AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU
Wir nehmen jeden mit der sich uns anschließt und ein Golf Cabrio fährt.
Und ja stef wir sind ein lustiger Haufen
1. ollke
2. VWCab1992
3. VW_Engel (unter Vorbehalt, wegen Arbeit)
4. Onestone (auch noch unter Vorbehalt, da ich einen Tag vorher umziehe...)
5. se_bastian (noch nicht 100% sicher)
6. Whitecaby
7. stef (unter Vorbehalt)
8. fwausbilder-SB
9. Sadi_Cabrio (unter Vorbehalt)
VW Fahrer haben einfach viel mehr **▄█▀ ▀█▀ █ █▄**
Na, da scheint ihr ja nicht besonders wählerisch zu sein ;-) Aber mir solls recht sein!
Warum sollten wir wählerisch sein? Es geht ja allein um den Spaß.......außerdem können wir niemanden verbieten zu kommen und das würden wir natürlich auch nie.
Freuen uns über jeden der kommt.
AW: Wer sind die Leute aus dem Raum DA/OF/F/HG/MKK/HU
Da ich ja fast auf der Strecke wohne könnte man Kaffee und Kuchen bei schönem Wetter auch bei mir im Garten einnehmen. Wenn sich die ein oder andere Dame noch findet die nen Kuchen besteuert würde meine Frau sicher auch einen Backen.... Und nen Päckchen Kaffee steuer ich gerne auch noch bei ;-).... 2 Bierzeltgarnituren sind vorhanden und an Parkplätzen scheitert es auch nicht.....
Da ich ja fast auf der Strecke wohne könnte man Kaffee und Kuchen bei schönem Wetter auch bei mir im Garten einnehmen. Wenn sich die ein oder andere Dame noch findet die nen Kuchen besteuert würde meine Frau sicher auch einen Backen.... Und nen Päckchen Kaffee steuer ich gerne auch noch bei ;-).... 2 Bierzeltgarnituren sind vorhanden und an Parkplätzen scheitert es auch nicht.....
Das nenn ich doch mal en nettes Angebot von dir.
Wenn wir uns da einig werden sollten warum nicht
Und Frauen waren ja auch beim letzten mal genug dabei......
Kommentar