
                                Lädt...
                                X