Also ich habe ab Freitag noch genau 2 Wochen um mich hier irgendwo offiziell anzumelden.
Dann fahre ich in den Urlaub und komme erst 3 Tage vor dem JT wieder.
Entweder es passiert hier etwas(ausser Ankündigungen das noch was kommt) oder ich muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden das ich nicht kommen darf.
Ich möchte bestimmt nicht meckern, aber das ganze ist doch ziemlich herausgezögert worden.
und @ Basti:
Ich bin auch Camper aber wenn ich jetzt nach Italien fahre, habe ich den Sharan mit meinem Wohnwagen dabei und nicht das Cabrio!!!
Dort habe ich dann auch genug Platz und alles dabei. Das lässt sich sich aber mit dem Cabrio nicht vereinbaren. Und für 3 Tage mit 2 Auto´s mal eben 900km fahren ist nicht drin!!
Deine Gedankengänge finde ich etwas kleinkariert, früher nannte man diese Leute Egoisten :meinung:
Trotzdem hoffe ich immer noch, gerade auch für meinen Sohn der sich schon tierisch freut, das es sich hier alles klärt und wir ein schönes JT feiern können.
82er Cab mit Neuaufbau von 2007, 2H,KLR, E-Verdeck,Servo,MFA;dezent Tiefer
Also ich habe ab Freitag noch genau 2 Wochen um mich hier irgendwo offiziell anzumelden.
Dann fahre ich in den Urlaub und komme erst 3 Tage vor dem JT wieder.
Entweder es passiert hier etwas(ausser Ankündigungen das noch was kommt) oder ich muss mich wohl mit dem Gedanken anfreunden das ich nicht kommen darf.
Ich möchte bestimmt nicht meckern, aber das ganze ist doch ziemlich herausgezögert worden.
und @ Basti:
Ich bin auch Camper aber wenn ich jetzt nach Italien fahre, habe ich den Sharan mit meinem Wohnwagen dabei und nicht das Cabrio!!!
Dort habe ich dann auch genug Platz und alles dabei. Das lässt sich sich aber mit dem Cabrio nicht vereinbaren. Und für 3 Tage mit 2 Auto´s mal eben 900km fahren ist nicht drin!!
Deine Gedankengänge finde ich etwas kleinkariert, früher nannte man diese Leute Egoisten :meinung:
Trotzdem hoffe ich immer noch, gerade auch für meinen Sohn der sich schon tierisch freut, das es sich hier alles klärt und wir ein schönes JT feiern können.
Huhu Cougar
ich denke nicht das du 14 Tage für ne Überweisung brauchst... oder ist deine Bank soweit weg ?
Sorry aber hier war gerade wieder etwas Ruhe drin... und es wird hier wirklich gerade zügig daran gearbeitet, also bitte. Kein Stress mehr machen!
LG
Yvi
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum !!! "Wer seinen Traum leben will, muss aber erst einmal aufwachen."
Im Hintergrund wird mit Hochdruck gearbeitet.
Eine Anmeldung zum JT ist auch noch am Freitag
des JTs möglich, sogar 5 min bevor man auf dem Platz ist.
Sogar inkl Catering ;)
Ehrlich, keine Panik Jungs und Mädels
Ein bissel früher und die ganze Diskussion hier wäre wohl garnicht erst entstanden. Bitte liebe Orga, schaut einfach einmal die Woche hier rein dann passiert sowas erst garnicht mehr.
Ich freue mich daß es nun endlich ne offizielle Info gibt! Ehrlich.
hui hi
mal noch ne frage wen pauschal wohnwagen 25 euro ist es egal ob mit 2 oder 3 person bleibt der preis dann 25 euro nur der hund ist extra oder wie setzt sich das dann zusammen .
mfg casi
Die Zeltplatzgebühren setzen sich wie folgt zusammen:
(Pro Nacht)
1 PKW 1 Person €9,-
1 PKW 2 Personen €14,-
1 PKW 1 Person 1 Zelt €14,-
1 PKW 2 Person 1 Zelt €20,-
1 PKW 3 Person 1 Zelt €25,-
Caravan, Wohnmobil etc. pauschal €25,-
Tagesbesucher 6,00 € mit PKW und 3,00 ohne
Andere Staffelungen (mehr Personen, mehr PKW etc) auf Anfrage
so was heißt den pauschal caravan 25 euro !bitte mal erläutern was da mit drin ist!da für mich caraVAN -WOHNWAGEN ODER !!
und bitte kurze info was dan wohnwagen kostet jeder person die da drin nächtigt hund weiß ich ja waren 3 euro glaub ich gelesen zuhaben danke
gruß casi
Kommentar